Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Diskutiere Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Irgendwie könnte ich kotzen. Von amazon kam immer das der Artikel vor Weihnachten erscheint und jetzt hab ich in meiner Bestellung so eine...
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #61
Irgendwie könnte ich kotzen. Von amazon kam immer das der Artikel vor Weihnachten erscheint und jetzt hab ich in meiner Bestellung so eine Dämliche Schneeflocke, der der steht, dass meine Lieferung nicht vor dem 25.12 geliefert wird.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #62
Nerestro schrieb:
Irgendwie könnte ich kotzen. Von amazon kam immer das der Artikel vor Weihnachten erscheint und jetzt hab ich in meiner Bestellung so eine Dämliche Schneeflocke, der der steht, dass meine Lieferung nicht vor dem 25.12 geliefert wird.

wann hast du genau bestellt und wo wird dir die schneeflocke angezeigt? hast du dazu nochmal extra ne mail von amazon bekommen?

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #63
Habe am 27.9 bestellt. Die Schneeflocke wird in den Bestelldetails angezeigt und da neben steht halt "Lieferung erfolgt nach dem 25.12.13"

Ich ärgere mich so, das ich amazon vertraut habe. Da mir bis Weihnachten gereicht hätte, habe ich die meine Ps4 stand alone von Juni storniert.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #64
Bei mir ist noch keine Schneeflocke stattdessen steht da:

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #65
das steht bei mir auch und das schon etwas länger. habe am 13.09 bestellt.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #66
Mein aktueller Stand (Bestellung vom 4.9.):

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 15
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #67
hier mal ein Bild meiner Bestellung. Bin nicht der einzige der so eine Schneeflocke hat. Ein Freund, der 10 min von mit weg wohnt, hat 2 Stunden vor mir bestellt und keine.

Anhänge

• amazon.jpg
    amazon.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 29
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #68
weiss amazon überhaupt über irgendwas bescheid?
die ps4 kommt am freitag und es steht kein termin für dieses bundle fest... das wird aber schon so lange angeboten und es steht sogar jetzt noch darunter: ''bestellungen bis einschliesslich 30.09 kommen am erscheinungstag blabla''

komme mir langsam ein wenig verarscht vor. bei mir ist zwar wie gesagt keine schneeflocke. aber ich dachte eigentlich das das bundle kurz nach release kommt. habe deshalb eine bestellung (nur konsole) schon an nen kollegen weitergereicht.

ob es jetzt an sony oder amazon liegt, es ist einfach mist was da gemacht wird. und dann hört man das sony sogar noch nen bundle mit vita vor weihnachten bringen will, wenn die killzone bundles nichtmal bis dahin ausgelifert werden können.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #69
So wie es scheint haben sie das Bundle schon auf Lager aber warten auf die Freigabe zum Versandt von Sony. Und so lange Sony nicht sagt jup gebt es frei, wird es nicht verfügbar sein, selbst wenns versandfertig im Lager steht.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #71
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #72
Du hast keine Schneeflocke. Vorige Seite ist ein Bild von mir, kannst es dir ja anschauen.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #73
Nerestro schrieb:
Habe am 27.9 bestellt. Die Schneeflocke wird in den Bestelldetails angezeigt und da neben steht halt "Lieferung erfolgt nach dem 25.12.13"

Ich ärgere mich so, das ich amazon vertraut habe. Da mir bis Weihnachten gereicht hätte, habe ich die meine Ps4 stand alone von Juni storniert.

ich bin schon ein paar mal von amazon enttäuscht worden wenn es um release artikel geht
seitdem gehe ich immer in elektonikfachmarkt

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #74
ich hab mir meins mal eben angesehen, hab bei mir keine schneflocke, habs auch direkt am ersten tag bestellt gehabt.. ma sehen wann es erscheint.. Wenn ich eins von ein kollege zum Release bekomme, könnt ihr gerne meins haben, Ärgert euch nicht..

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #75
Nerestro schrieb:
Du hast keine Schneeflocke. Vorige Seite ist ein Bild von mir, kannst es dir ja anschauen.

was dieser schneeflocken schrott schon wieder soll :D

normalerweise hieß es ja, dass man bis zum 30.9. bestellen kann mit garantie vor weihnachten
so wie es aussieht haben se das datum etwas niedriger gesetzt...

ich, mit dem 4.9., hab ja die wahnsinnsflocke nicht

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #76
hmm ich habe am 26.9 bestellt und habe keine Schneeflocke da

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #77
Ich habe auch am 4.9. bestellt und ebenfalls keine Schneeflocke, Gott sei dank!

Ich habe damals "Dummerweise" meine DayOne Konsole storniert, nachdem das Bundle vorbestellbar war. Ich hoffe einfach das es zügig kommt, am liebsten am 16.12., ab da habe ich nämlich Urlaub ^^

Tagsüber kann ich wegen meiner Kinder eh nicht zocken, die sind gerade mal 2 und 4 Jahre alt.
Obwohl, Knack dürfte gehen ^^

Gruß,
Sascha

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #78
Und gibts was neues kurz vor release ?

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #79
Ich hab mal vorhin bei amazon "kunden diskutieren" das hier gelesen zitat von einen "Daniela Schäf**":
SO !!! Ich habe grade mit dem Sony Support Telefoniert !! ICH BIN KEIN TROLL UND ICH FAKE NICHT !!! Offizielle Information: Das Bundle Kommt Wie Die PS4 Standalone Am Release Tag 29.11. Der Nette Mensch hat nochmal Rückfrage mit seinem Produkt Management Leiter gesprochen und es NOCHMALS bestätigt. 29.11. und sagte Das Bundle sei Amazon EXCLUSIV und sie müssten schon Längst die Ware auf Lager haben !!!!! WTF ich ruf jetzt nochmal bei Amazon an und mache Dampf !!!

Was sagt ihr nun dazu ?

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #80
Mhh, man weiss immer noch nicht ob sich diese Person vielleicht einen Spaß erlaubt oder einfach nur dummschwätzen will...

Außer abwarten können wir eh nichts machen.....

Thema:

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert: Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben