watch_dogs News!

Diskutiere watch_dogs News! im Watch Dogs Forum im Bereich W; Alles News zu watch_dogs hier rein! Cockpit Sicht bestätigt: :dance2:
  • watch_dogs News! Beitrag #1
totalbloody

totalbloody

Punkte Reaktionen
7
Alles News zu watch_dogs hier rein!

Cockpit Sicht bestätigt:
cohnbw9tf5dm7hge8.jpg

:dance2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • watch_dogs News! Beitrag #2
Musste es eig. nicht ein Admin oder Moderator machen?

Aber trotzdem finde ich es gut..

Noch 7 Tage :D

• watch_dogs News! Beitrag #3
Watch Dogs: Angebliche PS4-Beta-Screenshots

Watch_Dogs_Beta_PS4-11-pcgh.jpg Watch_Dogs_Beta_PS4-15-pcgh.jpg

Quelle: gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
  • watch_dogs News! Beitrag #4
Gibt derzeit im Internet viele Videos, vorrangig aber auch Gif-Dateien, die ich gerne heute Abend mal gesammelt hochladen kann, sofern gewünscht (habe sie mir nämlich alle auf die Platte gezogen :D).

Cockpit-View gefällt mir. Für mich zwar kein wirkliches Feature, aber das macht das Spiel doch noch etwas realistischer (in den meisten Open-World-Titeln, in denen man mit dem Auto fahren kann, fehlt diese Ansicht nämlich leider komplett).

Kann es kaum abwarten!
In 7 Tagen kommt mein Bundle an, dafür habe ich extra Urlaub genommen, es wird also definitiv gespielt... und wie! :D

• watch_dogs News! Beitrag #5
Ich freue mich auch riesig. Das ist das erste Spiel dieser Generation auf das ich mich wirklich freue. Und so gut das nächste Woche ein langes Wochenende ist.

• watch_dogs News! Beitrag #6
Habe mir das Game vpr eienr Woche auch bei Amazon vorbestellt, sollte am 27. ankommen.

Wer Interesse hat sich den spaß ein bisschn zu teilen beim zockn kann mich gerne adden ;)

PSN. Shaenx

• watch_dogs News! Beitrag #7
Same here.
PSN habe ich, kann allerdings niemanden darüber adden (habe die PS4 auch noch nicht da).
Mein Nick ist dort XDefc - Wer mich adden will, darf das gerne tun (werde aber lt. eines Kumpels nicht gefunden, warum auch immer).

Muss mir wohl eine neue ID anlegen, so wie es aussieht.

• watch_dogs News! Beitrag #8
Da ich zu blöd bin, den Editierbutton zu finden (und das trotz jahrelanger vB-Erfahrung :D), poste ich einfach einen neuen Beitrag.

Folgendes Bild habe ich soeben im Netz gefunden (siehe Anhang).

Das bedeutet, es wird in WD auch Gebiete außerhalb der Stadt geben, sofern der Screenshot nicht nur zu Vorführzwecken erstellt worden ist.
Würde mir persönlich sehr gut gefallen, weil es definitiv eine Abwechslung wäre, so gern ich den Trouble in der Stadt auch mag.

Was haltet ihr davon? Gibt es schon handfeste Neuigkeiten, die eine etwas ausgebaute Welt, fernab der Stadt, belegen und von denen ich noch nichts gehört habe? Falls ja, nur her damit! :D

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 65
  • watch_dogs News! Beitrag #9
Ich weiß leider nichts, aber ich glaube schon dass es außerhalb Gebiete gibt, wie bei GTA 5..
Man sieht es ja, bei vielen Multiplayer trailer.. So eine Fabrik oder so, außerhalb der Stadt..

• watch_dogs News! Beitrag #10
  • watch_dogs News! Beitrag #11
R141195 schrieb:
Ich weiß leider nichts, aber ich glaube schon dass es außerhalb Gebiete gibt, wie bei GTA 5..
Man sieht es ja, bei vielen Multiplayer trailer.. So eine Fabrik oder so, außerhalb der Stadt..

Noch 7 Tage
biggrin_mini2.gif

Bietet auf jedenfall etwas Spielraum für Missionen.
Vielleicht ist außerhalb der Stadt kein ctOS verfügbar, d.h. man muss ohne die Hackingkünste klar kommen, was das Gameplay sicherlich etwas auflockern könnte (es wäre dann eben mal was anderes... wobei Watch_Dogs ja sowieso schon selbst was ganz anderes ist :D).

6 Tage noch, wuhu!

• watch_dogs News! Beitrag #12
Wenn es nur Stadt gäbe wäre ich enttäuscht. Es muss nicht so groß sein wie bei GTA 5, aber ich möchte schon etwas sehen.
Obwohl sonderlich groß wird die Welt wohl nicht sein, sonst hätte Ubisoft damit Werbung gemacht.

• watch_dogs News! Beitrag #13
Es sind Screenshots aufgetaucht, auf denen man die Weltkarte und den Skilltree sehen kann. Das ganze ist zwar in ziemlich schlechter Qualität, wer aber trotzdem mal einen Blick riskieren möchte, folgt diesem Link:

Viel erkennen kann man nicht, aber die Größe sieht ganz ordentlich aus.
Den Skilltree habe ich mir nur kurz angeschaut, da man auch hier kaum etwas erkennen kann.

Es gibt den ersten, offiziellen Test in einer franzözischen Gamer-Zeitschrift.
In diesem Test räumt Watch_Dogs eine traumhafte Bewertung ab (19 von 20 möglichen Punkten) und wird vor allem in den Punkten Grafik und Gameplay mit der Maximalpunktzahl (5) belohnt.
Die Tester fanden nur die Story etwas schwach (4 Punkte), dafür soll neben der Grafik und dem Gameplay vor allem der Wiederspielwert sehr hoch sein (5 Punkte).

Wer mehr zu dem Test lesen möchte, darf hier klicken:

Das ganze wurde von zwei Reddit-Usern übersetzt. Die deutsche Nachricht zum ersten Test findet sich hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • watch_dogs News! Beitrag #14

finde ich ja echt geil dachte man kann nur ausserhalb strom abstellen xD

aber wie sieht das mit der polizei aus? in GTA 5 konnte man die ja entkommen in dem man sich versteckt

• watch_dogs News! Beitrag #15
WOOW!!! Danke für die Infos, echt cool von euch.. Hoffe auf weitere :D

Noch 6 Tage :freu:

• watch_dogs News! Beitrag #16
Nachdem Ubisoft den geleakten Test von Fahad Arif für einen Fake erklärt hat, reagiert der Tester von wccftech und scheint belegen zu können, tatsächlich eine funktionierende Version von Watch_Dogs zu besitzen.
Laut seinen Aussagen ist er im Besitz der XOne-Version, die grafisch schlechter als der PS4-Ableger sein soll.
Auf Wunsch mehrerer Leser hat er ein Video hochgeladen und dort gezeigt, dass es möglich ist, den Onlinemodus (Mehrspieler) zu starten.
Seiner vorangegangenen Wertung (Mittelmaß) bleibt er weiterhin treu.

Glaubt ihr Arif oder handelt es sich einfach nur um eine frühe Beta-Version, die nichts vom endgültigen Spiel wiedergeben kann?

Wer das Video und den ganzen Artikel lesen möchte, klickt hier:

TIPP: Schaut euch das Video in meinem letzten Post an. Dort sieht man, ganz offiziell, was Watch_Dogs im Detail ist.
Es werden die Charaktere, das Gameplay, die Minispiele und vieles mehr vorgestellt.
Für jeden künftigen WD-Spieler ein absolutes MUSS! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • watch_dogs News! Beitrag #17
Das video von Arif wurde Gelöscht.. hmm... :unsicher:

• watch_dogs News! Beitrag #18
ich glaube irgendwie keinem so richtig in sachen tests zu watch dogs...

denn Ubisoft ein eindeutiges statement dazu geschrieben indem sie erklärten dass es erst glaubhafte tests ab dem 27.05 geben wird dennen man trauen kann...

• watch_dogs News! Beitrag #19
Würde den MP auch gerne mal probieren. Meine Psn ID entspricht meinem Name hier.

• watch_dogs News! Beitrag #20
R141195 schrieb:
Das video von Arif wurde Gelöscht.. hmm... :unsicher:

Auf Wunsch von Ubisoft.
Eigentlich ist so viel Propaganda, kurz vor Release, doch eigentlich nicht schlecht, zumal sie hier nicht mal was dafür bezahlen müssen.

Entweder sagt Ubi die Wahrheit oder sie können Arifs Wertung nicht akzeptieren - Am 27. sind wir alle definitiv schlauer! :D

Thema:

watch_dogs News!

watch_dogs News! - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Watch_Dogs 2 Community: Hab mal eine Watch_Dogs 2 Community zum Austauschen von News und nach Release zur Koop-Spielersuche erstellt, wäre super wenn noch paar Leute...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist: Nach der Kritik am Protagonisten von Watch_Dogs, hat Ubi Soft in Erwägung gezogen, den Hauptcharakter eines möglichen Nachfolgers zu ändern. Laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben