watch_dogs News!

Diskutiere watch_dogs News! im Watch Dogs Forum im Bereich W; Heißt nur abwarten. Vergessen zu sagen, die Frau meinte das die e-mail auch erst heute Nacht bzw Morgen Früh um 02:00 Uhr kommen kann. Wenn es...
  • watch_dogs News! Beitrag #81
Heißt nur abwarten.

Vergessen zu sagen, die Frau meinte das die e-mail auch erst heute Nacht bzw Morgen Früh um 02:00 Uhr kommen kann.

Wenn es Morgen da ist, ist es da, wenn nicht laufe ich die 1,1 Km zum laden und hole es mir dort.

Habe es heute zurücklegen lassen^^

So, habe um 22:31 Uhr die Versand email erhalten, morgen kommt es an.

Habe es am 18.05.14 vorbestellt gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • watch_dogs News! Beitrag #82
Frage mich gerade, ob es wirklich sinnvoll ist, den WD News (!) Thread dafür zu nutzen um sich auszutauschen, wer wann welches Exemplar sein Eigen nennt...

Denn die wahren News gehen unter und bleiben unkommentiert und jemand der denkt, es kommen tatsächlich Neuigkeiten wird enttäuscht...

Daher sollten wir vielleicht die Diskussion auslagern und uns hier wirklich nur den News widmen...

Hat eigentlich niemand ne Meinung zu der BitCoin Mining Trojaner Geschichte? ;P

• watch_dogs News! Beitrag #83
OCV schrieb:

Naja, wenn man sich sowas für den PC holt muss man ja damit rechnen. Von den großen Publishern hat doch mittlerweile ein Großteil der Spiele solche 'Software' dabei.

• watch_dogs News! Beitrag #86
dafit schrieb:
Naja, wenn man sich sowas für den PC holt muss man ja damit rechnen. Von den großen Publishern hat doch mittlerweile ein Großteil der Spiele solche 'Software' dabei.

Soweit ich das verstanden habe handelt es sich dabei um gecrackte Versionen.

Aber mal was anderes...habe mir diese Version bestellt und schon am Fr. erhalten. Ist das nun die Exclusive Edition? Oder bezieht sich das Exclusive auf AT uncut?
Bei der Exclusiv Edition müsste ja beinahe alles enthalten sein. Ausgenommen die T-Bone Campaign und der Conspiracy Mode.

lg Sanzaru

• watch_dogs News! Beitrag #88
OCV schrieb:

bitcoin trojaner scheinen ja immer populärer zu werden. eigentlich macht es nur sinn sowas auszunutzen. am ende hat man ohne großen aufwand millionen von rechnern infiziert, die für dich arbeiten. und die leute wundern sich, warum watch dogs bei ihnen so ruckelt, trotz titan grafikkarte ;)

gestern hab ich die aufzeichnung vom webvideopreis gesehen. die live action performance von watch dogs mitten in der show war doch irgendwie peinlich. jetzt kriegt man schon mitten in einer preisverleihung werbebotschaften aufgedrückt. das muss doch nun wirklich nicht sein. "kauft unser spiel! es ist super toll und so cool und alles..."

insgesamt hat ubisoft so unglaublich viel werbung für watch dogs gemacht, dass ich eigentlich schon fast keinen bock mehr auf das spiel habe. nur aus prinzip.

trotz alledem hat watch dogs auch "nur" solide wertungen im 8er bereich in den ersten testberichten bekommen.

• watch_dogs News! Beitrag #89
Moin

Ist schon ein bisschen komisch der Vergleich....aber zu 70% finde ich die Graphik auf der Box besser:-( Und das schreibe ich als
Plesifanboy
:D

• watch_dogs News! Beitrag #90
Kann das sein, dass die Ubisoft Server heut etwas überlastet sind? [emoji13]

Komm seit ner Stunde nicht mehr in den Onlinemodus

• watch_dogs News! Beitrag #91
Grafikvergleiche auf YT sind der totale Unsinn. Durch die Komprimierung von Qualität und fps kommt das nicht originalgetreu rüber. Ist mir sowieso egal was besser aussieht, hab auch ohne den hohen Grafikgenuss meinen Spaß. Dieses ständige Gerede über die Auflösung und Grafik, diese Vergleiche zwischen Xbox und PS sind einfach unnötig und ermüdend. Einfach mal wieder Spaß am Zocken haben und ned alles zu Tode diskutieren

• watch_dogs News! Beitrag #92
ich hab mir bereits mehrere grafikvergleiche zwischen ps4 und xone angeschaut. und die unterschiede sind immer marginal. wenn man ganz genau hinschaut, sieht man hier und da vielleicht mal etwas feinere abstufungen oder ein quäntchen mehr texturdetails. ansonsten besteht der einzige unterschied zwischen ps4 und xone aber darin, dass die grafik der xone eine höhere sättigung aufweist. das wars. und wenn man nicht die möglichkeit hat, die beiden versionen direkt miteinander zu vergleichen, fällt einem sowieso nichts auf.

das ist hier auch wieder der fall. wenn sich die konsolen im vergleich mit jemandem messen müssen, dann mit dem pc.

robin hat das letztens ganz gut erklärt :D

• watch_dogs News! Beitrag #93
Kann das Spiel leider erst am Freitag mein Eigen nennen und muss mich daher mit Videos zufrieden geben....
die Vergleiche XBO und ps4 sind mir wumpe... Ich hab ne ps4 basta
und ich weiß, dass der Vergleich zwischen GTA und wd hinkt
aber dieses Video macht mich etwas stutzig
kann jemand bestätigen, dass die ps4 Version die Sachen ebenfalls so darstellt?
Habe nämlich das Gefühl, dass hier die ps3 Version gezeigt wird
jedoch sind die Details die hier fehlen teilweise nicht Sachen von Rechenleistung sondern fehlender Programmierung (Beispiel mit dem Hydranten)

schaut's euch mal an und beurteilt es anhand eurer Erfahrungen oder stellt das mal selber nach

in diesem video hat wd das nachsehen, aber es sieht (gerade im vergleich zum zweiten video) für mich nach der ps3 version aus:
----edit: läuft auf einem Rechner: Core i5 3570k, 8 GB RAM, GTX660Ti, Win 7 64 bit

hier sieht wd deutlich besser auch und macht im vergleich zu gta5 viel mehr besser:
-----edit: läuft auf zwei Plattformen: PS3 (GTA V) & PC Ultra (Watch Dogs).

noch einmal:
bitte nun kein shitstorm zwecks "die spiele sind nicht vergleichbar" und "hör auf Sachen aus gta zu vermissen... jedes spiel stellt für sich ein eigenes ding dar"
wie gesagt
im vergleich sehe ich jedoch trotzdem, dass diverse details die ein spiel so allumfassend machen eben fehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • watch_dogs News! Beitrag #94
Hab mal schnell durchgezappt und getestet, kommt mit der ps4 Version hin. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen mit den Schatten zb :-D. Vll wird es ja noch gepatcht. Auf jeden Fall macht es mir Spaß, und das ist das wichtigste. Auch wenn man sehr viel auf der Karte hat. Ist meiner Meinung nach die 60 Euro deutlich mehr wert als das doch sehr statische Infamous zb. Da hab ich mich zb nur bis zum Ende durchgequält

• watch_dogs News! Beitrag #95
Habe jetzt 3 Stunden WD angespielt und ich bin ganz zufrieden.
Es spielt sich flüssig, die Grafik ist schön und das Gameplay macht Spaß - Da ich GTAV nicht gespielt habe, kann ich hier aber auch keine Vergleiche anstellen.

Bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt - Man merkt auf jedenfall, dass die Macher von AC hinter WD stecken, was mich aber wenig stört, da ich die AC-Reihe sehr gut finde.

Infamous habe ich dann auch angespielt (habe die PS4 erst seit vorgestern) und auch hier bin ich sehr begeistert, obwohl es natürlich etwas statistischer ist (wie mein Vorposter bereits erwähnte), aber das kann ich verschmerzen (war Prototype ja streckenweise auch, von daher).

Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Kauf der PS4, auch wenn ich mit WD, Infamous und FIFA bisher nur drei Spiele zur Auswahl habe. :)

Thema:

watch_dogs News!

watch_dogs News! - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Watch_Dogs 2 Community: Hab mal eine Watch_Dogs 2 Community zum Austauschen von News und nach Release zur Koop-Spielersuche erstellt, wäre super wenn noch paar Leute...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist: Nach der Kritik am Protagonisten von Watch_Dogs, hat Ubi Soft in Erwägung gezogen, den Hauptcharakter eines möglichen Nachfolgers zu ändern. Laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben