watch_dogs News!

Diskutiere watch_dogs News! im Watch Dogs Forum im Bereich W; Jaaa das stimmt, ist mittlerweile echt normal, vorallem wenn ein mm oder saturn oder gs unmittelbar in der nähe sind. Dann vk der eine eh früher...
  • watch_dogs News! Beitrag #41
Jaaa das stimmt, ist mittlerweile echt normal, vorallem wenn ein mm oder saturn oder gs unmittelbar in der nähe sind. Dann vk der eine eh früher und dann ziehen alle andere mit!

• watch_dogs News! Beitrag #42
Seit Anfang Mai kann ich aber trotzdem nicht ganz glauben. Da wollte sich wohl einer wichtiger machen als er eigentlich ist.

• watch_dogs News! Beitrag #43
Jo anfang Mai glaub ich persönlich auch nicht, aber manche Leute (in diesem Fall der Rapper) muss man einfach reden lassen ;-)

• watch_dogs News! Beitrag #44
News

Jetzt eine kleine Welle an News. :)

#1 - Spielgrafik im Vergleich zur Realität

Ubisoft hat beeindruckende Vergleichsbilder zur Verfügung gestellt, die verdeutlichen, mit wie viel Liebe zum Detail bei Watch_Dogs gearbeitet wurde.
Die Kollegen von PCGames haben dafür ein paar Bilder ausgewählt, bei denen man, mit Hilfe eines Reglers, zwischen Spielgrafik und Realität wechseln kann.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, klickt sich hier ein:

#2 - Installationsgröße auf der HDD

Für Watch_Dogs werden knapp 21 GB an Speicherplatz benötigt, damit das Spiel installiert und gespielt werden kann.
Die Größe ist bei der PS4 und der XOne gleich, PC-Nutzer müssen knapp 25 GB freien Speicherplatz zur Verfügung haben.
Die Meldung dazu gibt es hier:

#3 - Grafik von Watch_Dogs auf Konsolen

Watch_Dogs wird, laut Ubisoft, auf Konsolen der PC-Grafik mit der Einstellung hohe Details gleichen.
Das der Computer als Plattform deutlich bessere Resultate als die Konsolen erzielt, dürfte klar sein - Allein durch die Möglichkeit, nachträgliche Edits einzufügen, seien hier die Grenzen etwas verschwommener als auf Konsolen.
Trotz allem werden Konsoleros mit der Grafik glücklich sein, da sie, trotz der geringeren Auflösung, immer noch sehr schön und vor allem detailliert daherkommt.
Wer den ganzen Artikel lesen möchte, schaut hier vorbei:

Das wär's soweit. :)

• watch_dogs News! Beitrag #45
Zuletzt bearbeitet:
  • watch_dogs News! Beitrag #46
Hmm... Also habe jetzt mal aus neugier alle media märkte in meiner nähe abtelefoniert und die meinten alle das die es nicht mal auf lager hätten imoment!

was ich halt komisch finde ist, dass Ubisoft erst am 15.5 geschrieben hat, dass watch dogs goldstatus erreicht hat!! Deswegen kann es eigentlich unmöglich sein das er es schon früher hatte! Nun ja sachen gibts die gibts nicht (;

Zuletzt bearbeitet:
  • watch_dogs News! Beitrag #47
naja..was solls...hat jemand bei gamesonly.at bestellt und ne versandbestätigung erhalten??also ich noch net -.-

• watch_dogs News! Beitrag #48
shoX1987 schrieb:
vor zwei wochen bei instagram hochgeladen..
wäre halt anfang/mitte mai

Anhang anzeigen 2361

Das habe ich auch daheim und zwar auch schon mitte april... und das ist nicht das Spiel. das bekommt man in jedem MM und Saturn (eventuell Müller auch). da ist nur ein PSN Code drin für bestimmte Kleider und 60 minuten exklusiv game. funktioniert aber nur wenn man das Spiel hat. UND es kostet 5€. Also lasst die leute posten und reden was sie wollen, aber das spiel direkt (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) gibt es niemals so lange vor release. 1 Woche hätte ich eher geglaubt aber fast 1 Monat?

• watch_dogs News! Beitrag #49
:D :D :D der ist gut und stimmt sogar :)

• watch_dogs News! Beitrag #50
Kann die Aussage meines Vorposters bekräftigen.
Bei uns lagen im MM oder Saturn auch schon die WD-Hüllen aus und zwar mit einer Preisangabe von 5€.
Diese 5€ werden dann später vom endgültigen Preis abgezogen, ist also sowas wie eine Vorbesteller-Case, die man sich abholen kann.

War abzusehen, dass damit Fake-Meldungen verbreitet werden - Das sorgt für viele Klicks und darauf hat es dieser ominöse Rapper mit Sicherheit abgesehen. ;)

• watch_dogs News! Beitrag #51
Wenn man bei Instagram #watchdogs eingibt, kommen immer mehr leute die anscheinend das spiel schon haben beziehungsweise die läden die es schon auf lager haben. Vllt releasebruch :)

• watch_dogs News! Beitrag #52
hab auch in oesterreich bestellt .. noch keine Info bekommen :/

bei gameware.at bestellt... laut seite is das spiel Lagernd... bestimmt wieder ienen erwischt der sich an den release hält... seufz

Zuletzt bearbeitet:
  • watch_dogs News! Beitrag #53
image.jpgimage.jpgLaut dem Händler vk der es ab morgen, adresse hat er dabei geschrieben!

• watch_dogs News! Beitrag #54
haja. aber ca. 1 Woche vor Release ist es fast normal, das der eine oder andere es hat.

Ich hatte The Last of Us auch schon eine Woche vorher, und das beim MM. Kommt immer drauf an ob die Händler es haben oder nicht. Ausstellen dürfen sie es erst ab Release. Wenn man aber frech fragt dann geben Sie meist einem das Spiel schon vorher. So meine Erfahrung.

• watch_dogs News! Beitrag #55
Seit heute erhältlich

• watch_dogs News! Beitrag #56
tokamilian schrieb:
Seit heute erhältlich

Wo ist es erhältlich??

Morsi87 schrieb:
haja. aber ca. 1 Woche vor Release ist es fast normal, das der eine oder andere es hat.

Ich hatte The Last of Us auch schon eine Woche vorher, und das beim MM. Kommt immer drauf an ob die Händler es haben oder nicht. Ausstellen dürfen sie es erst ab Release. Wenn man aber frech fragt dann geben Sie meist einem das Spiel schon vorher. So meine Erfahrung.

Wie meinste das mit frech fragen? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • watch_dogs News! Beitrag #57
z.B. Spielegrotte. Hab bereits die Versandbestätigung

• watch_dogs News! Beitrag #58
Meistens machen die im MM oder Saturn bissl blöd, wenn man die auf noch nicht releaste spiele anspricht. Wenn man dann noch frech macht dann geben Sie einem das auch, weil die kein bock haben rumzudiskutieren.

Im meinem Fall hat der nette (ironisch) mitarbeiter bei Saturn wegen TLOU auch rumgemacht, bis er doch das Spiel aus dem Lager geholt und dann noch hat etikettieren müssen weil noch kein Preis (Code) beklebt war. ;) Geht doch...

• watch_dogs News! Beitrag #59
  • watch_dogs News! Beitrag #60
AW: News

Defc schrieb:
Jetzt eine kleine Welle an News. :)

#1 - Spielgrafik im Vergleich zur Realität

Ubisoft hat beeindruckende Vergleichsbilder zur Verfügung gestellt, die verdeutlichen, mit wie viel Liebe zum Detail bei Watch_Dogs gearbeitet wurde.
Die Kollegen von PCGames haben dafür ein paar Bilder ausgewählt, bei denen man, mit Hilfe eines Reglers, zwischen Spielgrafik und Realität wechseln kann.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, klickt sich hier ein:

#2 - Installationsgröße auf der HDD

Für Watch_Dogs werden knapp 21 GB an Speicherplatz benötigt, damit das Spiel installiert und gespielt werden kann.
Die Größe ist bei der PS4 und der XOne gleich, PC-Nutzer müssen knapp 25 GB freien Speicherplatz zur Verfügung haben.
Die Meldung dazu gibt es hier:

#3 - Grafik von Watch_Dogs auf Konsolen

Watch_Dogs wird, laut Ubisoft, auf Konsolen der PC-Grafik mit der Einstellung hohe Details gleichen.
Das der Computer als Plattform deutlich bessere Resultate als die Konsolen erzielt, dürfte klar sein - Allein durch die Möglichkeit, nachträgliche Edits einzufügen, seien hier die Grenzen etwas verschwommener als auf Konsolen.
Trotz allem werden Konsoleros mit der Grafik glücklich sein, da sie, trotz der geringeren Auflösung, immer noch sehr schön und vor allem detailliert daherkommt.
Wer den ganzen Artikel lesen möchte, schaut hier vorbei:

Das wär's soweit. :)

Ich les nur noch Grafik, Grafik und Grafik - Auf was anderes wird heutzutage wohl kein Wert mehr gelegt - da geh ich lieber vor die Haustür, das hat auch gute Grafik ;P

Bin gespannt ob Watchdogs nicht wieder eines dieser Titel ist, was nach einmal Durchspielen wieder im Regal landet...

Thema:

watch_dogs News!

watch_dogs News! - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Watch_Dogs 2 Community: Hab mal eine Watch_Dogs 2 Community zum Austauschen von News und nach Release zur Koop-Spielersuche erstellt, wäre super wenn noch paar Leute...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist: Nach der Kritik am Protagonisten von Watch_Dogs, hat Ubi Soft in Erwägung gezogen, den Hauptcharakter eines möglichen Nachfolgers zu ändern. Laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben