watch_dogs News!

Diskutiere watch_dogs News! im Watch Dogs Forum im Bereich W; Also meins ist gestern auch gekommen ;)
  • watch_dogs News! Beitrag #61
Also meins ist gestern auch gekommen ;)

• watch_dogs News! Beitrag #62
Jemand ne Ahnung, wo ich es in Frankfurt am Main bekommen könnte? :-D

• watch_dogs News! Beitrag #64
Die app gibt mir diverse stores an. Wenn ich anrufe, Nö ham wa net :-\

• watch_dogs News! Beitrag #65
In den Läden verkaufen die es erst am 27.

• watch_dogs News! Beitrag #66
das glaub ich nicht, denn mir wurde im Gamestop gesagt ich soll es am Montag ab 14 Uhr wieder probieren

• watch_dogs News! Beitrag #67
releasedatum ist der 27.

Das ist Fakt^^

• watch_dogs News! Beitrag #68
War bei Wolfenstein auch so, bekommen hab ich es ne Woche vorher ;-)

• watch_dogs News! Beitrag #69
Also mein WD ist schon am Freitag gekommen :D

• watch_dogs News! Beitrag #70
Leute, versucht doch mal ein bisschen beim Thema zu bleiben. ;)

• watch_dogs News! Beitrag #72
GameStop Saarbrücken, verkauft ab jetzt

• watch_dogs News! Beitrag #73
Bei Amazon steht immer noch, dass der Artikel nicht versandt wurde, der Liefertermin ist weiter auf den 27.05 datiert.
Habe jetzt 4 Chats mit Kundenbetreuern gehabt und alle sagten, obgleich sehr unterschiedlich, dass ich morgen beliefert werde.

Bin ja gespannt, mit welchem Wunder die das schaffen wollen.
Immerhin gehts mir besser als ein paar anderen Usern: Denen wurde der Liefertermin hochgesetzt.

• watch_dogs News! Beitrag #74
Defc schrieb:
Bei Amazon steht immer noch, dass der Artikel nicht versandt wurde, der Liefertermin ist weiter auf den 27.05 datiert.
Habe jetzt 4 Chats mit Kundenbetreuern gehabt und alle sagten, obgleich sehr unterschiedlich, dass ich morgen beliefert werde.

Bin ja gespannt, mit welchem Wunder die das schaffen wollen.
Immerhin gehts mir besser als ein paar anderen Usern: Denen wurde der Liefertermin hochgesetzt.

Bei mir ebenso, mir wurde gesagt das es heute Nacht noch los geschickt wird, bin mal gespannt.

Wann hast du vorbestellt?

• watch_dogs News! Beitrag #75
Also ich hab meines heute mittag ausm Saturn einfach so mitgenommen, weder vorbestellt noch sonstwas. Dazu noch nen Schnäppchen mit 59 Euro und damit 10 piepen unter Amazon Preis. Ist eigentlich nen super Spiel muss ich sagen :)

• watch_dogs News! Beitrag #76
In Aachen im Media Markt kostet es übrigens nur 59 Euro. :)
Hab meine Amazonbestellung storniert und direkt im Media Markt gekauft.

• watch_dogs News! Beitrag #77
Shaenx schrieb:
Bei mir ebenso, mir wurde gesagt das es heute Nacht noch los geschickt wird, bin mal gespannt.

Wann hast du vorbestellt?

Am 3. Mai. Habe auch gehört, dass das Bundle auf 23 Uhr losgeschickt werden soll. Man weiß ja leider nie, woher die Waren konkret kommen. Das Amazon-Lager in Werne ist z.B. keine Stunde von mir entfernt, dass würde den späten Versand erklären, aber ob das Bundle wirklich dort an den Start geht, kann ich natürlich nirgends nachlesen.
Laut der Kundenberater wird es morgen "garantiert" kommen. Ich bin gespannt, Urlaub habe ich mir ja extra genommen, kann man also nur abwarten.

• watch_dogs News! Beitrag #78
Wenn es garantiert morgenb ankommen soll, steht es bei amazon unter Bestelldatails.

Oder steht da Vorraussichtlich 27. Mai? guck mal

• watch_dogs News! Beitrag #79
Lieferung voraussichtlich: 27. Mai 2014

Das habe ich mir aber schon gedacht, wäre nur nett gewesen, von einem KD-Mitarbeiter zu erfahren, welche Ausweichtermine es dann gibt.
Jetzt sitze ich morgen hier und warte den ganzen Tag auf den Postboten. :D

• watch_dogs News! Beitrag #80
Ich hatte bei Amazon übrigens auch schon, ein paar Mal (überraschenderweise), ein Paket bekommen, obwohl ich noch keine Versandemail bekommen hatte.

Thema:

watch_dogs News!

watch_dogs News! - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Watch_Dogs 2 Community: Hab mal eine Watch_Dogs 2 Community zum Austauschen von News und nach Release zur Koop-Spielersuche erstellt, wäre super wenn noch paar Leute...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist: Nach der Kritik am Protagonisten von Watch_Dogs, hat Ubi Soft in Erwägung gezogen, den Hauptcharakter eines möglichen Nachfolgers zu ändern. Laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben