Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
watch_dogs News!
Diskutiere watch_dogs News! im Watch Dogs Forum im Bereich W; Wie hätte Watch_Dogs auf dem C64 ausgesehen? Genau diese Fragen
haben ein paar Fans des Titel mit Hilfe eines Videos beantwortet, doch schaut...
watch_dogs News! Beitrag #21
Defc
Punkte Reaktionen
112
Wie hätte Watch_Dogs auf dem C64 ausgesehen? Genau diese Fragen
haben ein paar Fans des Titel mit Hilfe eines Videos beantwortet, doch schaut selbst:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Meint ihr, dass Spiel wäre damals ebenso eingeschlagen wie heute oder hätten die meisten Spieler das pixelige Hacker-Abenteuer eher mit einem müden lächeln abgetan?
Auf jedenfall sehr interessant, wofür die Leute heute alle Zeit haben.
Auf twitch liefen schon die ersten Playthroughs bis sie gebannt wurden. [emoji1]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watch_dogs News! Beitrag #33
Defc
Punkte Reaktionen
112
Krieg mein WD ja am Dienstag direkt mit der PS4 und Gott, ich freue mich wie ein kleines Kind.
Ich will die Stadt entdecken, die Leute ausspionieren, mit der Cockpit-Ansicht durch die Straßen fahren und einfach nur die schöne Grafik genießen.
Wie man sieht -> Ich bin ziemlich zuversichtlich, erfreue mich aber auch schon an den kleinen Dingen, die WD bietet.
Es gibt den ersten, offiziellen Test in einer franzözischen Gamer-Zeitschrift.
In diesem Test räumt Watch_Dogs eine traumhafte Bewertung ab (19 von 20 möglichen Punkten) und wird vor allem in den Punkten Grafik und Gameplay mit der Maximalpunktzahl (5) belohnt.
Die Tester fanden nur die Story etwas schwach (4 Punkte), dafür soll neben der Grafik und dem Gameplay vor allem der Wiederspielwert sehr hoch sein (5 Punkte)
Also Grafik gut, Story schwach? dann ist es ja wie 95% aller anderen PS4 Games auch ;P
Des weiteren höre ich ohnehin nur auf die Famitsu - habe sehr viele Games Magazine ausgetestet und das ist so ziemlich das einzige, welches meine Ansichtungen und Meinungen über Games zum grossen Teil teilt...
Keine Ahnung. Aber ich tippe das ist ein Onlineshop aus Österreich. Die habens ja schon und verschickens.
watch_dogs News! Beitrag #39
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
ein untergrund-rapper aus berlin hat es schon seit anfang mai..auf die frage,woher er es hat,antwortete er mit:connections zu einem mm-arbeiter..
watch_dogs News! Beitrag #40
Defc
Punkte Reaktionen
112
Es ist nichts ungewöhnliches, dass es Spieler gibt, die einige Titel schon vor dem Release in ihrem Besitz haben.
Manchmal sind es Kontakte, manchmal ein Händler, der sich durch den verfrühten Verkauf mehr Einnahmen erhofft (Prinzip "Angebot und Nachfrage" zum Zeitpunkt des Verkaufs).
Ich habe bei Amazon schon viele Spiele 1-2 Tage vor dem Release bekommen. Das ist jetzt zwar nicht mit den hier genannten Personen vergleichbar, aber selbst der "Normalbürger" kommt heute, auf ganz legalem Wege, früher an einen Titel.
Ich kann warten, habe ich jetzt ja schon fast 4 Wochen - Da tun die letzten paar Tage auch nicht mehr weh.
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Watch_Dogs 2 Community: Hab mal eine Watch_Dogs 2 Community zum Austauschen von News und nach Release zur Koop-Spielersuche erstellt, wäre super wenn noch paar Leute...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist: Nach der Kritik am Protagonisten von Watch_Dogs, hat Ubi Soft in Erwägung gezogen, den Hauptcharakter eines möglichen Nachfolgers zu ändern.
Laut...