BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Super ärgerlich! Meine Konsole is erst seit 7.1. in Arbeit, weil mein erster Abholauftrag am 28.12. nicht durchgeführt wurde und ein neuer zum...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #181
Super ärgerlich! Meine Konsole is erst seit 7.1. in Arbeit, weil mein erster Abholauftrag am 28.12. nicht durchgeführt wurde und ein neuer zum 3.1. beauftragt werden musste...super Sache! -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #182
Juhu bin dabei

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 27
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #183
Meine Konsole kam am 08.01 bei TVS an und heute schrieben sie mir eine Mail das sie mir leider keinen Liefertermin mitteilen können....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #184
Haben sie mir vorhin auf Anfrage auch mitgeteilt. Wird dann wohl Ende Januar...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #185
hauptsache die Frau am telefon (03.01) sagte mir aber innerhalb von 14 tagen...ätzend.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #186
bei mir steht auch versendet...
hoffe das ich morgen die konsole bekomme
ich habe allerdings keine e-mail von tvs bekommen wie Moussa
wisst ihr warum?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #187
Weil Du die anschreiben müsstest....steht doch da,vielen dank für ihr Anfrage;-)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #188
Okay alles klar deswegen :)
habe vorhin mit TVS telefoniert und die haben mir gesagt das es jetzt auf DHL ankommt wie schnell sie sind.. Aber in der Regel dauert es 1 Tag.. Also bin ich zuversichtlich das es morgen ankommt :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #189
Meine steht trotz der Email immernoch auf in Arbeit :eek:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #190
Meine auch ki,hoffe das ändert sich spätestens morgen,vll war es bei uns zu spät um sie heute noch zu verschicken

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #191
So meine hat sich jetzt auf "Fertig" geändert. Ich denke dann geht sie morgen raus, heute wars wohl zu spät :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #192
Ich habe mittlerweile nahezu vergessen, dass ich auf dem Papier PS4-Besitzer bin... den Dezember über habe ich nur ein PS4-Problem verwaltet und seitdem nichts mehr gehört.

Edit: Spaßeshalber mal überprüft - Derzeitiger Status in Arbeit

LOL...

Edit 2: Sony selbst äüßert sich auf Nachfrage vom 02.01. nach wie vor nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #193
Hab ne Email bekommen das ich in den nächsten Tage eine Kriege aber da steht in Arbeit hmm

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #194
Moussa schrieb:
Hab ne Email bekommen das ich in den nächsten Tage eine Kriege aber da steht in Arbeit hmm

Same here! Aber wir sollten morgen oder spätestens Montag drann sein. Die 1-2 Tage sind mir nun auch egal :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #195
Also ich rechne mit der Konsole nicht vor Montag...

vom Fr, 10.01.2014 14:30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Ich weiss, das ist jammern auf hohem Niveau, aber aktuell lässt die Sendungsverfolgung nicht auf eine Lieferung am morgigen Samstag hoffen :rolleyes:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #196
hiob314 schrieb:
Also ich rechne mit der Konsole nicht vor Montag...

vom Fr, 10.01.2014 14:30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Ich weiss, das ist jammern auf hohem Niveau, aber aktuell lässt die Sendungsverfolgung nicht auf eine Lieferung am morgigen Samstag hoffen :rolleyes:

Ich denke auch das du deine Konsole gegen Montag bekommst, obwohl die Post manchmal echt schnell ist, aber ins Start Zentrum & dann auch noch ins Ziel Paketzentrum in einer Nacht, ja das wird knapp :D ich denke aber Montag hast du sie zu 100% :). Das heißt dann ich werde mit meiner neuen Ps4 Dienstag, spätestens Mittwoch anpeilen müssen :D

EDIT: Noch mal an die die hier sagen das sich ihr Status nicht geändert hat, obwohl sie eine Ps4 zugesichert bekommen haben, ich sags noch mal, die Konsolen werden heute & MORGEN (Samstag) ausgetauscht, das heißt spätestens am Samstag sollte euer Status ändern, sonst bekommt ihr wahrscheinlich keine PS4 mehr..

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #197
TVS wird doch das hoffentlich per Express versendet haben oder?
Dann müssten sie heute noch eintreffen hoffe ich..

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #198
Steffl schrieb:
TVS wird doch das hoffentlich per Express versendet haben oder?
Dann müssten sie heute noch eintreffen hoffe ich..
Kann mir nicht vorstellen dss die per Express versenden

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #199
hab jetzt gerade im Amazon Forum gelesen das bei einem das Paket schon im Zielpaketzentrum bearbeitet wurde..
Vllt. kommen die wirklich nicht hinterher das sie die Statusmeldung aktualisieren ..

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #200
So mein Status hat sich jetzt auch auf fertig geändert,hoffe da steht später noch Versand:)damit die Anfang nächster Woche kommt

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben