BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Grade nachgeschaut, meine ist jetzt auch versendet! :) Yes! Mehr gibts da nicht zu sagen das doofe ist nur das ich am Montag/Dienstag, also da wo...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #221
Grade nachgeschaut, meine ist jetzt auch versendet! :) Yes! Mehr gibts da nicht zu sagen das doofe ist nur das ich am Montag/Dienstag, also da wo sie kommen wird lange Schule habe.. :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #222
Immer noch nichts :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #223
Bei mir auch noch nicht. E-Mail Bestätigung kam immerhin gestern...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #224
Bei mir wurde sie gestern versendet..
aber es tat sich leider immer noch nichts am dhl status..

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #225
Fr, 10.01.2014 15:49 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 11.01.2014 16:28 UhrSpeyerDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

so sieht es bei mir nun aus. also kommt sie montag :>

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #226
Hinterlässt irgendwie schon nen faden Beigeschmack wenn bei einigen Usern, dessen Konsole erst am 8.1 bei TVS einging der Status bereits auf "Fertig" oder "versendet" gesetzt wurde während User mit Eingang am 02.01 teilweise noch warten müssen?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #227
Butterkeks schrieb:
Hinterlässt irgendwie schon nen faden Beigeschmack wenn bei einigen Usern, dessen Konsole erst am 8.1 bei TVS einging der Status bereits auf "Fertig" oder "versendet" gesetzt wurde während User mit Eingang am 02.01 teilweise noch warten müssen?

Jap da hast du recht, auch wenn ich nicht zu den Betroffenen gehöre hoffe ich das du deine PS4 schnell bekommst :)

BTW: Mein momentaner Status:

Sa, 11.01.2014 10:23 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 11.01.2014 16:24 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

denke ich bekomme meine Konsole auch am Montag :)

Hat jemand eigentlich heute seine PS4 bekommen?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #228
Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es im Endeffekt bei mir sowieso nicht drauf an. Aber wenn es dann plötzlich heisst ups, haben jetzt doch keine mehr, dann bin ich echt sauer ;)

Vielleicht springt der Status ja heute Abend noch auf Fertig ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #229
Ne nur verarschen brauchen die ein nicht, am 7.1 erst eingegangen die Konsolen und wir vom 2.1 müssen immer noch warten gehts noch und dann schreiben sie selbst hier rein Gedulden .wenn meine schon auf Fertig wäre dann wäre ja alles okay,anstatt sich hier über den Versand zu Unterhalten.Ihr Kriegt sie jetzt und ist doch gut sie wird Spätestens nächste woche ankommen. Nur bei den Leuten die warten und es Passiert nichts das ist doch woll unfähr.. Werde am Montag direkt da Anrufen und fragen warum die Konsolen die später angekommen sind schon Ausgetauscht worden sind,also das sollen sie mir jetzt mal erklären..
,

So schluss JETZT ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #230
Erstmal guten Mittag :D Und, hat sich bei einem der Status noch auf fertig verändert? :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #231
Guten Tag,also bei mir ist er Samstag früh auf fertig gesprungen,hatte gehofft das er noch auf Versand springt aber das ist leider nichts geworden aber nächste Woche wird die wohl zum Glück kommen:)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #232
Ist ja schonmal ne gute Nachricht ^^. Dann denke ich mal hast du deine Konsole gegen Dienstag/Mittwoch :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #233
DanDiRo82 schrieb:
Guten Tag,also bei mir ist er Samstag früh auf fertig gesprungen,hatte gehofft das er noch auf Versand springt aber das ist leider nichts geworden aber nächste Woche wird die wohl zum Glück kommen:)

Bei mir das gleiche aber sch**** auf die Paar Tage hauptsache die Kiste läuft diesed mal :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #234
Ich hoffe/denke mal meine ist morgen da, ich sag dann hier Bescheid ob sie läuft oder ein weiterer BLoD mich heimsucht oO :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #235
Das wäre echt krass wenn einer wieder eine defekte Konsole bekommen würde....ich drück uns allen die Daumen;-)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #236
DanDiRo82 schrieb:
Das wäre echt krass wenn einer wieder eine defekte Konsole bekommen würde....ich drück uns allen die Daumen;-)

Bei meinem Glück könnte ichs mir vorstellen :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #237
Bekommt man eigentlich sein altes Zubehör zurück und nur die Konsole wird getauscht oder ist alles komplett neu und versiegelt?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #238
meine ist soeben angekommen und sie funktioniert bis jetzt einwandfrei :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #239
es wurden schon paar Ps4, die am 08.01 ankamen fertig gemacht...meine natürlich nicht :-(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #240
Meine auch nicht. Tvs sagte gerade am Telefon , vielleicht heute noch . Wen nicht beim nächsten liefertermin von Sony. :-(

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben