- BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #141
M
MrHurra
- Dabei seit
- 07.01.2014
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 2
Ähnliches bei mir, ich kopiers mal aus meiner Rezension bei Amazon:
Die mittlerweile eingegangene Antwort auf folgende Anfrage zeugt nicht gerade von Kompetenz bei Sony:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kontaktiere Sie auf diesem Wege, da ich über die Service-Hotline leider keinen Erfolg hatte. Meine Playstation 4 hat vor 2 Tagen während des Spielbetriebes ihre Funktion eingestellt. Sie stürtzte ab und lässt sich seitdem nun nicht mehr anschalten. Ein "Blue Light of Death" erscheint nicht, die Konsole reagiert mit einem Druck auf den Power-Knopf nicht mehr. Auch der Safe-Mode lässt sich nicht aktivieren. Anbei befindet sich ein Video
des Problems: http://www.youtube.com/watch?v=SUyy0L8wX_4 Leider muss ich nun den Abholservice nutzen, um die Playstation einzusenden. Meine Frage dazu wäre, ob es möglich ist, die Festplatte zu behalten, um Spielstände behalten zu können, und wie der weitere Ablauf der Gewährleistung aussieht. Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Spielstände können Sie über einen Usb Stick oder eine Externe Festplatte Sicher oder wenn Sie PlayStation Plus kunde sind können Sie auch den Onlinen Speicher zum Sichern der Daten nutzen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Lars L.
Die mittlerweile eingegangene Antwort auf folgende Anfrage zeugt nicht gerade von Kompetenz bei Sony:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kontaktiere Sie auf diesem Wege, da ich über die Service-Hotline leider keinen Erfolg hatte. Meine Playstation 4 hat vor 2 Tagen während des Spielbetriebes ihre Funktion eingestellt. Sie stürtzte ab und lässt sich seitdem nun nicht mehr anschalten. Ein "Blue Light of Death" erscheint nicht, die Konsole reagiert mit einem Druck auf den Power-Knopf nicht mehr. Auch der Safe-Mode lässt sich nicht aktivieren. Anbei befindet sich ein Video
des Problems: http://www.youtube.com/watch?v=SUyy0L8wX_4 Leider muss ich nun den Abholservice nutzen, um die Playstation einzusenden. Meine Frage dazu wäre, ob es möglich ist, die Festplatte zu behalten, um Spielstände behalten zu können, und wie der weitere Ablauf der Gewährleistung aussieht. Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Spielstände können Sie über einen Usb Stick oder eine Externe Festplatte Sicher oder wenn Sie PlayStation Plus kunde sind können Sie auch den Onlinen Speicher zum Sichern der Daten nutzen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Lars L.