BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ähnliches bei mir, ich kopiers mal aus meiner Rezension bei Amazon: Die mittlerweile eingegangene Antwort auf folgende Anfrage zeugt nicht gerade...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #141
Ähnliches bei mir, ich kopiers mal aus meiner Rezension bei Amazon:

Die mittlerweile eingegangene Antwort auf folgende Anfrage zeugt nicht gerade von Kompetenz bei Sony:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kontaktiere Sie auf diesem Wege, da ich über die Service-Hotline leider keinen Erfolg hatte. Meine Playstation 4 hat vor 2 Tagen während des Spielbetriebes ihre Funktion eingestellt. Sie stürtzte ab und lässt sich seitdem nun nicht mehr anschalten. Ein "Blue Light of Death" erscheint nicht, die Konsole reagiert mit einem Druck auf den Power-Knopf nicht mehr. Auch der Safe-Mode lässt sich nicht aktivieren. Anbei befindet sich ein Video
des Problems: Leider muss ich nun den Abholservice nutzen, um die Playstation einzusenden. Meine Frage dazu wäre, ob es möglich ist, die Festplatte zu behalten, um Spielstände behalten zu können, und wie der weitere Ablauf der Gewährleistung aussieht. Mit freundlichen Grüßen

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Spielstände können Sie über einen Usb Stick oder eine Externe Festplatte Sicher oder wenn Sie PlayStation Plus kunde sind können Sie auch den Onlinen Speicher zum Sichern der Daten nutzen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Lars L.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #142
Junge,Junge wenn ich so arbeiten würde dann hätte ich kein Job mehr und bei dir Lars ist es ja noch extremer als bei mir und trotzdem kommt so ein Müll...dann sollen die besser nicht antworten und sowieso sollte Sony sich nicht mehr äussern weil das was die sagen stimmt eh nicht

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #143
Ich möchte grade mal kurz meine Meinung zu TVS äußern, denn im Gegensatz zu Sony ist mir einfach aufgefallen, das die Leute dort super nett sind, und auf Emails sehr schnell antworten, und auch wirklich auf diese Emails eingehen und nicht eine von den 5 Standart Antworten zurück schicken. Desweiteren denke ich können wir alle TVS keinen Vorwurf machen, das sie keine Austausch Konsolen haben, denn schließlich ist es ja Sony, die die (zu wenig) Austausch Konsolen liefern. Wollte das einfach mal gesagt haben :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #144
TheGreat8 schrieb:
Ich möchte grade mal kurz meine Meinung zu TVS äußern, denn im Gegensatz zu Sony ist mir einfach aufgefallen, das die Leute dort super nett sind, und auf Emails sehr schnell antworten, und auch wirklich auf diese Emails eingehen und nicht eine von den 5 Standart Antworten zurück schicken. Desweiteren denke ich können wir alle TVS keinen Vorwurf machen, das sie keine Austausch Konsolen haben, denn schließlich ist es ja Sony, die die (zu wenig) Austausch Konsolen liefern. Wollte das einfach mal gesagt haben :D

da geb ich dir natürlich recht, dennoch nervig das auch jeder mitarbeiter ne andere antwort gibt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #145
Pikeee schrieb:
da geb ich dir natürlich recht, dennoch nervig das auch jeder mitarbeiter ne andere antwort gibt.

Des kommt halt von wenn es keine Standart antworten sind

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #146
Da muss ich dir Recht geben.

Während ich bei Sony knapp 2 Wochen auf Antwort gewartet habe, war bei TVs noch im Laufe des Tages eine Antwort da. Die werden sicherlich auch ihr bestes geben, gerade jetzt sollte man auch etwas Verständnis haben, bei der Menge an Aufträge und E-Mails die gerade bei Konsolenbeginn hier eintreffen.
Schon schwierig genug für die Leute da überhaupt die Nerven zu behalten.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #147
quuxii schrieb:
Schon schwierig genug für die Leute da überhaupt die Nerven zu behalten.

Deswegen habe ich auch großen Respekt vor den Leuten die da arbeiten. Ich finde, man merkt den Leuten nicht wirklich an das sie genervt sind, die sind immer freundlich, sei es am Telefon, oder per Email, so wies eigentlich auch sein sollte, schließlich ist der Kunde auch König :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #148
DanDiRo82 schrieb:
Junge,Junge wenn ich so arbeiten würde dann hätte ich kein Job mehr und bei dir Lars ist es ja noch extremer als bei mir und trotzdem kommt so ein Müll...dann sollen die besser nicht antworten und sowieso sollte Sony sich nicht mehr äussern weil das was die sagen stimmt eh nicht

Lars L. ist der Bearbeiter bei Sony gewesen ^^

Trotzdem, als Kunde erwarte ich zumindest ein ordentliches Deutsch, wie kann man denn in einem so kurzen Satz derart viele Fehler einbauen?

Zudem ist die Frage m.M.n. gar nicht gelesen worden. Wirkt wie ein Roboter, der die Phrase "Spielstände sichern" erkannt hat und einfach eine Standardantwort raushaut.

Miserabel. Bei Microsoft habe ich einen solch miesen Service noch nicht erlebt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #149
MrHurra schrieb:
Miserabel. Bei Microsoft habe ich einen solch miesen Service noch nicht erlebt.

Da kann ich dir nur zustimmen...hatte beide Konsolen(Xbox360,ps3) aber die von ms hatte ich länger und war meine Hauptkonsole und waren Probleme da wurde einem schnell und Kompetent geholfen....

Bin ich mit dem Umstieg zu Frieden?wohl eher nicht,was allerdings nicht an der Konsole selbst liegt sondern an das was Sony sich erlaubt....

Ms hat erlebt was passiert wenn man die Kunden nicht für voll nimmt und jetzt auf eine andere Art macht es Sony,die brauchen sich nicht wundern wenn viele bei der nächsten Generation zu ms wechseln....

Ich find es nur traurig das wir als Kunden das immer so hinnehmen müssen,es war mal so das der Kunde König ist aber die Zeiten sind lange vorbei....

Es ist zwar nur ein Hobby aber auch ein kostspieliges und da ist es schade das es da kaum noch Qualität gibt,fängt schon bei den Spielen an sich an,nichts ist wirklich fertig geschweige denn getestet...

Normalerweise müsste man sie alle samt boykottieren aber wie ich schon sagte es ist ein Hobby und kann einem viele schöne std verschaffen...

Das ist meine ganz persönliche Meinung

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #150
Ich hab damals auch super Erfahrungen mit dem offiziellen Microsoft Support gehabt als mir meine 360 abgeraucht ist. Da kann sich Sony wirklich ne Scheibe von abschneiden!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #151
Nur mal zur Info, checkt mal euren Status..

Meiner ist gerade auf "Fertig" umgesprungen, allerdings noch nicht zurückversandt..

Es tut sich was.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #152
Bei Amazon melden ein paar leute das TVS den Status bei ihnen auf "fertig" gestellt hat...glaube deren Konsolen haben nicht bis zu meiner gereicht :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #153
Bei mir steht immernoch in arbeit und die Konsole ist seit dem 02. da :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #154
Falls die welche austeilen dann dauert es bestimmt auch was bis die durch sind wenn die nicht nur 10 bekommen haben

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #155
Aber meine Gedult und meine Nerven sind am Ende!!! :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #156
Meine auch wie man etwas weiter oben sieht:|

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #157
Meinste ist aber auch leider erst am 08.01 bei TVS aufgeschlagen...werde denke ich mit der letzte sein

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #158
Meine ist seid dem 2ten in Arbeit drehe durch

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #159
Sehr geehrter Kunde,

*

vielen Dank für Ihre Anfrage.

*

Wir haben die Austauschgeräte heute erhalten. Leider können wir Ihnen noch nicht mitteilen, ob Sie ein Austauschgerät erhalten.

*

Sie dürfen sich gerne nächste Woche mit uns in Verbindung setzen. Da können wir Ihnen mehr dazu sagen.

*

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #160
meine ist am 30.12 bei TVS eingegangen und seit dem 2.1. "in Arbeit"
Steht jetzt auch auf "Fertig"
hoffe es gibt bald die Tracking Nr.

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben