- BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #61

DanDiRo82
Cool möchte auch mal erleben das wir 2 Wochen unsere Firma zu machen und dann am besten zur Zeiten wo wir am meisten zu tun haben....naja egal können eh nichts anderes tun als warten
Samhain88 schrieb:Schonmal was von Weihnachtsurlaub gehört?
Daniel K. schrieb:Ich hab vorhin mit Tvs telefoniert, die nette Mitarbeiterin sagte zu mir dass ich mich darauf einstellen könnte dass Tvs erst mitte Februar/anfang März neue Ps4 bekommt.
hiob314 schrieb:Also wenn der deutsche Service Partner von Sony 6-8 Wochen auf Austauschgeräte warten muss, dann ist das ne Farce, ganz einfach !! Ich erwarte Austausch innerhalb von 14 Tagen, dann ist das im Rahmen und für mich zufriedenstellend.
Daniel K. schrieb:Ich kann auch nur sagen was mir mitgeteilt wurde. Ich empfinde es als bodenlose Frechheit sich die Playstation zuschicken zu lassen und dann erst 2 Monate später ersatz zu besorgen! Naja und sie können die alten Konsolen nicht wieder zurück schicken weil diese wohl nach dem Funktionscheck direkt zu Sony gehen, sprich unsere Konsolen existieren vllt gar nicht mehr bzw. nur noch in einzelteilen.
TheGreat8 schrieb:Leute, ich bin froh euch SEHR positive Nachrichten zu verkünden, schaut was TVS mir soeben geantwortet hat!![]()
Anhang anzeigen 1423
TheGreat8 schrieb:Leute, ich bin froh euch SEHR positive Nachrichten zu verkünden, schaut was TVS mir soeben geantwortet hat!![]()
Anhang anzeigen 1423
hiob314 schrieb:Also...das wärs jaWie kommt dann TVS zu solchen Aussagen mit den mehreren Wochen
![]()
Oder haben die die Meldung heute erst von Sony erhalten ??