BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Cool möchte auch mal erleben das wir 2 Wochen unsere Firma zu machen und dann am besten zur Zeiten wo wir am meisten zu tun haben....naja egal...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #61
Cool möchte auch mal erleben das wir 2 Wochen unsere Firma zu machen und dann am besten zur Zeiten wo wir am meisten zu tun haben....naja egal können eh nichts anderes tun als warten

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #62
Wenn man hier so diesen Thread liest, dann könnte man meinen, das Sony fast ausschließlich defekte Konsolen unter die Leute gebracht hat... -.-' kann diese ganzen "Geschichten" nach wie vor nicht nachvollziehen, hoffe nur das jetzt ganz schnell Februar/März wird, damit diese ständige Meckerei um die PS4 mal aufhört und jeder mal seine Konsole hat... :rolleyes:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #63
Samhain88 schrieb:
Schonmal was von Weihnachtsurlaub gehört?

Klar,

aber jetzt nenne mir mal eine große Firma die komplett dicht macht über Weihnachten,
sprich Produktion/Support/Einkauf/Verkauf/etc.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #64
Lass mich überlegen..... Sony.....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #65
Ich hab vorhin mit Tvs telefoniert, die nette Mitarbeiterin sagte zu mir dass ich mich darauf einstellen könnte dass Tvs erst mitte Februar/anfang März neue Ps4 bekommt. Seine defekte Konsole zurück zu bekommen sei nicht möglich :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #66
Das wäre echt krass und schon eine Frechheit!!!!ich hoffe und glaube es allerdings nicht weil dann hat man ja größere Chancen die wieder im freien Handel zu bekommen

Dann würde ich sie auch zurück wollen damit ich aus dem Kaufvertrag aussteigen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #67
Kann es mir auch nicht vorstellen, wo ich gerade mit denen am Freitag telefoniert habe und mir Ersatz innerhalb von 14 Tagen zugesagt wurde. Hab jetzt aber auch keine Lust 3 mal am Tag bei TVS anzurufen, aber sollte sich das überraschenderweise wirklich bewahrheiten, dann ist die defekte Konsole aber ganz schnell wieder bei mir. :mad:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #68
Ich kann auch nur sagen was mir mitgeteilt wurde. Ich empfinde es als bodenlose Frechheit sich die Playstation zuschicken zu lassen und dann erst 2 Monate später ersatz zu besorgen! Naja und sie können die alten Konsolen nicht wieder zurück schicken weil diese wohl nach dem Funktionscheck direkt zu Sony gehen, sprich unsere Konsolen existieren vllt gar nicht mehr bzw. nur noch in einzelteilen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #69
Daniel K. schrieb:
Ich hab vorhin mit Tvs telefoniert, die nette Mitarbeiterin sagte zu mir dass ich mich darauf einstellen könnte dass Tvs erst mitte Februar/anfang März neue Ps4 bekommt.

Das glaube ich fast nicht, das wäre wirklich eine bodenlose Frechheit. Ich war auch gestern (per Zufall) bei mir im Media Markt & habe da ein wenig mit einem der Mitarbeiter in der Elektronik Abteilung gequatscht. Der meinte zu mir das die ne neue Lieferung gegen Anfang/Mitte Februar reinkriegen, also denke ich wird bei uns auf KEINEN FALL bis März dauern. Und bis Februar wage ich auch zu bezweifeln

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #70
Ich fände auch Februar schon Frech....wenn was defekt ist muss man in den sauren Apfel beissen und muss es einschicken aber fast 2 Monate warten ist nicht akzeptabel,wir haben ja nicht nur paar Euro bezahlt,manche sparen Monate für sowas

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #71
Also wenn der deutsche Service Partner von Sony 6-8 Wochen auf Austauschgeräte warten muss, dann ist das ne Farce, ganz einfach !! Ich erwarte Autausch innerhalb von 14 Tagen, dann ist das im Rahmen und für mich zufriedenstellend.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #72
hiob314 schrieb:
Also wenn der deutsche Service Partner von Sony 6-8 Wochen auf Austauschgeräte warten muss, dann ist das ne Farce, ganz einfach !! Ich erwarte Austausch innerhalb von 14 Tagen, dann ist das im Rahmen und für mich zufriedenstellend.

Da hast du vollkommen recht. Und Sony erzählt leider immer wieder den selben Mist. "Abwarten." mehr bekommen diese Vollidioten momentan nicht über die Lippen. Viele warten schon seid über 1 Monat! Es beginnt mich langsam wirklich anzukotzen was sich Sony da leistet.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #73
14 Tage ok, aber so lange nie im Leben!
Das würde aber auch nicht zu der Aussage von Sony passen die ich vorhin geposted habe

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #74
Daniel K. schrieb:
Ich kann auch nur sagen was mir mitgeteilt wurde. Ich empfinde es als bodenlose Frechheit sich die Playstation zuschicken zu lassen und dann erst 2 Monate später ersatz zu besorgen! Naja und sie können die alten Konsolen nicht wieder zurück schicken weil diese wohl nach dem Funktionscheck direkt zu Sony gehen, sprich unsere Konsolen existieren vllt gar nicht mehr bzw. nur noch in einzelteilen.

Schön, wie mit meinem Privateigentum umgegangen wird, sollte das alles wirklich der Tatsache entsprechen. Ohne Rücksprache mit den Besitzern werden die Konsolen an Sony weitergeleitet, ohne das TVS vorher entsprechenden Ersatz erhält ? Ich will die Konsole zurück, um vom Kaufvertrag zurückzutreten..sollen sie die halt wieder zusammensetzten, ist mir egal, wie die was anstellen !!! Ich glaub es hackt :mad::mad:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #75
Leute, ich bin froh euch SEHR positive Nachrichten zu verkünden, schaut was TVS mir soeben geantwortet hat! :)

Unbenannt.jpg

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #76
TheGreat8 schrieb:
Leute, ich bin froh euch SEHR positive Nachrichten zu verkünden, schaut was TVS mir soeben geantwortet hat! :)

Anhang anzeigen 1423

Also...das wärs ja :D Wie kommt dann TVS zu solchen Aussagen mit den mehreren Wochen :mad:

Oder haben die die Meldung heute erst von Sony erhalten ??

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #77
TheGreat8 schrieb:

Anhang anzeigen 1423

Puh jetzt gehts aber drunter und drüber :D aber das sind doch mal tolle Neuigkeiten! :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #78
hiob314 schrieb:
Also...das wärs ja :D Wie kommt dann TVS zu solchen Aussagen mit den mehreren Wochen :mad:

Oder haben die die Meldung heute erst von Sony erhalten ??

Ich würde mal vermuten das die die Meldung heute erst bekommen haben, denn ich glaube nicht das die Kunden, die sowieso schon leicht wütend sind, sowas extra nochmal sagen :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #79
Also heisst es ab jetzt wieder jede Stunde in den Auftragsstatus gucken :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #80
Ich denke einmal so schnell werden die die Konsolen nicht haben :D ich würde sagen ab morgen kann man das Fenster offen lassen und durchgehend F5 drücken :D

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben