Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mhm.. ich könnt mich nich mit ner One anfreunden, alleine diese hässlig, klobige Cam, aber naja. Verstehen tu ichs auf jeden. 4 mal keine Konsole...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #581
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Mhm.. ich könnt mich nich mit ner One anfreunden, alleine diese hässlig, klobige Cam, aber naja. Verstehen tu ichs auf jeden. 4 mal keine Konsole is 3 mal zu viel. Es kann ja mal was sein aber dann reparierten Neuschrott zu erhalten :/
Ja genau das ist es. Da scheiss ich lieber auf das klobige Design und das die One etwas schwächer ist...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #583
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Ich find halt vorallem bei der One diesen Premiumzwang halt kacke. gut der hat bei sony jetzt auch einzug gehalten, aber nich in der weise, dass man selbst zum browsen premium brauch...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #584
Ja naja das stimmt auch wieder aber zum browsen nehm ich mein Laptop oder Smartphone, weil der Browser auf der ps4 bzw. Auf Konsolen lässt eh zu wünschen übrig ;D
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #585
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
ja schon. aber es geht einfach mal allgemein um die tatsache..
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #586
Ja aber davon mal abgesehen das die meisten eh online zocken, ist es eh egal mit dem Onlinedienst^^
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #587
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
also habe das mit der SSD getestet no way tut sich nichts habe auch die ssd von meinem Laptop angeschlossen gleiche misst.
Ich bekomme die Konsole einfach nicht in den Sicherheitsmodus, habe sogar meinen Samsung Ue55d8090 Firmware geupdatet und diverse HDMI Kabel getestet und sogar an einen Telefunken angeschlossen immer das selbe spiel BLOD.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #588
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
oh man... das is doch echt sch***e...
ich versteh aber dann nich, dass die konsolen rausgeben, die nach der entstandsetzung nichtmal getestet wurden...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #589
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
So siehts aus, und zwar noch mit diesem Schreiben ich zittiere
"Ihr PlayStation-System ist wieder da!
Lieber PlayStation Kunde,
beigefügt erhalten Sie Ihr PlayStation-System ausgetauscht zurück. Wir haben Ihr defektes PlayStation-System gemäß unseren Garantiebedingungen gegen ein anderes PlayStation-System ausgetauscht. Sie erhalten eine industriell generalüberholte Konsole, die unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards wiederaufbereitet wurde.
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihr PlaySation-System verzichten mussten!
Für mögliche Rückfragen stehen wir gerne..... bla bla bla..... usw."
Ich denke die meinten wir bedauern sehr dass wir Sie noch länger warten lassen müssen da Sie wieder eine defekte zurück bekommen.
Ohne Witz die ausgetauschte hat es nicht mal zum ersten Bild oder ins Sicherungsmenü geschafft.
Welche Qualitätsstandards haben den die???????
Schää sieht Sie aus, also schick ma Sie raus ... oder wie sehe ich das.
Hab aber sehr stunk gemacht heute bei Sony Support und die Frau tut mir auch leid Sie selber kann ja nichts dafür doch sonst wird das nie an die Stelle weitergeleitet wo es hin soll und ich will wissen wer die Konsole auf funktion getestet hat bevor man die raus gesendet hat, denn die ist EINDEUTIG DEFEKT!
PS: ich könnt heulen echt jetzt kotzt mich das an.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #590
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
So rumzuragen beim Sup bringt dir da null. sind ja nur iwelche Mitarbeiter. Die gehn nacher heim und das wars für die. Gleicher Zettel lag bei mir auch nur das meine eigtl. läuft. Aber es kann au sein das beim Versand was beschädigt wurde. so durch die blume würd ich nich glei alles auf sony schieben, wenn man mal sieht wie DHL mit paketen umgeht, vorallem wenn dann auchnoch groß um in rot zerbrechlich druff steht xD da wär ich jetzt gern mal bei sony um so nem reperatur hengo über die schulter zu schauen...vllt gabs halt au ne verwechseln beim versand und die habn dir en defektes verpackt und das eigentlich für dich bestimmte wurde fälschlicherweise als defekt weiter zu sony geschickt...wer weis. möglich wärs ja.. ich fänds nur in ordnung wenn sony bei kunden die jetzz zum 3en mal einschicken, direkt n ersatzgerät losschicken. sie habn ja gewissheit das du ne playse besitzt,da du sie ja schon zweima eingeschickt hattest. glaub amazon hat ab un an so n vorgehen. die ziehn dir halt sonst cash wenn du das alte nich zurücksendest...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #591
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Egal was ist darf Sie heute wieder einsenden. Was halt schön wäre wenn ich das ding in Sicherheitsmodus reinbringen könnte will aber nicht er schaltet die PS4 immer aus wenn Sie piepst...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #592
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
beschreib mir das mal. du machst die an, sie fängt an blau zu leuchten, pulsierend aber, und dann fährt sie sich direkt wieder runter???
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #593
Am besten wäre es wie bei Microsoft....der UPS Mann bringt dir eine neue Konsole vorbei und nimmt deine defekte wieder mit....aber naja bin mal gespannt wie lange es diesmal bei mir dauert. Laut Email ist meine bei denen heute angekommen....versprochen wurde mir ein komplett neues Gerät da es ja schon die dritte defekte ist....wenn ich das aber schon wieder lese glaub ich nicht dran.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #594
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Ich kann euch nur die Daumen drücken. Meine läuft bist jetzt 1a. Ich hoff Sony behebt solche Peinlichkeiten! Versteh eh nicht, wie man zu Marktstart soviel unterschiedlich vermurkste Geräte aufn Markt schmeisen kann. Das würden deutsche Firmen teils gar nicht tragen. So jemand hätte die direkte Kündigung wenn der so ne vermurkste Produktreihe produzieren lassen würde und die dann auchnoch aufn freien Markt gelangen würde... Zumal an der Playse laut mehreren Quellen für Sony eh nich allzu viel Gewinn abfällt, die verdienen eher mit den Spielen weil die Playse für die eher ne 0€ Bilanz macht... naja.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #595
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
ich mach sie an das licht pulsiert blau und es tut blau leuchten.... sonst nichts fährt sich selber nicht mal runter.
Bleibe ich mit dem Finger drauf geht sie an und so ca.12-15 sek. piepst sie und geht aus. Starte ich sie dann nochmal in dem ich finger drauf lasse wieder selbe Spiel sobald sie nach 12-15 sek. piept geht sie direkt aus.
Starte ich normal leuchtet sie einfach pulsierend Blau.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #596
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
starte sie mal aber lass den power knopf weiter gedrückt, bis sie ein zweites mal piepst, dann loslassen.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #597
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
ja sie geht dann aus
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #598
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
eigtl. sollte sie ned ausgehn. wenn sie aus is und du sie mit gedrücktem power knopf hoxhfährst und nach dem zweiten piepsen loslässt sollte der safe mode kommen... der geht ja aber laut deiner aussage nich... dann hat die ja sozusagen keine verbindung auf den internen speicher wo das minimal os liegt bzgl safe mode
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #599
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
ja daher sieht das ganze deftig aus weil Sie reagiert auch nicht auf den angeschlossenen Kontoller der per USB dran ist. naja Packe sie jetzt ein und sag ade war ned schä...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #600
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
So habe die PS4 wieder zur Reperatur versandt :-////
Thema:
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben.
Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...