Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Irgendwie funktioniert das aber net so wie es soll kein plan warum aber es heisst doch das ich minen spotten soll und keine gegner ich soll doch...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #361
Irgendwie funktioniert das aber net so wie es soll kein plan warum aber es heisst doch das ich minen spotten soll und keine gegner ich soll doch warte mal ich suchs dir mal .... es heisst da "Tretminen Assists" und net nur spotten...weisst was ich meine?

Und ab und zu hört man ja auch jemand labern "Aufpassen überall Minen im Gebiet" und das brauch man doch für die Trophy oder?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #362
Das scheint ein Übersetzungsproblem zu sein. Es geht tatsächlich wie schon erwähnt um Assists mit den Motion mines, also den Bewegungsmeldern des Recons/Scouts.

Edit: originaler Wortlaut: "Online: do 10 resupplies, repairs, heals, revives and motion mine spot assists"

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #363
Hmkay dann muss ich das heute abend mal genauer testen und mal ein bissel die dinger durch die gegend schmeissen das des endlich mal was wird mit der trophy. THX

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #364
Onslaught-Modus kostet 8,99€ und erscheint am 16. Juni 2010 als DLC im PSN-Store!

Im “Onslaught”-Modus muss der Spieler mit bis zu drei Mitspielern immer stärker werdenden, KI-gesteuerten Feind-Wellen widerstehen.

Die Matches werden auf abgeänderten Map-Versionen von Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay ausgetragen.

Die Maps verfügen über eine neue Beleuchtung, andere Tageszeiten, zusätzliche Fahrzeuge und weitere Effekte.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #365
hi leutz --------

ich hab das game Battlefield: Bad Company 2 durch gezoggt ....
dachte ich bekomme dafür ne goldene trophy ... ????

war aber net ...

gruß. dirk

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #366
Eine goldene gibt es, wenn du das Level Airborne auf der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließt. Steht auch so in deiner Trophy-Liste auf der PS3. ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #367
Zatoichi schrieb:
Eine goldene gibt es, wenn du das Level Airborne auf der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließt. Steht auch so in deiner Trophy-Liste auf der PS3. ;)

ja die is sau einfach!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #368
hey leute,
ist es bei euch auch so das die veteranen im spiel nur weiße kästen vor den namen haben aber keine zahl drin? bin veteran rang 5, aber hab leider wie jeder andere nur nen weißen kasten davor.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #369
Ich hab auch nur das leere Kästchen^^

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #370
in der beta hat es doch noch funtkioniert?

->

Nur so ein doofes weißes kästchen. Ist ja schlimmer mit als ohne. Außerdem hatte ich mich schon auf meine e-penis verlängerung gefreut durch mienen rank 5. -.-

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #371
Oh das Kästchen is ja abgerundet... is mir auf meinem PAL nie aufgefallen^^

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #372
Electronic Arts und DICE veröffentlichen heute eine neues Update für den Shooter “Battlefield: Bad Company 2”. Das Update soll ab 08:00 UTC (09:00 UK, 10:00 Europe, 02:00 Pacific) zur Verfügung stehen und folgende Änderungen mit sich bringen:

* Kit-Bilder im Spawn-Menü hinzugefügt
* Feld “erforderlicher Rang” bei freigeschalteten Gegenständen gefixt
* das Freischalten von M14, N2000 und G3 wird nun angezeigt, wenn die Voraussetzungen erreicht sind
* serverseitiger Check des Veteranen-Status hinzugefügt
* Fehler beim Award “Gewinne alle 4 Spielmodi” bereinigt
* Strafpunkte für Teamkill und Teamschaden erhöht
* Bonuspunkte für Aktionen erhöht (Flaggeneroberung/Hilfe, Aktivieren/Deaktivieren, Zerstören/Beschädigen/Hilfe)
* Fehler beim Anzeigen des Veteranen-Ranks im InGame Scoreboards behoben
* Einstellung für Linkshänder funktioniert nun auch bei AA- und stationären Waffen
* Mitteilungen über Sammelobjekte gefixt

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #373
Mich schmeißt es nach ca 10min immer aus dem server :(
Hat jemand das selbe problem oder weis jemand woran das liegen kann?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #374
Habe Battlefield seit gestern und wollte fragen ob jemand von euch lust hat, heute abend mit mir zum zocken. ( Nach dem Länderspiel versteht sich;) )
lso we lust hat einfach adden

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #375
Hat sich erledigt hatte nicht gesehen, dass der Beitrag vom 03.06. ist.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #376
habs auch grad gesehn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #377
Der Post ist vom 03.06., aber ich werde heute Abend wohl wieder üben, wenn ich Dich online sehe schauen wir mal. Ich fürchte aber Du bist viel zu gut für mich, hast ja beeindruckende Trophies Gery

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #378
Wir spielen ja miteinander u nicht gegeneinander oder?
Also is es net schlimm wer der bessere ist, hauptsache es macht spass :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #379
Da hast Du natürlich Recht, hatte Gestern schon mal so einigen Spaß mit dem Multiplayer.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #380
Gestern ging bei mir irgendwie net.
Wurde immer vom PSN abgemeldet u konnte mich dann nimma anmelden :angry:

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben