Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hab mich von seiner Schreibweise irritieren lassen :-/
^^
mfg,
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #321
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hab mich von seiner Schreibweise irritieren lassen :-/
Hey
was ist dieses Veteran Teil eigentlich? ist das irgendwie sowas wie bei COD der prestige modus oder was? Weil in der weltrangliste ist der erste auch irgendwie Veteran ... mit Level ...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #327
Das lohnt sich immer is einfach chilliger im Sitzsack an der großen Glotze zu zocken. Ich war früher auch eher der Gegner von Konsolen und vor allem Shooter an Konsolen aber dann hab ich es mal getestet und komm nemme davon weg. Also ich würde dir raten es zu versuchen es macht richtig laune und wenn dir die Steuerung zu schwammig is dann änder sie einfach alles andere is alles nur Übung.
Gruß
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #334
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
oki danke dir für die Info, da werde ich mal schauen ob mein Gameladen wieder ne Lieferung bekommen hat
hi nochmal
Jetzt hab ich mich nochmal bisserl umgeschaut ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht und bin auf ein größeres Tearing Problem gestoßen bei BC2, wurde das mit nen Patch schon behoben ? weil mit sochen Fehlern ist das für 69 Euro bisserl teuer sonst
mfg snitch
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #335
B
Bison
Gast
An alle die lust auf ein Privatmatch oder einfach leute such zum BBC2 mitzocken kann mich adden, da ich noch mitspieler suche.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #336
hey ich brauch noch n paar leute die mir helfen die trophäe mit den 20 kiolls per zerstörung zu kriegn wer lust hat kann mich bei PSN adden meine addy müsste links stehen
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #338
Nice thx. jetz fehlen noch so evt. 1-2 leute vielelicht aber auch gar keiner muss ich noch gucken ich denk aber ma es fehlt nur noch einer also wer bock hat pls melden oder direkt bei PSN addn^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #340
E
Eskil
Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand eine gute Statistik-Seite im Internet?
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...