Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie wärs mit der offiziellen? http://www.battlefieldbadcompany2.com/de MfG TO_Leckn
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #342
Mein Bild!!!

Anhänge

• BFBC2-Inlay.jpg
    BFBC2-Inlay.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 10
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #343
Diese Trophäe zu bekommen ist eigentlich ganz einfach.
War auch meine erste Online Trophäe einfach Draufhalten.

Hoffe konnte helfen :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #344
D4RK_PHILIPP schrieb:
Nice thx. jetz fehlen noch so evt. 1-2 leute vielelicht aber auch gar keiner muss ich noch gucken ich denk aber ma es fehlt nur noch einer also wer bock hat pls melden oder direkt bei PSN addn^^

ja ich bin dabei aber ich brauch auch noch die trophy

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #345
Mann könnte auch versuchen mit einem Freund spielen und ihm ins gegnerische TEAM Brigen und er soll den Heli nehmen und her fliegen und du nimmst das Flugabwehrgerät(In dem Fall der Raketenwerfer) und schiesst und wen schon jemand am Raketenwerfer dran ist musste ihn halt töten^^

Hoffe Konnte Helfen :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #346
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #347
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #348
Danke, ist ne echt schöne Seite. Nur die Trophies werden nicht richtig angezeigt,aber net so wichtig.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #349
Ja leider die werden immer erst nach 2 Tagen oder so aktuallisiert aber dafür siehst wieviel dir noch von was fehlt und das is net schlecht find ich das siehst auf der PS3 sowie im Spiel selber net direkt hab mal gesucht es gibt au noch andere aber alle nur mit Registrierung und die is doch ganz nett gemacht kannst au mit Kumpels vergleichen und siehst au mehr wie im Spiel selber.

Gruß

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #350
eventuell bist du automatisch auf der seite angemeldet versuch dich mal mit deinen PS3 zeuch also Account-Namen und Passwort von der PS3 anzumelden

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #351
Benutze auf Empfehlung eines Kumpels . Kein Login, bookmarks per Cookie (schätze ich zumindest), Trophies sehen akkurat aus mit Fortschritt.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #352
winnetou schrieb:
Benutze auf Empfehlung eines Kumpels . Kein Login, bookmarks per Cookie (schätze ich zumindest), Trophies sehen akkurat aus mit Fortschritt.

Auch eine schöne Seite.danke.

Kennt sich jmd. mit den Hundemarken aus? Da gibt es ja auch irgendwie unterschiede in Bronze, Silber und Gold.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #353
Teaser Trailer für den neuen Onslaught-Modus, zu viert gegen die AI.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nA8vuVwm-k4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #354
@nieno vielen dank für den trailer, AI ist doch die KI oder?
Da muss ich echt mein PSn konto aufladen!
P.S. es gibt ab gestern die neuen uniformen zu kaufen!

LOL habe gestern 24000 punkte in einer runde, also für auszeichnugen und kills zusammen!

bfbcpoints.jpg

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #355
Ja ist nur englisch ai=artificial intelligence, ki = künstliche Intelligenz.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #356
Ich finde dieses Buschkostüm das es auch bei BFBC 2 gibt geil!
Es sieht einfach modisch aus!
Wenn ich sowas tragen würde, wären die frauen in scharen zu mir kuschelbär gekommen! :D
Würde ma gerne frauen bei der bundeswehr kuscheln die mit so einem kostüm rumlaufen! :D:D:D:D:D

30_8801290846_L600.jpg

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #357
Also auf den Onslaught Modus frei ich mich hab das game glaub 3 mal durch gespielt und jez kann man das nochmal mit Kumpels hahaha geil :D

Naja die neuen Uniformen sind irgendwie unnütz weiss au net nen Vorteil bringen se net wirklich also wegen den Auszeichnungen könnte man es sich überlegen aber sonst neeeeeee. Die müssen einem au immer wieder Geld aus der Tasche ziehen

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #358
Kann mir mal jemand bitte erklären wie ich Minen spotte? Also als normaler Soldat kann man ja alles mögliche spotten aber es gibt ja auch die Trophäe wo man 10 Minen spotten muss und ich weiss einfach net wie bei den anderen Soldaten muss ich nur auf Select drücken und dann sind se markiert aber wie geht das bei den Minen?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #359
Du musst diese Spottminen schmeissen---> Gegener werden rot-----> Mitspieler müssen dann diese umschiessen.

kurz und knapp^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #360
habe neuen kill reokord, 73 kills und 19 verluste in einer rush runde!
Jore1976 war zeuge, er war dabei! :D

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben