Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie wärs mit der offiziellen?
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de
MfG TO_Leckn
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #341
Nice thx. jetz fehlen noch so evt. 1-2 leute vielelicht aber auch gar keiner muss ich noch gucken ich denk aber ma es fehlt nur noch einer also wer bock hat pls melden oder direkt bei PSN addn^^
Mann könnte auch versuchen mit einem Freund spielen und ihm ins gegnerische TEAM Brigen und er soll den Heli nehmen und her fliegen und du nimmst das Flugabwehrgerät(In dem Fall der Raketenwerfer) und schiesst und wen schon jemand am Raketenwerfer dran ist musste ihn halt töten^^
Hoffe Konnte Helfen
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #346
Ja leider die werden immer erst nach 2 Tagen oder so aktuallisiert aber dafür siehst wieviel dir noch von was fehlt und das is net schlecht find ich das siehst auf der PS3 sowie im Spiel selber net direkt hab mal gesucht es gibt au noch andere aber alle nur mit Registrierung und die is doch ganz nett gemacht kannst au mit Kumpels vergleichen und siehst au mehr wie im Spiel selber.
Gruß
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #350
eventuell bist du automatisch auf der seite angemeldet versuch dich mal mit deinen PS3 zeuch also Account-Namen und Passwort von der PS3 anzumelden
MfG TO_Leckn
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #351
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Benutze auf Empfehlung eines Kumpels http://bfbcs.com/ps3 . Kein Login, bookmarks per Cookie (schätze ich zumindest), Trophies sehen akkurat aus mit Fortschritt.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #352
E
Eskil
Punkte Reaktionen
1
winnetou schrieb:
Benutze auf Empfehlung eines Kumpels http://bfbcs.com/ps3 . Kein Login, bookmarks per Cookie (schätze ich zumindest), Trophies sehen akkurat aus mit Fortschritt.
@nieno vielen dank für den trailer, AI ist doch die KI oder?
Da muss ich echt mein PSn konto aufladen!
P.S. es gibt ab gestern die neuen uniformen zu kaufen!
LOL habe gestern 24000 punkte in einer runde, also für auszeichnugen und kills zusammen!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #355
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ja ist nur englisch ai=artificial intelligence, ki = künstliche Intelligenz.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #356
Ich finde dieses Buschkostüm das es auch bei BFBC 2 gibt geil!
Es sieht einfach modisch aus!
Wenn ich sowas tragen würde, wären die frauen in scharen zu mir kuschelbär gekommen!
Würde ma gerne frauen bei der bundeswehr kuscheln die mit so einem kostüm rumlaufen!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #357
Also auf den Onslaught Modus frei ich mich hab das game glaub 3 mal durch gespielt und jez kann man das nochmal mit Kumpels hahaha geil
Naja die neuen Uniformen sind irgendwie unnütz weiss au net nen Vorteil bringen se net wirklich also wegen den Auszeichnungen könnte man es sich überlegen aber sonst neeeeeee. Die müssen einem au immer wieder Geld aus der Tasche ziehen
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #358
Kann mir mal jemand bitte erklären wie ich Minen spotte? Also als normaler Soldat kann man ja alles mögliche spotten aber es gibt ja auch die Trophäe wo man 10 Minen spotten muss und ich weiss einfach net wie bei den anderen Soldaten muss ich nur auf Select drücken und dann sind se markiert aber wie geht das bei den Minen?
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #359
E
Eskil
Punkte Reaktionen
1
Du musst diese Spottminen schmeissen---> Gegener werden rot-----> Mitspieler müssen dann diese umschiessen.
kurz und knapp^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #360
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...