Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; AW: Battlefield: Bad Company 2
ist der release in uk schon jetzt im Januar? bin grad etwas verwundert
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #61
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
AW: Battlefield: Bad Company 2
ist der release in uk schon jetzt im Januar? bin grad etwas verwundert
Amazon hat das Spiel als "USK 18" gekennzeichnet (zumindest die Limited Edition). Ist es tatsächlich ab 18? Dann können die meine Vorbestellung knicken
Name: Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition)
Platform: PlayStation 3
Region: United Kingdom
Release Date: March 5, 2010 add expected date
Expected Release Date: add real date
Product Code: None
Company Part: None
Rating: PEGI - PEGI: 16+
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #65
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Battlefield: Bad Company 2 - Demo am 04.02.
Kurz-Info:
Die Demo von Battlefield: Bad Company 2 wird laut nextgamer.nl am 04. Februar erscheinen. Diese wird im PSN zum Download bereitstehen.
Zitat: However, don't worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010.
To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #66
Hallo Leute,
ich hab mal eine dringende Frage. Ich möchte mit einem Kumpel zusammen Battlefield soccen, online !
Wie kann ich meinen Kumpel einladen ???
Ich kriege es nicht hin.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #69
Hallo Leute,
ich hab mal eine dringende Frage. Ich möchte mit einem Kumpel zusammen Battlefield soccen, online !
Wie kann ich meinen Kumpel einladen ???
Ich kriege es nicht hin.
Zuerst gehst du im Menu auf multiplayer-->Benutzerdefiniertes spiel-->dreieck drücken-->auf den namen deines freunden gehen und X drücken.dein freund muss im benutzerdefiniertem menu sein und dann die einladung annehmen..
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #70
Juuuhuuuuu, endlich wieder ein Lebeszeichen von BBC, der erste Teil war echt der Hammer und der zweite soll noch besser werden. Ich freue mich schon richtig !
MfG
Dems
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #73
H
Hyper-Hyper09
Punkte Reaktionen
1
AW: Battlefield: Bad Company 2 - Demo am 04.02.
Ich hab schon die Closed-Beta gezockt. Echt BOMBE!!
Wer sich das Spiel nicht kauft , ist selber Schuld.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #74
AW: Singleplayer Video - Battlefield: Bad Company 2
Echt klasse video, wenn ich das sehe, denke ich nur COD MW 2 is müll, deswegen kaufe ich mir zufort BFBC 2, habe sogar schon MW2 Süchtige aus meiner kontaktliste bei PSN gelöscht, diese suchtbolzengemeinschaft!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #77
Naja Fulda... wiso auf einmal "Müll".
Wenn man den Namen ausblendet sehen (bis auf die Zerstörungssache) die beiden Spiele völlig gleich aus.
An Dramatik, Spannung und Idee glaub ich kaum das MW2 übertroffen wird. Wird einfach ein 10 Stunden FPS Rush werden mit ein paar coolen Scriptszenen, netter Grafik und Engine. Würde es mit MW2 auf eine Stufe stellen. Vom MP erhoffe ich mir mehr, wegen der großen Maps usw. intressiert mich das von Haus aus mehr als der MW MP, wo man alle 5 Sekunden auf einen Gegner trifft.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #78
Lol, Battlefield wird mehr abgehen, ma ein beispiel.
Du campst grade im haus, ok nach 10 kills kommt aufeinma nen panzer hinten durch die wand und die bude kracht ein, allein das ist hammer, aber mw 2 der müll, fande es schon immer müll, da gibts sowas net, da muss alles wie bei alten spielen fest sein, für looser und camper! PFuii!
oder helis oder jets, da kannste mit einen heli fliegen und deine kollegen an einen punkt absetzten irgendwo auf der map.
Und wenn das flugzeug raucht und kurz vor dem absturz ist, kann man es ja im gegner sein basislager versenken, voll in ein haus rein!
MW2 = Miss........ Wi.... 2!
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #79
bei battlefield wird es genau so ne camper geben wir bei mw2..
die story ist der hammer bei mw2 und online auch wo mir glaub ich viele leute recht geben...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #80
Ja, aber wenn ich mit einem panzer vorbei fahre und einen campen sehe dann bumm ganze bude kracht nach zwei bis drei schüssen ein, da gibts kein entrinnen wie bei looser mw 2!
Oder ich hol nen raketenwerfer!
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...