Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; auf der Karte: Valpariso kommt in der 2 etappe ein Patrouillenboot kann man darein..wenn ja .. wie.? (onslaught modi)
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #421
so.. es soll ja ein 500 punkte "headshot" geben..
wer lust hat kann mit mir und ein paar anderen Leutchen ein "Privat Match" machen, dort alles besprechen und es ausprobieren..
z.B. Arica Harbor.. der Angreifer stellt sich "LINKS" neben diesen Drohnenkasten und der Verteidiger auf diesen Hügel.. von den angreifern aus gesehen der linke hügel (wenn man auf die Buchstaben "A" und "B" guckt)
wer lust hat bitte melden..
gebt bei YouTube mal.. " headshot bc2 " ein dann sofort das erste video..
bis dahin..Luddy647 (wenn ihr mich adden wollt bitte Luddy647)
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #427
Es gibt jetzt im PSN Store ein Video zum neuem BC2 Pack es heiß Battlefield Bad Company 2 Vietnam so wies aussieht ist das ein Pack mit neuen Story Missionen
Es kommt Winter 2010 raus
Jo das war auch schon alles was ich weiß^^
MfG TO_Leckn
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #437
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Könnte mir einer vllt. von euch den Onslaught Modi bzw. das Specact Zeug sharen?
Wär ziemlich nett
Wenn ja, einfach sagen und mich bei PSN adden, dann können wir auch mal ne Runde zocken
Samus_Company
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #438
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...