Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ist gebongt.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #461
Also capri hätte auch Lust, er meldet sich nochmal. ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #463
C
Capricorner
Gast
@Nieno + Zatoichi: Mache Meldung ... Bin dabei (hab die Erlaubnis meiner "Regierung" ^^) .
Hab spontan auch mal Gery gefragt, er wär auch dabei !
Schreiben uns im PSN, wann genau, okay?
EDIT: Hups, sorry hab jetzt erst gelesen, das funk_doc auch mit machen würde?! Dann wären wir zu fünft. Geht das denn auch zu fünft? Oder gibt´s wieder so´ne dusslige Begrenzung auf 4 Mann?
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #464
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #468
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Da bin ich wieder, stand gestern wegen einer Beerdigung leider nicht zur Verfügung.
Ich hätte zwar Zeit und Lust, aber hab kein Problem damit 'ne Runde auszusetzen. Falls ihr die Tage Zeit habt für nen paar Runden kann man das ja noch nachholen bzw. falls heut Abend vllt. jemand doch verhindert ist oder nur geringfügig Zeit hat. Capri und Zatoichi hab ich ja bereits im PSN, wenn sich etwas frühzeitig ergeben sollte, könnt ihr mich ja einfach anschreiben
Freu mich schon drauf, nen vernünftigen Shooter mit drei Kameraden zu zocken ist doch immer was feines. Wir sehen uns im Gefecht!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #469
G
GandhiRyder
Punkte Reaktionen
0
Bad Company 2 Ps3 ca.32 Medals in one round
Someone on your own initiative had such a successful ?
YouTube - Bad Company 2 Ps3 ca.32 Medals in one round
Have fun and comment Please.......
MFG Sascha
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #470
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
War ja eine gute Runde, hat viel Spaß gemacht. Hätte Sonntag Abend auch Zeit aber wahrscheinlich erst ab 21.00h. Wie sieht es aus.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #471
Wäre auch wieder mit dabei. War ne schöne gemütliche Runde.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #472
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Jep, hat echt Spaß gemacht. Nur bloed, dass mein Headset am Ende den Geist aufgegeben hat.
Morgen Abend hätte ich eigtl. Zeit, falls was dazwischen kommen sollte, schreib ich das im Laufe des Tages hierein
Ach und haut mich mal an, wenn ihr wieder Lust auf 'ne Runde Borderlands habt. Nach 2Monaten Abstinenz bin ich wieder richtig heiss drauf
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #473
Du musst mind. 2 BF Games auf deinem EA Account registriert haben...dann kriegst du bei BFBC2 Veteran Status.
Mit dem Status schaltest du die Veteran Waffe frei: M1 Garand
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #475
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Das mit Gratis Bad Company würde mich sehr wundern. Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn dann lade ich nachher schnell runter, bevor die den Fehler bemerken.
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...