Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ist gebongt.
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #461
Ist gebongt.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #462
Also capri hätte auch Lust, er meldet sich nochmal. ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #463
@Nieno + Zatoichi: Mache Meldung ;) ... Bin dabei (hab die Erlaubnis meiner "Regierung" ^^) .
Hab spontan auch mal Gery gefragt, er wär auch dabei :D !
Schreiben uns im PSN, wann genau, okay?

EDIT: Hups, sorry hab jetzt erst gelesen, das funk_doc auch mit machen würde?! Dann wären wir zu fünft. Geht das denn auch zu fünft? Oder gibt´s wieder so´ne dusslige Begrenzung auf 4 Mann?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #464
Geht leider nur mit 4 Mann, aber Sonntag wäre ja auch noch ein Tag.^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #465
Bis jetzt hat sich func_doc ja noch nicht gemeldet, dann passt es doch. Bin heute Abend dann so gegen 20.30h online. Freue mich schon drauf.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #466
Ich bin auch schon heiß, werde gleich mal noch mein Headset aufladen. ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #467
@Lukas
Was für spiele spielst du??

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #468
Da bin ich wieder, stand gestern wegen einer Beerdigung leider nicht zur Verfügung.

Ich hätte zwar Zeit und Lust, aber hab kein Problem damit 'ne Runde auszusetzen. Falls ihr die Tage Zeit habt für nen paar Runden kann man das ja noch nachholen bzw. falls heut Abend vllt. jemand doch verhindert ist oder nur geringfügig Zeit hat. Capri und Zatoichi hab ich ja bereits im PSN, wenn sich etwas frühzeitig ergeben sollte, könnt ihr mich ja einfach anschreiben ;)

Freu mich schon drauf, nen vernünftigen Shooter mit drei Kameraden zu zocken ist doch immer was feines. Wir sehen uns im Gefecht! :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #469
Bad Company 2 Ps3 ca.32 Medals in one round

Someone on your own initiative had such a successful ?

YouTube - Bad Company 2 Ps3 ca.32 Medals in one round

Have fun and comment Please.......
MFG Sascha

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #470
War ja eine gute Runde, hat viel Spaß gemacht. Hätte Sonntag Abend auch Zeit aber wahrscheinlich erst ab 21.00h. Wie sieht es aus.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #471
Wäre auch wieder mit dabei. War ne schöne gemütliche Runde. ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #472
Jep, hat echt Spaß gemacht. Nur bloed, dass mein Headset am Ende den Geist aufgegeben hat.
Morgen Abend hätte ich eigtl. Zeit, falls was dazwischen kommen sollte, schreib ich das im Laufe des Tages hierein ;)

Ach und haut mich mal an, wenn ihr wieder Lust auf 'ne Runde Borderlands habt. Nach 2Monaten Abstinenz bin ich wieder richtig heiss drauf :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #473
Veteranstatus

Mich würde Interessieren was der Vetersnstatus bei Bad Company ist?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #474
AW: Veteranstatus

gasgas100 schrieb:
Mich würde Interessieren was der Vetersnstatus bei Bad Company ist?

Du musst mind. 2 BF Games auf deinem EA Account registriert haben...dann kriegst du bei BFBC2 Veteran Status.
Mit dem Status schaltest du die Veteran Waffe frei: M1 Garand

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #475
Das mit Gratis Bad Company würde mich sehr wundern. Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn dann lade ich nachher schnell runter, bevor die den Fehler bemerken.

@Nieno: Hab ich jetzt nicht genau hingeguckt oder gab/gibt es BC1 wirklich umsonst im deutschen Store?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #476
funk_doc schrieb:
@Nieno: Hab ich jetzt nicht genau hingeguckt oder gab/gibt es BC1 wirklich umsonst im deutschen Store?

Man kann sich BC1 gratis aus dem deutschen Store runterladen? 0_o

Gibts das auch in einem anderen? (US, Jap. usw.) ?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #477
Nee gibt es wohl nicht, hatte doch jemand gefragt. Ich habe aber nichts gefunden.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #478
Wer wäre denn heute Abend mit von der Partie, so wie gestern? ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #479
Ich wäre dabei, wenn wir 4 Mann zusammenbekommen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #480
Bin auch am Start. Ich mach mir fix was zu essen und bin um 21uhr bereit für den Kampf (mit vollem Magen)!

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben