Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich glaube kaum das Sony erlaubt Zeuch das Geld kostet KOSTENLOS zu verschicken... Sharen ja ABER Zeuch Sharen das was kostet nein, das ist (fast)...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #441
Ich glaube kaum das Sony erlaubt Zeuch das Geld kostet KOSTENLOS zu verschicken...
Sharen ja ABER Zeuch Sharen das was kostet nein, das ist (fast) immer illegal (gibt vielleicht 2 oder 3 außnahmen)

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #442
Hier mal ein Zitat...:

Sony announced that players who download games from PlayStation's online shop can share them on up to five other PS3 machines.

If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible.

Wenn ihr mal alles lesen würdet, wüsstet ihr das. -.-

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #443
Für mich ist Sharen illegal, und gut ist....selbst diverse Foren unterstützen das nicht mehr.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #444
Morgen isset wohl soweit !:)

Hab es mir für schlappe 35 (!!) Euro aus UK importieren lassen.
Mal schauen ob es bei mir so reinhaut wie CoD 6 was ich kaum glaube aber hoffe!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #445
Ich glaub des nur für kostenloses gemeint

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #446
FrancoZola09 schrieb:
Morgen isset wohl soweit !:)

Hab es mir für schlappe 35 (!!) Euro aus UK importieren lassen.
Mal schauen ob es bei mir so reinhaut wie CoD 6 was ich kaum glaube aber hoffe!

Ich würde ja sagen es haut besser als CoD6, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich weiß nicht was Sony jetzt dazu sagt, aber anfänglich haben sie das als gute Sache bezeichnet und es war nicht illegal.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #447
Auch wenn man damit Geld das die bekommen nicht bezahlen muss???
Ich glaube die haben einfach net daran gedacht das man des macht^^

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #448
Alsoich zitiere mal aus einem :

Here’s what SCEA president Jack Tretton told Wired right before PS3’s launch:

"You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."

"It’s not about generating profits at each and every interaction with the consumer," he said. "I think that really offsets the argument that says, ‘Wow, that’s a really pricey system.’"

In dem Artikel wird daeauf eingegangen, dass es für Warhawk deaktiviert wurde. Sony hat also die Möglichkeit bestimmte Titel vom sharen auszuschließen (z.B. auch GT5 Prologue), darum gehe ich mal davon aus, das bei den anderen (bei denen es funktioniert) erlaubt ist. Oder wieso schieben sie dann nicht bei allen einen Riegel vor. Ich habe GT5 Prologue bereits zweimal auf meinem Hauptaccount heruntergeladen (hatte es einmal schon gelöscht) kann es aber nicht sharen.

BTT

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #449
Sahren isr Dunkelgrau würde ich sagen, aber man hat doch die Möglich keit seine Runtergeladenen inhalte mehrere mal zu laden.
Nur ich würde keinem fremden die möglichkeit geben über meinen Account etwas zu laden, habe da zu viel Panik das mir mein Account angezogen wird, weil man ja pw weiter geben muss.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #450
Um mal zurück zum eigentlichen Thread-Thema zu lenken ^^ ...

Am 02. September erscheint die Ultimate Edition zu BFBC 2.

Neben “Battlefield: Bad Company 2″ an sich, enthält diese einen Download-Code, mit dem der PlayStation Network-Titel “Battlefield 1943″ kostenlos heruntergeladen werden kann.
Des Weiteren ist der kooperative Onslaught-Modus in Form eines Gratis-Downloads enthalten, sämtliche VIP-Maps können für lau auf die eigene Festplatte befördert werden und auch der frühe Zugriff auf sechs InGame-Items der Limited Edition wird ermöglicht.

Leider wurde diese Edition (bisher) nur für den britischen Markt bestätigt.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #451
Aloha,

Ich bin heute durch Zufall auf den Onslaught-Modus gestoßen und wollt mal nachfragen, wie groß das Interesse daran ist. Zockt hier jemand gelegentlich gegen KI-Spieler oder seid ihr nur drauf und dran euren Mitmenschen das Leben schwer zu machen? :)
Bin nicht der beste Aimer (MW2 gefällt mir diesbezüglich besser, schlagt micht!), weil ich Shooter relativ selten online zock und würd gern mal den "neuen" DLC testen. Rückmeldung, ob es sich überhaupt "lohnt", was das Interesse der Community betrifft, sind natürlich erwünscht!

Ganz am Rande, seh ich richtig, dass Battlefield Bad Company im deutschen PSN Store gratis downloadbar is? Also die Vollversion, keine Demo.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #452
Ich finde den Onslaught Modus eigentlich sehr gut, gerade auch um mal in Ruhe mit den verschiedenen Fahrzeugen/Panzern/Helis zu probieren ohne im Online-Mp zu nerven weil man es nicht kann. Der Modus ist auch recht entspannt weil, solange einer überlebt die anderen immer wieder respawnen können. Soll im höchstem Schwierigkeitsgrad aber ganz schön knackig sein.

Also, wenn Du Lust auf Onslaught hast, ich wäre dabei.

Das mit Gratis Bad Company würde mich sehr wundern. Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn dann lade ich nachher schnell runter, bevor die den Fehler bemerken.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #453
Sagt mal :

Was ist der Unterschied zwischen : Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 ?

Die Meisten Sagen Bad Company 2 ist im Multiplayer Besser als Modern Warfare 2
Aber eigentlich nicht, In beiden Spielen rennt man mit einer Waffe rum und wartet

Darauf einen Anderen Spieler zu Erschiessen oder ?
Es ist immer das Selbe Prinzip: Laufen,Schauen,Schiessen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #454
Battlefield Bad Company 2 bietet viel mehr Fahrzeuge (Panzer, Heli, Drohnen, Quads,...). Das Gameplay unterscheidet sich auch z.B. gibt es dort einen Bulletdrop, das heißt Sniper müssen höher zielen weil das Geschoß eine ballistischen Bogen macht. Es gibt 4 Klassen (keine Ahnung wie das bei MW2 ist) und keine Kill-Streaks mit Belohnungen. Außerdem ist bei BFBC2 die Deckung zerstörbar.

Alles in allem unterscheiden sie sich wohl doch um einiges. Aber ich habe MW2 nie im Multiplayer gespielt, darum kann ich nur sagen, was ich gehört habe. Im Grunde hast Du natürlich Recht, es sind beides Egoshooter, aber wenn man genauer hinsieht gibt es doch einige Unterschiede. Die "Profis" hier können da bestimmt noch viel mehr dazu sagen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #455
In Modern Warfare 2 gibt es noch :
Abschussserien
bis zu 10 Verschieden Klassen Nutzbar
Prestige Modus für mehr Spannung
Atombombe
Mehr Waffen

Aber ja nur Profis können mehr dazu sagen
Ich habe zwar beide Spiele Sehr oft Online Gespielt aber
Modern warfare 2 Bleibt für mich immernoch besser.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #456
Wenn Du beide Spiele sehr oft online gespielt hast, was fragst Du dann nach den Unterschieden? Sind die dann nicht offensichtlich?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #457
Naja für mich ist irgendwie schon beides gleichgut.
Manche mögen es ja anders,

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #458
Falls sich hier eine kleine Gruppe findet, zwecks Onslaught Modus zocken, ich wäre ebenfalls dabei.....auch auf Hardcore?! Hab eigentlich das ganze WE Zeit.^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #459
Wenn Du damit leben kannst, das mein Skill eher mittelmäßig ist. Ich kann eventuell Samstag oder Sonntag ab 20.30h. Von mir aus auch Hardcore, da fehlen mir noch die Trophies. Aber zum wieder reinkommen erstmal normal.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #460
Hey Nieno, dass ist absolut kein Problem. Dann machen wir erstmal auf Normal, so komm ich auch wieder rein und dann können wir auf Hardcore Gas geben. Vllt finden sich hier noch 2 Leute, die Lust hätten mit uns zu zocken....zu capri schau. ^^

Werde dich nachher gleich mal im PSN adden.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben