Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Play3.de: Electronic Arts hat auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog mitgeteilt, dass die fünfte Map des “Bad Company 2 Vietnam”-Addons ab sofort...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #661
Play3.de:
Electronic Arts hat auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog mitgeteilt, dass die fünfte Map des “Bad Company 2 Vietnam”-Addons ab sofort für alle Plattformen zur Verfügung steht. “Operation Hastings”, so der Name, war Bestandteil einer Community-Challenge, in der die PS3-, Xbox360- und PC-Spielerschaft 69 Millionen Team-Aktionen erreichen mussten.

Als klarer Sieger gingen die PC-Spieler aus dem Wettbewerb hervor, PS3- und Xbox360-Spieler haben bisher grob die Hälfte des vorgegebenen Ziels erreicht - können nun aber trotzdem auf die Belohnung zurückgreifen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #662
@Costas:Es scheint sich evtl. wirklich um einen Trophy-Bug zu handeln, oder ich hab einfach irgendwas übersehen.
Wahrscheinlich kommt´s darauf an, welche Fraktion du spielst und auf welcher Karte du die Lautsprecher abschießt!? Keine Ahnung, jedenfalls hab ich gestern wiedermal alle Lautsprecher weggeballert, die mir vor die Flinte kamen und plötzlich hat´s "bling" gemacht. Also nicht aufgeben und einfach immer mal wieder die Lautsprecher zerstören, sollte irgendwann hoffentlich auch für dich "bling" machen :pray: .

@xundisputed: Trotzdem danke für dein Video, auch wenn´s bei mir nicht funktioniert hat ^^ .

Coole Sache, das die fünfte Map schon freigeschaltet wurde, die "Knackung" der 69Mio-Marke für PS3 hätte wahrscheinlich noch bis Ostern gedauert ;) .

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #663
hi,
mein problem hat sich nun endlich erledigt!
keine ahnung warum es vorher nicht ging, aber heute habe ich zum x-ten mal "am tempel" erst die einzelnen lautsprecher zerschossen und danach den mast umgeschossen und siehe da, die trophäe wurde angezeigt!?
gruss costas

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #664
Capri du musst auch den mast abschießen wo der dran ist hat er auch im Video gemacht

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #665
Heey..
was ist ein Vietnam-Level.? ( trophy: Warum? Weil ich's kann!)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #666
Luddy647 schrieb:
Heey..
was ist ein Vietnam-Level.? ( trophy: Warum? Weil ich's kann!)

Das heißt in dem Fall Map. Sprich du musst auf allen Maps (keine Ahnung ob jetzt auch Hastings dazu zählt, habs vorher geschafft) je einmal eine Runde Rush ODER Eroberung gewinnen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #667
@Luddy647: Ein "Vietnam-Level" ist eine Map vom Vietnam-DLC. Es beinhaltet die 5 Maps: Cao Son Temple, Phu Bai Valley, Vantage Point, Hill 137 und Operation Hastings.

Die Trohpy "Warum? Weil ich's kann!" bedeutet: "Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab" .

@Bobson: Was du beschreibst ist die Trophy "Darf ich jetzt nach Hause?" und bedeutet: "Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung"." Operation Hastings zählt nicht dazu, da diese Map erst später freigeschaltet wurde.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #668
Apfelbaum schrieb:
Capri du musst auch den mast abschießen wo der dran ist hat er auch im Video gemacht

Stimmt so nicht!

Jedenfalls brauchte ich als NVA nur einen einzigen Lautsprecher auf Hao Son Tempel (zwischen A und B, Modus Eroberung) zerstören und es hat Bling gemacht ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #669
funk_doc schrieb:
(...)Jedenfalls brauchte ich als NVA nur einen einzigen Lautsprecher auf Hao Son Tempel (zwischen A und B, Modus Eroberung) zerstören und es hat Bling gemacht ;)
Jep, und wer Munition sparen will, schnitzt so einen Lautsprecher-Pfosten einfach mit dem Messer um ; )

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #670
@Bobson: Was du beschreibst ist die Trophy "Darf ich jetzt nach Hause?" und bedeutet: "Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung"." Operation Hastings zählt nicht dazu, da diese Map erst später freigeschaltet wurde.[/QUOTE]

Du hast Recht, habe mich vertan.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #671
Habs jetzt auch. Wer Lust hat ne Runde oder ein paar zu zocken, soll sich melden. :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #672
Immer, habs eben auch ma nochma ausm schrank geholt ^^
Kannst mich ja adden ;-)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #673
Wahrscheinlich wird Vip Map Pack 7 der letzte DLC für BFBC2 sein. Wurde mMn sehr gut unterstützt das Spiel, finde es OK wenn sie jetzt aufhören.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #674
Hier noch eine kleine Info für Leute, die das auch interessiert.
Mir ist gestern aufgefallen, dass zwar meine Stats, nicht aber meine Dogtags (Hundemarken) aktualisiert wurden, nachdem ich gestern mit sieben Stück einen echt guten Lauf hatte.
Hab mich dazu mal umgesehen und das gefunden:
Kurzum, das ist momentan deaktiviert, kommt aber wieder. Sorry Capri, mein Name taucht also erst mal nicht auf... Du Sack :p
;D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #675
Wir wissen trotzdem, dass dein virtueller Skalp/Dogtag an seinem Gürtel baumelt ;)^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #676
tjaa die müssen sich halt um battlefield 3kümmern :S
kommt 2jahreshälfte 2011 raus :D
warscheinlich gibts ab dem 28 februar videos :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #677
Bei dem Game wird ja noch mehr gecampt als bei BO hab ich gerade mal festgestellt -.-

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #678
Öhhhhhm....Unsinn?

Allein aufgrund der Kartengröße kann man das meist garnich als Campen bezeichnen.
Wenn du Eroberung oder Rush zockst, ists doch logisch, dass die Verteidiger nicht blöd gen Spawnpunkt der Gegner rennen.
Taktik + Verteidung =/= Campen...

e: Und wenn man, wie es schliesslich auch gedacht ist (!), im Squad agiert, dann kann einem ein einzelner Camper, selbst nen ganzer Haufen, garnichts antun.
Das sind doch Freekills...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #679
also bis jetzt bin ich noch keinem Camper begegnet. Klar wenn ich Verteidige renne ich nicht in Spawn der gegner und als Sniper renne ich auch nicht vor wie ein blöder. Bei BO ist es aber mit absicht wenn man hinter der Tür hockt/liegt und nur drauf wartet das jemand vorbei rennt. Das gibt es in BF so nicht.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #680
Eumel schrieb:
Bei dem Game wird ja noch mehr gecampt als bei BO hab ich gerade mal festgestellt -.-

SOll ich dir mal was sagen ?Tut mir Leid und entschuldige mich aber du bist ein ....

In BF sind mehr Camper als bei CoD ??
In deiner Trophäenliste sind nur 2 Spiele eingetragen:
MW2
und BO
Also hast du nicht mal BFBC gespielt.
Wenn du jetzt versuchst zu sagen das dus bei nem Freund gespielt hast dann keine 2Tage.

Du hast es nur hier gesagt weil es ein BF Thread ist und du es nur runtermachen wolltest, stimmts ?
Fanboy, du bist doch nur ein Fanboy !

Entspricht zwar nicht mein Nivea aber bei sowas muss es sein.

Denk nicht ich bin ein Fanboy, habe genug vom Spiel und spiele andere Spiele aber ich bleibe bei der Warheit, das Spiel hat auch seine schwächen.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben