Remote Play zwischen PS Vita und PS4

Diskutiere Remote Play zwischen PS Vita und PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an alle Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der eine Verbindung über Ad hoc zwischen einer vita und einer ps4 im Remote Play hat. Ich hab...
  • Remote Play zwischen PS Vita und PS4 Beitrag #1
B

Benni26

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der eine Verbindung über Ad hoc zwischen einer vita und einer ps4 im Remote Play hat.
Ich hab gelesen das man das beste Remote Play Erlebnis im ad hoc Modus hat.
Ich verbinde sie momentan ganz normal über per Wlan aber da hab ich ab und an Verbindungsabbrüche weil ich momentan nur 1MB Upload habe.
Welche Einstellung muss ich im Wlan Router einstellen um einen ad hoc Kanal zu wählen?
Auf der vita kann man ja dann wählen in welchem ad hoc Kanal man sein soll.
Ich hab auch auf meiner vita gesehen das ein Access Point PS4 heißt. Aber wenn ich den anwähle braucht er ein Passwort das ich nicht habe kann auch keins an der PS4 einstellen das sich irgendwie die vita nur auf die PS4 verbindet. Kann mir da jemand helfen? Hab einen Fritzbox Wlan Router 7490

• Remote Play zwischen PS Vita und PS4 Beitrag #3
AW: Brauche Hilfe für Remote Play zwischen PS Vita und PS4

Das hat nichts mit dem Router zu tun, ich weis es auch nicht

Thema:

Remote Play zwischen PS Vita und PS4

Remote Play zwischen PS Vita und PS4 - Ähnliche Themen

Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben