PS4 Remote Play auf XperiaZ3Compact

Diskutiere PS4 Remote Play auf XperiaZ3Compact im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Hätte eine Frage zu Remote Play mit dem XperiaZ3Compact oder z3. Funktioniert das bei euch? Manchmal funktioniert es für ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Remote Play auf XperiaZ3Compact Beitrag #1
H

HenneMic

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hätte eine Frage zu Remote Play mit dem XperiaZ3Compact oder z3.

Funktioniert das bei euch? Manchmal funktioniert es für ein paar Sekunden und dann bricht es ab und schreibt das die "verbindungsgeschwindigkeit eventuell zu langsam ist"

Hab einen 2,4ghz Router mit 300mbit n-Standard. (TP-Link TL-WR1043ND) Empfang ist bei 90%

Braucht man eventuell einen 5ghz Router?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke.

LG HenneMic

• PS4 Remote Play auf XperiaZ3Compact Beitrag #2
1. Sollte man eh niemals über WLAN spielen, man hat immer die Option es per LAN anzuschliessen und sei es notfalls über DLAN adapter, falls man kein Kabel legen darf

2. Hat deine Angelegenheit aber ohnehin nichts mit WLAN zu tun, sondern mit einem zu langsamen Upload der Internetleitung - du scheinst kein Kabelanschluss zu haben, sondern gewöhnliches DSL über Telefondose, das ist halt wie es scheint zu lahm für SharePlay

3. Zeigte ja dieser Thread bereits (den du mit der Suchfunktion gefunden hättest), dass wir Fragen bezüglich SharePlay in folgendem Thread besprechen:

Und daher ist hier auch direkt dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Remote Play auf XperiaZ3Compact

PS4 Remote Play auf XperiaZ3Compact - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Remote-Play und Stande-By Problem: Hallo, ein Freund hat eine PS4 und ich einen Controller. Wir spielen über Netzwerk zusammen. Er mit der PS4 ich mit dem Controller über Macbook...
Remote play Notebook-PS4 im fremden wlan: hallo, bräuchte hilfe bei der konfiguration meines routers für ps4 remote play auf meinem win 10 notebook. es handelt sich hierbei um den...
PS4 Remote Play komisches Problem: Also ich hab eine PS$ und eine PS Vita und hab für die Remote Play-Funktion alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Wenn ich auf der Vita auf Remote...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
  • Leperchaun
Oben