Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich kann mich gerade nicht wirklich zwischen der "normalen" Version nur mit dem Goro-DLC und der Ösi-Special Edition mit Steelcase...
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #61
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Anzeige

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #62
Ich habe einfach die normale Edition mit Goro genommen. Steelcase brauch ich keines und die DLCs kaufe ich mir einfach extra bzw. den Season Pass falls einer kommt und der für alle DLCs gilt.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #63
Ja, werde mir auch die normale Edition gönnen, wird jetzt mal bestellt dann ist's am Mittwoch Vormittag sicher da :bier:

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #64
Also ich hab es.So vom Hocker hauen tut es mich nicht.Komm auch mit dem Turtorial nicht so klar.Die Moves wollen nicht so wie ich das will

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #65
Das Problem mit dem Moves hab ich auch. Ich drück genau das was da steht und bekomm den Move trotzdem nicht... Du kannst aber den Moves auch überspringen und am Ende bekommst du doch die Trophy. Aber es stimmt, das mit dem Moves funktioniert überhaupt nicht geschmeidig.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #66
Ich hatte noch mit einem Kollegen geschrieben und das was er mir erklärt hat,stand so mal gar nicht in dem Turtorial.Hoffentlich ist das nur ein Bug

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #67
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #68
leute darf ich das spiel überhaupt streamen ?????

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #69
Doberman schrieb:
Das Steelcase sieht aber Hammer aus! 8)

Ist mir aber keine 90€ insgesamt wert, sorry :D habe die "normale" Version bestellt, kommt morgen bei mir an mit DHL, freue mich schon auf das Spiel :) :bier:

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #70
Was für ein geiles Gefühl immer wieder wenn der DHL-Mann klingelt und dein neues Spiel in den Händen hält :dance:

Es installiert gerade, kann's kaum erwarten, endlich mal wieder meinen Ösi-Account am benutzen ;-)

Die Karte mit dem Goro-DLC war auch dabei, werde ich erstmal aber sicher nicht einlösen, spiele meistens sowieso mit Jonny Cage :D

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #71
falls jemand von euch schon keine lust mehr hat auf das Spiel, dann sagt mir bescheid, nehm es euch gerne ab ;)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #72
Also eine Sache verstehe ich direkt mal nicht... wie um Himmels Willen kann man die X-Ray Moves und Finishers machen?? Bei MK 9 auf der PS3 ging das noch mit jeweils zwei Tasten gleichzeitig drücken. Finde in den Optionen unter Steuerung auch nix von den Finishers oder X-Ray's...

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #73
ps3daniel schrieb:
Also eine Sache verstehe ich direkt mal nicht... wie um Himmels Willen kann man die X-Ray Moves und Finishers machen?? Bei MK 9 auf der PS3 ging das noch mit jeweils zwei Tasten gleichzeitig drücken. Finde in den Optionen unter Steuerung auch nix von den Finishers oder X-Ray's...

Für die X-Ray's einfach R2 und L2 drücken wenn die Leiste unten entsprechend voll ist

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #74
Jo danke habe ich jetzt auch rausgefunden, hatte anscheinend die Tasten zu "kurz" gedrückt. Was mir aber jetzt schon mächtig auf den Zeiger geht ist das mit den Finishers... was hat das mit diesen "Varianten" auf sich?? Bei Cassie Cage und Raptile wurde in der Move List wenn man Pause drückt die Finishers angezeigt, die Kämpfe danach wurden sie mir wieder nicht angezeigt wo ich eine andere Variante gewählt hatte, was soll das?! Gibt es nicht zu jeder Variante zwei verschiedene Finishers? Wenn nicht wäre das echt bisschen arm... ansonsten klappt die Steuerung bei mir super, kann ich nicht meckern, Cassie Cage bisher mein neuer Favorit, die kann was ;-)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #75
Kannst du aufhören andauernd Ösi zu schreiben, das nervt mich gewaltig. Immer hin kannst du dank uns MKx zocken...

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #76
Dank euch? Ich dachte man kann es dank dem Entwickler Studio spielen ..

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #77
Er hat einen AT Acc und auch aus AT bestellt, das reicht.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #78
Und ohne dem Entwickler Studio könntet ihr das doch auch nicht spielen? Also warum Dank euch?

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #79
Wen meinst du jetzt, mich?? Was ist dir denn über die Leber gelaufen... das ist doch nichts "abwertendes" oder so, bloß 'ne Art Kürzel für Österreich! Hätte mir das Game auch sonst wo her holen können, US-Version z.b auch, das liegt jetzt nicht an Österreich das ich das Spiel zocken darf/kann, UK hat's ja auch, von daher war die Auswahl jetzt so eingeschränkt auch nicht :D

Bin sowieso nicht mega angetan, habe mir da mehr erwartet... bis jetzt finde ich den Vorgänger deutlich besser! Wie gesagt das mit den Finishers kapiere ich nicht, mal werden sie in der Liste angezeigt und mal wieder nicht, je nach Variante wahrscheinlich.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #80
Dank sei halt auch dem Entwicklerstudio dankbar wenn du willst. Fakt ist er hat es aus AT bestellt und zockt es unter AT Acc, da kann man schon ein bisschen freundlicher sein.

Thema:

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben