Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jo ich hab keinen Vergleich zum Vorgänger und das mit dem Moves haut öfters echt nicht hin.. Trotzdem ein gutes Spiel.
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #81
Jo ich hab keinen Vergleich zum Vorgänger und das mit dem Moves haut öfters echt nicht hin..
Trotzdem ein gutes Spiel.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Anzeige

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #82
drivecluber schrieb:
Fakt ist er hat es aus AT bestellt und zockt es unter AT Acc, da kann man schon ein bisschen freundlicher sein.

Ich mag es übrigens nicht wenn man über mich mit jemand anderem postet, da kannst du mich auch direkt selbst "ansprechen" und jetzt chill' mal 'ne Runde, weiß gar nicht warum du jetzt überhaupt so ein Fass auf machst, unfreundlich war ich zu keinem Zeitpunkt...

und jetzt darf auch gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema gefunden werden.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #83
Hast du bock ein paar Tophys zu machen nachher?^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #84
Also wenn jemand zufällig weiß woran das mit den Fatalities liegt, das die nicht in der Move-List angezeigt werden wäre ich sehr dankbar... reicht ja schon das es keine Stage-Fatalities mehr gibt was normal auch nicht sein darf, sowas gehört zu MK wie die Butter auf's Brot.

Ich habe bei einem Kampf mal gesehen das man diese "quick Fatalities" machen kann, sprich eine Schultertaste plus noch 'ne andere Taste, selbst die kriege ich im Menü nicht mehr angezeigt, egal was für eine Variante des jeweiligen Kämpfers ich nehme... bin schon ein Stück weit enttäuscht von dem Spiel da hat MK9 vieles besser gemacht, wobei Grafik und Kampfsystem an sich Spaß machen, nur der Rest will irgendwie nicht, komisch. Was mir auch aufgefallen ist, die X-Ray Moves wirken in diesem Teil recht "harmlos", ich meine mich zu erinnern das man im Vorgänger mehr Knochen und Eingeweide gesehen hat und diese sind auch deutlich mehr gebrochen/geplatzt wie auch immer, ich meine man sieht jetzt viel weniger.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #85
Die Fatalities werden doch in der Move Liste angezeigt. Bei mir auf jeden Fall schon, von da lese ich auch die Kombinationen ab.

Die QuickFatalities kann man mit echtgeld im Store kaufen.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #86
Quick-Fatalities im Store kaufen. Die restlichen, die nicht angezeigt werden, musst Du zuerst in der Krypta freischalten. Oder Du investierst 20 Euro und schaltest alles in der Krypta frei. Wär aber Schwachsinn, da der Spielspass dann verloren geht.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #87
Ich bin ehrlich und sage dass ich MKx zu schwer finde. Ich bin anscheinend kein guter Kämpfer. Das ständige verlieren gegen den COMP raubt mir den Spaß. Bei der Story hänge ich bei etwas 75%..

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #88
Hab's jetzt auch verstanden mit den Fatalities, klappt immer besser bei mir, bin anscheinend etwas aus der Übung :pardon::D MK auf jeden Fall immer das beste Beat 'em Up für mich gewesen :super:

Die Krypta finde ich ja mal mega geil gelungen, was habe ich mich das erste mal erschrocken bei den Spinnen in der Höhle, hammerhart... :rofl: ist auf jeden Fall sehr motivierend Münzen zu verdienen, habe schon paar Fatalities/Brutalities etc. errungen in meiner Sammlung :) werde den Teufel tun und da 20€ für auszugeben und ohne Mühe alles direkt zu haben. Story-Modus finde ich nochmal ein Stück besser gemacht als in MK9, für ein Prügelspiel ohnehin ungewöhnlich gut sowas :)

Mein Zwischenfazit: Je länger man es spielt desto geiler wird es. Wie gesagt seit MK9 kein Prügelspiel mehr angerührt. X-Ray's wirken zwar was "lascher" als vorher Spaß macht es aber trotzdem insgesamt. Zu schwer finde ich es jetzt nicht, spiele noch auf "Mittel" alles andere wäre erstmal was zu hoch gegriffen, mehr traue ich mir im Moment nicht zu ^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #89
Also ich hängt auch bei der Story fest.Ich spiele es auf sehr leicht und der Gegner prügelt wie von sinnen auf mich ein.Da hab ich schon kein Bock mehr.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #90
Bacardifan86 schrieb:
Also ich hängt auch bei der Story fest.Ich spiele es auf sehr leicht und der Gegner prügelt wie von sinnen auf mich ein.Da hab ich schon kein Bock mehr.

Ernsthaft?? Auf Sehr leicht das müsste aber mehr als zu machen sein, mhh komisch... :grübel: ich habe bisher einmal einen Kampf verloren in der Story den ich dann wiederholt habe und zwei einzelne Runden gingen mal verloren, sonst keine Probleme gehabt. Am Anfang hatte ich bisschen das Problem mit der Schnelligkeit in den Kämpfen, da kann man mal sehen wie lange ich schon kein Mortal Kombat mehr gespielt habe :D mir gefällt das Spiel immer besser, werde nachher die Story mal weiter suchten, bin bei Kapitel 8 glaube ich :) der Synchro muss man auch übrigens ein Kompliment machen, finde ich sogar besser vertont als noch in MK9, musste schon des öfteren grinsen in manchen Szenen, geil gemacht ^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #91
Ja ich lange keine Spiele in der Art gezockt.

Mein Arbeitskollege hat das auch und kann die Story nicht zocken.Wie es jetzt ist,weiß ich nicht

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #92
Ja wenn du 'ne Zeit lang übst und dich an das Spiel gewöhnt hast geht das schon ;-) wenn du Spieltempo und Rhythmus erstmal gefunden hast macht das auch richtig Spaß, würde da jetzt keinen großen Frust aufkommen lassen, nur Geduld.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #93
Bacardifan86 schrieb:

Mir geht es genauso. Ich stelle immer auf "sehr leicht" und der Gegner zieht Kombos ab wo ich nicht einmal zum Zug komme. Ich gewinnen zwar schon mal, aber erst nach dem 20ten Anlauf, darauf hab ich kein Bock mehr.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #94
Bin gerade mit der Story fertig geworden, fand' ich jetzt was überraschend das schon Ende ist aber hat Spaß gemacht und war unterhaltsam :) der Endkampf war ein bisschen tricky aber im zweiten Anlauf habe ich es dann geschafft, zudem mein neuer Lieblingscharakter im letzten Kapitel am Zug war... ;-) :cool:

Jetzt geht es erstmal mit den Türmen weiter, bzw. statte ich der Krypta nochmal einen Besuch ab, dürfte ja jetzt gut was an Münzen zusammen gespielt haben :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #95
Ich glaube für die Story sollte man so um die 4 Stunden brauchen

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #96
Naja ganze 4 Stunden habe ich für die Story jetzt glaube ich nicht gebraucht, saß an einem Tag 2 Stunden am Stück dran und danach auf jeden Fall nicht nochmal solange.

Weiß zufällig jemand wie ich die Türe mit den 4 Hebeln in der Spinnenhöhle der Krypta aufkriege? Auf jedem Hebel sieht man Spinnen von 1-4, an der Wand vor dem Gang steht mit Blut geschrieben "4312", wenn ich versuche in der Reihenfolge die Hebel zu betätigen kann ich lediglich die ersten beiden Hebel also 4 und 3 betätigen, danach geht nix mehr. Weiß einer was man da machen muss?

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #97
ps3daniel schrieb:
Naja ganze 4 Stunden habe ich für die Story jetzt glaube ich nicht gebraucht, saß an einem Tag 2 Stunden am Stück dran und danach auf jeden Fall nicht nochmal solange.

Weiß zufällig jemand wie ich die Türe mit den 4 Hebeln in der Spinnenhöhle der Krypta aufkriege? Auf jedem Hebel sieht man Spinnen von 1-4, an der Wand vor dem Gang steht mit Blut geschrieben "4312", wenn ich versuche in der Reihenfolge die Hebel zu betätigen kann ich lediglich die ersten beiden Hebel also 4 und 3 betätigen, danach geht nix mehr. Weiß einer was man da machen muss?

Hi Daniel,

wenn ich mich nicht täusche habe ich dein Problem mit den Hebeln jetzt schon öfter gelesen. Soll wohl ein Bug sein. Google doch mal im Netz danach. Manche haben das Problem manche nicht.(Ich habe es jetzt zum Glück nicht gehabt). Bis jetzt scheint wohl keine Lösung in Sicht, ausser es kommt mal ein Bugfix-Patch. Vielleicht haben hier noch andere Infos?!
Grüsse, Dennis

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #98
Ahh ist ja schon mal gut zu wissen... dann muss ich wohl warten bis es gefixt wird. Werde es immer mal wieder versuchen, mal gucken wann es dann klappt.

edit: Na klasse, habe gerade gelesen das es wohl ein "Gamebreak Glitch" sein soll. Hatte anfangs auch die falschen Hebel gedrückt und den Hinweis an der Wand übersehen, bin dann aus der Krypta gegangen danach hat man wohl dann das Problem die Hebel nicht mehr betätigen zu können, spitze -.-'

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #99
Habe das selbe problem -.- hab gelsen das nur ein reinstall des spiels samt patches was bringen soll...
Habe aber so lahmes internet das ich lieber auf ein bugfix warte statt alles neu zu laden ...
Mal sehen wieviele coins ich hab bis netherrealms sich darum kümmert ^^
Viel glück euch jedenfalls falls ihr es versuhen solltet

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #100
Domme990503 schrieb:
Habe das selbe problem -.- hab gelsen das nur ein reinstall des spiels samt patches was bringen soll...
Habe aber so lahmes internet das ich lieber auf ein bugfix warte statt alles neu zu laden ...
Mal sehen wieviele coins ich hab bis netherrealms sich darum kümmert ^^
Viel glück euch jedenfalls falls ihr es versuhen solltet

Gibt einen neuen Patch, der das Problem wohl fixen soll

Thema:

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben