PS4 defekt? Startet(e) nicht...

Diskutiere PS4 defekt? Startet(e) nicht... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend. Eben habe ich meine Playstation gestartet. Es ging alles ganz normal, doch plötzlich hat sie sich aufgehangen und ging aus. Daraufhin...
  • PS4 defekt? Startet(e) nicht... Beitrag #1
M

Manhajer

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend. Eben habe ich meine Playstation gestartet. Es ging alles ganz normal, doch plötzlich hat sie sich aufgehangen und ging aus. Daraufhin hat der Controller weiß geleuchtet.

Die Playstation ging nicht mehr an, ich habe sie vom Strom entfernt und es nochmal probiert. Allerdings ohne Erfolg. Nun habe ich nochmal alles abgemacht, reingepustet und jetzt läuft sie wieder.

Die Playstation hat nach hinten genug Platz, und Fehler hatte ich bisher nicht. Wisst ihr vielleicht was da passiert sein könnte?

• PS4 defekt? Startet(e) nicht... Beitrag #2
AW: Ps4 Defekt? Startet(e) nicht...

Liegt sie oder steht sie

• PS4 defekt? Startet(e) nicht... Beitrag #3
Sie liegt...

• PS4 defekt? Startet(e) nicht... Beitrag #4
Hmm ok luft bekommt sie also

• PS4 defekt? Startet(e) nicht... Beitrag #5
Definiere "nach hinten genug Platz"! 5cm Luft in einem nach hinten abgeschlossenem Schacht wo die Luft trotzdem nur nach vorne rauskommt, wie man es aus diversen Wohnzimmermöbeln kennt ist unter Umständen nicht "genug".

• PS4 defekt? Startet(e) nicht... Beitrag #6
Es sind ca 30 Zentimeter nach hinten

Thema:

PS4 defekt? Startet(e) nicht...

PS4 defekt? Startet(e) nicht... - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben