Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?!

Diskutiere Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?! im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallihallo, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Freund aus meinerFreundesliste in meinen in COD AW erstellen Clan einladen möchte...
  • Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?! Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Hallihallo,
also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Freund aus meinerFreundesliste in meinen in COD AW erstellen Clan einladen möchte, kommt dieFehlermeldung das der Freund kein COD Konto besitzt?! Was soll das denn bitteheißen? Ich meine die spielen ja alle das Spiel!

Hat jemand das gleiche Problem?
Danke und Greetz
Dani aka shook

• Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?! Beitrag #2
Spielen tun sie mit dem PSN Konto um in einem Clan beizutretten müssen sie ein COD Konto einrichten

• Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?! Beitrag #4
ich habe auch noch mal eine frage...
meine freundin und ich haben uns gestern das COD AW gekauft und spielen seit neustem auch online. jetzt haben wir uns beide ein COD acc gemacht und sie hat einen clan erstellt...
wenn sie mich in den clan einladen will, dann geht das auch... (wir spielen über die gleiche playstation) aber bei mir kommt diese einladung nie an...
woran liegt das?
was müssen wir tun, damit das funktioniert?

liebe grüße und danke schon mal! :)

• Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?! Beitrag #5
nachdem meine freundin mich, nach langer verzweiflung, darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich die playstation einfach mal neustarten sollte, hat es funktioniert!
:wand::bier:

Thema:

Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?!

Clan Einladung nicht möglich wegen fehlendem CoD Konto?! - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben