XBOX ONE

Diskutiere XBOX ONE im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Community, :wink: Mal eine Frage an alle die von euch die eine Xbox One besitzen. Und zwar lohnt es sich die Xbox One zu kaufen bzw. seit...
  • XBOX ONE Beitrag #1
P

Perfectionnist22

Gast
Hallo Community, :wink:

Mal eine Frage an alle die von euch die eine Xbox One besitzen. Und zwar lohnt es sich die Xbox One zu kaufen bzw. seit ihr zufrieden damit oder gibt es Punkte die stören?

Ich habe bereits im Internet nachgeschaut aber irgendwie auf nen Entschluss komm ich da durch die Meinungsverschiedenheiten der Fanbases nicht unbedingt.
Währe nett wenn ihr eure Meinungen mit mir teilen würdet :happy:

• XBOX ONE

Anzeige

• XBOX ONE Beitrag #2
Bin zwar kein Xbox One besitzer kann aber sagen das ich mir auf Grund mancher Games schon eine holen werde.
Nur eine Frage der Zeit. :)

Außerdem gibts bei der PS4 auch dinge die scheiße sind XD

• XBOX ONE Beitrag #3
Haben uns zu Akkreditierungs- und Testzwecken nun auch (wieder) eine xbo zugelegt. Was sehr überraschend war, war die hohe Downloadgeschwindigkeit für Games.

Während auf der PS4 1-2 Mbit erreicht wurden, konnte die xbo mit knappen 70 Mbit AC Black Flag ziehen.

Das Gerät ist relativ leise.

Als Zweitgerät ist sie ok, genau wie andersrum. Jeder hat seine Vorlieben, bei mir ist es halt die PS4.

• XBOX ONE Beitrag #4
Perfectionnist22 schrieb:
Mal eine Frage an alle die von euch die eine Xbox One besitzen. Und zwar lohnt es sich die Xbox One zu kaufen bzw. seit ihr zufrieden damit oder gibt es Punkte die stören?
Was verstehst du denn unter "lohnen"? Oder beziehst du dich hier nur auf rein technische Merkmale, wie Fehleranfälligkeit der Hardware oder sowas?

Ich habe bereits im Internet nachgeschaut aber irgendwie auf nen Entschluss komm ich da durch die Meinungsverschiedenheiten der Fanbases nicht unbedingt.
Deswegen fragst du jetzt in der Konkurrenzfanbase nach noch mehr Meinungen, weil du aus anderen Fanbas3meinungen keine Entscheidung treffen konntest? Klingt sinnvoll. ;)

• XBOX ONE Beitrag #5
Buuuh schrieb:
Was verstehst du denn unter "lohnen"? Oder beziehst du dich hier nur auf rein technische Merkmale, wie Fehleranfälligkeit der Hardware oder sowas?

Deswegen fragst du jetzt in der Konkurrenzfanbase nach noch mehr Meinungen, weil du aus anderen Fanbas3meinungen keine Entscheidung treffen konntest? Klingt sinnvoll. ;)

Ich meine ob sich die Konsole von den Spielen und der Leistung her lohnt sie sich zu kaufen. Die Merkmale kann ich selber nach googlen aber ich will wissen wie es sich damit spielt. läuft sie langsamer, läuft sie ruhig etc. etc. Sind die jenigen die sie bereits haben zufrieden oder stört sie etwas weswegen sie ihren Kauf vielleicht bereuen usw...

Ich Frage einfach nier nochmal nach um weil ich hier die Leute direkt fragen kann. Ich hätte noch hinzufügen sollen das ich mir bisher Testbewertungen durchgelesen habe bzw. irgendwelche rewievs von fans oder testern. Ich habe in keinem Forum bisher gefragt. -_-

• XBOX ONE Beitrag #6
Die Frage ist, was erwartest bzw. erhoffst du dir von der Konsole? Warum möchtest du sie evtl. holen?

• XBOX ONE Beitrag #7
in erster linie kommt es wohl drauf an, ob du mit den exclusives etwas anfangen kannst. das ist wohl das wichtigste kriterium, falls die xone dein zweitgerät werden sollte. hast du denn ne ps4?

• XBOX ONE Beitrag #8
Sie ist deutlich leiser, das Dashboard ist langsamer, die Spiele sind Geschmackssache. Mir gefällt sie auch gut, was mit am stabileren Online Dienst liegt

• XBOX ONE Beitrag #9
Ach so, Controller solltest du mal testen, ist deutlich anders. Ob er gefällt? Den einen ja, den anderen nein

• XBOX ONE Beitrag #10
Ich bin auch seit Tagen am hadern ob ich noch zuschlagen soll oder nicht, ich kann mich aber nicht entscheiden... :D wollte sie mir wegen Tomb Raider holen, das wäre so ein Spiel wo ich sage da warte ich als PS4 Besitzer nicht bis 2016 mit wenn ich es im November schon spielen könnte...

• XBOX ONE Beitrag #11
Ich meine ob sich die Konsole von den Spielen und der Leistung her lohnt sie sich zu kaufen. Die Merkmale kann ich selber nach googlen aber ich will wissen wie es sich damit spielt. läuft sie langsamer, läuft sie ruhig etc. etc.
Mit googlen meinst du schon "auf suchen" oder? Ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber da findet man die Antworten auf alle diese Fragen: Sie ist langsamer als die PS4 und nicht nur theoretisch, sondern viele Spiele sind auf der XBO stärker beschränkt (z.B. nur 900p statt 1080p) als auf der PS4. Auch das sie leiser als die PS4 ist, findet man da.

Ich Frage einfach nier nochmal nach um weil ich hier die Leute direkt fragen kann. Ich hätte noch hinzufügen sollen das ich mir bisher Testbewertungen durchgelesen habe bzw. irgendwelche rewievs von fans oder testern. Ich habe in keinem Forum bisher gefragt. -_-
Na weil Fragen, zumindest so wie du fragst, auch absolut unnütz ist. Ich versteh nicht, warum heutzutage immer mehr Menschen nicht fähig sind, aufgrund tausend anderer Meinungen eine eigene Entscheidung zu treffen, sondern immer nochmal (die gleichen) Meinungen, aber selbstverfreilich "persönlich" einholen müssen.

Du kannst dir anscheinend eine XBO leisten, auch wenn du schon eine PS4 hast, was ich aus deinem Beitrag impliziere, ansonsten wäre XBO VS PS4 ein komplett anderes Thema.
Welche Haken siehst du, nachdem du diverse Tests und Reviews durchgelesen hast? Wo bist du dir unsicher? Gibt es Exklusivtitel für XBO die du gerne spielen würdest? Ist dein favorisiertes Genre auf der XBO mglw. besser vertreten als auf der PS4? Legst du wert auf das HDMI-Durchgeschleife mit PIP? Das wären Fragen die Sinn machen. Aber so ganz pauschal "XBO kaufen?", nachdem du dich ja schon informiert haben willst?

• XBOX ONE Beitrag #12
Also ich hab sie mir im April als Zweitkonsole für die Exclusives zugelegt und den Kauf bisher nicht bereut. Forza Horizon 2 ist mein Lieblingsspiel auf der One. Da gibt's meiner Meinung nach momentan kein Rennspiel für die PS4, was Forza toppt. Driveclub ist da echt ein schlechter Witz dagegen.

Halo - DER Grund für viele sich eine Xbox zu kaufen - macht mir übrigens keinen Spaß. Sunset Overdrive war ganz lustig, aber ist jetzt auch kein Spiel, das man gespielt haben muss. Ich freue mich auf Forza 6 und Quantum Break. Rise of the Tomb Raider werd ich mir dann wohl auch für die One holen, auch wenn es höchstwahrscheinlich ein halbes Jahr später für die PS4 erscheint.

Ob sich eine Xbox One für DICH lohnt musst aber DU entscheiden. Ich finde schon, dass die One einige gute Exclusives hat (momentan sogar mehr als die PS4 find ich). Wenn du also das Geld hast und dich die Exklusivtitel ansprechen, kauf sie dir.

• XBOX ONE Beitrag #13
Trifft vielleicht nicht ganz das Thema aber ein netter Nebeneffekt wenn man beide Konsolen hat ist das man schauen kann für welche Konsole Spiel XY gerade am günstigsten zu bekommen ist.
Hab da als ich nur die Xbox hatte gar nicht so drauf geachtet, aber manchmal werden Spiele für Konsole A enorm günstiger angeboten als für Konsole B.

Sonst denke ich das dir die Leute hier genug Kriterien an die Hand gegeben haben um für Dich entscheiden zu können ob sich die Xbox lohnt.

• XBOX ONE Beitrag #14
Hi

Bei dem Preis wo MS sie gerade raus haut lohnt es sich auf jeden Fall:D

Ich bin zufrieden mit ihr habe sie damals nur geholt wegen Titan Fall;-)
Der Controller ist geschmackssache deswegen habe ich das hier gekauft.

Hier mal ein Link http://www.amazon.de/CronusMAX-Cont...TF8&qid=1436528346&sr=8-1&keywords=cronus+max

• XBOX ONE Beitrag #15
Preis ist das richtige Stichwort. Ohne den Gutschein von MS wäre bei uns der Kauf auch ausgeblieben ;)

• XBOX ONE Beitrag #16
headus schrieb:
Preis ist das richtige Stichwort. Ohne den Gutschein von MS wäre bei uns der Kauf auch ausgeblieben ;)

Preis war am Anfang dieser Gen ein großer Pluspunkt für die damals um 100,- EUR billigere PS4. Ein Grund für die guten VKZ der PS4. Der Preis entscheidet

• XBOX ONE Beitrag #17
naja, beim Release dürften wohl eher die beiden Konferenzen im Vorfeld den Ruf von MS zerstört haben. Der niedrigere Preis der PS4 erledigte den Rest. ;)

• XBOX ONE Beitrag #18
headus schrieb:
naja, beim Release dürften wohl eher die beiden Konferenzen im Vorfeld den Ruf von MS zerstört haben. Der niedrigere Preis der PS4 erledigte den Rest. ;)

Ja stimmt schon, der Ruf war ruiniert. Dazu NSA Märchen, die Angst vor Kinect, das späte Loslassen vom DRM, Auflösungslügen (One kann keine 1080p/60) usw. Da war Sony cleverer

• XBOX ONE Beitrag #19
Dafür hat MS auf der diesjährigen E3 mehr überzeugt als Sony finde ich. Bin schon auf die Pressekonferenz auf der Gamescom gespannt, da soll es endlich weitere Infos zu Quantum Break, Crackdown und Scalebound geben.

• XBOX ONE Beitrag #20
Pointer schrieb:
Dafür hat MS auf der diesjährigen E3 mehr überzeugt als Sony finde ich. Bin schon auf die Pressekonferenz auf der Gamescom gespannt, da soll es endlich weitere Infos zu Quantum Break, Crackdown und Scalebound geben.

dem stimme ich zu.
aber sony´s horizon: zero dawn und the last guardian sind nicht zu verachten.:prima:

Thema:

XBOX ONE

XBOX ONE - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
XBox gegen PS4 tauschen?: Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben