Perfectionnist22 schrieb:
Ich meine ob sich die Konsole von den Spielen und der Leistung her lohnt sie sich zu kaufen. Die Merkmale kann ich selber nach googlen aber ich will wissen wie es sich damit spielt. läuft sie langsamer, läuft sie ruhig etc. etc.
Mit googlen meinst du schon "auf
www.google.de suchen" oder? Ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber da findet man die Antworten auf alle diese Fragen: Sie ist langsamer als die PS4 und nicht nur theoretisch, sondern viele Spiele sind auf der XBO stärker beschränkt (z.B. nur 900p statt 1080p) als auf der PS4. Auch das sie leiser als die PS4 ist, findet man da.
Perfectionnist22 schrieb:
Ich Frage einfach nier nochmal nach um weil ich hier die Leute direkt fragen kann. Ich hätte noch hinzufügen sollen das ich mir bisher Testbewertungen durchgelesen habe bzw. irgendwelche rewievs von fans oder testern. Ich habe in keinem Forum bisher gefragt. -_-
Na weil Fragen, zumindest so wie du fragst, auch absolut unnütz ist. Ich versteh nicht, warum heutzutage immer mehr Menschen nicht fähig sind, aufgrund tausend anderer Meinungen eine eigene Entscheidung zu treffen, sondern immer nochmal (die gleichen) Meinungen, aber selbstverfreilich "persönlich" einholen müssen.
Du kannst dir anscheinend eine XBO leisten, auch wenn du schon eine PS4 hast, was ich aus deinem Beitrag impliziere, ansonsten wäre XBO VS PS4 ein komplett anderes Thema.
Welche Haken siehst du, nachdem du diverse Tests und Reviews durchgelesen hast? Wo bist du dir unsicher? Gibt es Exklusivtitel für XBO die du gerne spielen würdest? Ist dein favorisiertes Genre auf der XBO mglw. besser vertreten als auf der PS4? Legst du wert auf das HDMI-Durchgeschleife mit PIP? Das wären Fragen die Sinn machen. Aber so ganz pauschal "XBO kaufen?", nachdem du dich ja schon informiert haben willst?