Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBOX ONE
Diskutiere XBOX ONE im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe bei dieser Hotline angerufen, der Mitarbeiter konnte mir schonmal sehr weiterhelfen. Er hat mir 3 verschiedene Ports genannt die ich unter...
Habe bei dieser Hotline angerufen, der Mitarbeiter konnte mir schonmal sehr weiterhelfen. Er hat mir 3 verschiedene Ports genannt die ich unter der IP meiner Xbox eingegeben habe und dann noch das Einschalten der DMZ Funktionen aktivieren und dort auch die IP der Xbox eingegeben. Ergebnis: Alle Geräte sind noch mit dem Internet verbunden und ich habe mich auch relativ schnell auf EA Access anmelden können und habe Fifa 16 gestartet, in FUT hat es mich dann aber nach paar Minuten direkt wieder von den EA Servern gehauen... habe mal auf der Xbox die ganzen Netzwerkfunktionen überprüft, der sagt mir das alles einwandfrei funktioniert, auch der Multiplayer... vorher hatte ich dauernd Fehlermeldungen am laufenden Band bei der Prüfung. Weiß jetzt nicht ob es was gebracht hat aber ich konnte zumindest promblemlos Fifa 16 aus der EA Access App heraus starten. Der Mitarbeiter meinte er würde mir auf jeden Fall auf lange Sicht eine bessere Box empfehlen, von FritzBox z.b, die würde sich bei Spielekonsolen alles selbst einstellen und dann hätte ich solche Probleme in Zukunft nicht mehr? Wusste nichtmal das man einen anderen Router mit seiner Leitung verbinden darf/kann, so ahnungslos bin ich was Router/Internet etc. angeht -.-''
Bin zwAr auch nur ein leie aber kann dir sagen das du mit der fritzbox defenetiv gut fährst!
Habe auch eine 7360 gutes Teil! Und habe auch immer nat offen, auf der ps4 und auch auf der one!
Jep, werde mir wohl zum WE hin eine zulegen, dann ist Schluss mit diesem ganzen Humbug. Danke trotzdem an alle die mir versucht haben zu helfen
Wie gesagt bin jetzt nach wie vor mit allem verbunden auf der One ohne Störungen. Vielleicht ist bei Fifa 16 einfach der Traffic zu hoch momentan auf den Servern...
EA ist doch sowieso für grottige und instabile Server bekannt. An deren Servern würde ich das eh nicht testen, ob deine Verbindung gescheit funktioniert. Das gleicht dann eher einem Glücksspiel.
EA ist doch sowieso für grottige und instabile Server bekannt. An deren Servern würde ich das eh nicht testen, ob deine Verbindung gescheit funktioniert. Das gleicht dann eher einem Glücksspiel.
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung ich mache mir jetzt keinen Stress mehr damit, weiß ja jetzt was ich noch machen kann wenn doch wieder alles zusammenbrechen sollte ^^ spielen kann ich ja sonst ganz normal, vorher hatte ich Probleme überhaupt eine Anwendung ans laufen zu kriegen.
Das werde ich mir die Tage auch kaufen ;-) wo ich gerade den Xbox Controller sehe... finde den Standard Controller jetzt auch nicht qualitativ hochwertig... die Schultertasten und das Steuerkreuz sind voll laut -.-
Der Elite Controller kostet 130-150,- ganz schön teuer, vielleicht im Januar als Angebot
XBOX ONE Beitrag #78
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Was mir beim Xbox-Controller nicht gefällt ist die Anordnung der Sticks. Ich weiß, viele mögen das Versetzte, aber ich hab lieber beide Sticks auf einer Höhe so wie bei der PS4. Ansonsten bin ich mit dem Xbox-Controller eigentlich ganz zufrieden. Hatte die ersten paar Tage nach dem Zocken ziemliche Krämpfe in den Händen, da der Xbox-Controller etwas anders in der Hand liegt als der PS4-Controller, aber habe mich Gott sei Dank recht schnell dran gewöhnt.
Die LB-/RB-Tasten sind bei mir auch ziemlich laut, beim neuen Modell sollen sie allerdings etwas leiser sein. Vielleicht hast du noch ein altes Modell erwischt. Hast du eine Klinkenbuchse am Controller?
Was die Verarbeitung der LT/RT-Tasten angeht muss ich Microsoft ein Lob aussprechen, denn die Schultertasten haben bisher bei jedem meiner PS4-Controller irgendwann angefangen zu quietschen, was beim Xbox-Controller gar nicht der Fall ist.
Falls du's noch nicht getan hast, lad dir Tomb Raider runter, das gibt's zurzeit kostenlos bei GwG. Ich bin es auch grad am Zocken, um mich ein wenig auf den Nachfolger einzustimmen
XBOX ONE Beitrag #79
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
ps3daniel schrieb:
Ja schon. Die Tasten wirken zwar stabiler aber beim drücken auch lauter... mit der Handhabung tue ich mich auch noch was schwer
Ja stimmt. Der Xbox One Controller zwar ein schöner, robuster Controller aber ich finde auch dass der PS4 Controller einfach besser in der Hand liegt. Merke ich jedes mal wenn ich nach dem PS4 zocken Xbox zocke und umgekehrt.
Die Xbox One is generell eine gute Konsole, aber bei der nächsten Generation werde ich nur die PS5 nehmen. 2 Konsolen parallel werde ich nicht mehr kaufen, da komme ich gar nicht mit dem zocken nach Außerdem gibt es die meisten namhaften Spiele für beide Konsolen. Auf die paar Only fors werde ich verzichten können.
An meinem Controller ist oben ein kleiner Anschluss und unten der für's Headset. Was mir aber aufgefallen ist, war die Konsole nicht ursprünglich links Klavierlack und rechts matt?? Bei mir ist es genau andersherum :grübel: von der nackten Konsole selbst bin ich aber mehr begeistert als von der PS4, man ist die leise, nice wird auch weniger warm finde ich.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
XBox gegen PS4 tauschen?: Hey,
ich würde gerne mal eure Meinung hören :)
So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...