XBOX ONE

Diskutiere XBOX ONE im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Saß jetzt nochmal richtig lange dran und bin über "easy.box" im Internet Explorer reingekommen! Musste dann die Anmeldedaten dort eingeben und war...
  • XBOX ONE Beitrag #41
Saß jetzt nochmal richtig lange dran und bin über "easy.box" im Internet Explorer reingekommen! Musste dann die Anmeldedaten dort eingeben und war drinnen, soweit so gut... habe dann die IP-Adresse der Xbox One unter "Port Mapping" eingegeben und nacheinander die genannten Ports aus dem vorherigen Link von chip.de aktiviert. Danach habe ich den Router sowie die Konsole nochmal neu gestartet und trotzdem ist alles wie vorher???! NAT-Typ ist immer noch auf "strikt" und die Verbindung immer noch total desolat instabil -.-'' jetzt weiß ich nicht mehr was ich da noch einstellen soll, habe alles so gemacht wie beschrieben, tja.

• XBOX ONE

Anzeige

• XBOX ONE Beitrag #42
Gibt es in dem Router die Möglichkeit Upnp zu aktivieren? Wenn ja mach das. Dann kann sich die Box auch selber die benötigten Ports öffnen. Die ganzen Onlineprobleme die du hast werden mit deinem Nat-Typ zusammenhängen.Wenn er auf Mittel kommt dann ist dir schon sehr geholfen

• XBOX ONE Beitrag #43
Und wenn man so googlet scheint die EB602 mit die schlimmste Box zu sein für Gamer. Wie lange hast du die schon?

• XBOX ONE Beitrag #44
Und noch was.Was hast du fürn Anschluss und hast du IPv4 oder schon IPv6?

• XBOX ONE Beitrag #45
verpass der xbo eine statische ip und stell dann die ip auf DMZ im Router, damit sind alle Ports für die xbo geöffnet

• XBOX ONE Beitrag #46
B3ul3 schrieb:
Gibt es in dem Router die Möglichkeit Upnp zu aktivieren?

Habe ich bereits gemacht... musste anscheinend noch unter "spezielle Anwendungen" ebenfalls die benötigten Ports eingeben unter "Trigger Port" und "Public Port", habe ich aus einem Youtube Video, der NAT-Typ steht jetzt auf "offen", der Clou bei der Sache ist das immer noch nichts läuft!!? Brauche mehrere Versuche um mich überhaupt bei meinem Microsoft Konto anzumelden! Ein Port konnte ich allerdings nicht aktivieren muss ich dazu sagen weil die Seite mir dann die Meldung gibt "folgende Ports sind werksseitig bereits reserviert", handelt sich hierbei um den Port 80 TCP, kann man das irgendwie umgehen?? Wobei wie gesagt der NAT jetzt auf offen ist, habe echt keine Ahnung mehr... die Easy Box ist übrigens seit 2009 in meinem Besitz -.-'' kann es vielleicht noch sein das ich die Firewall der Easy Box deaktivieren muss oder so, meine das auch vorhin irgendwo gelesen zu haben?

• XBOX ONE Beitrag #47
Das habe ich dir grad geschrieben: Statische IP und DMZ für die Xbo!

• XBOX ONE Beitrag #49
Und Schau mal nach ob Du ipv4 oder ipv6 hast.

• XBOX ONE Beitrag #50
Statische IP:

Dein Router vergibt IPs. Die reichen von z.B. von 192.168.1.2 - 192.168.1.100 (DHCP). Die IP für deine Xbo muss dann min. 192.168.1.101 lauten. Als DNS und Gatewas gibst du dann die IP des Routers ein.
Subnet 255.255.255.0

DMZ findest du bei normalerweise bei Daten und Firewall.

• XBOX ONE Beitrag #51
headus schrieb:
Statische IP:

Dein Router vergibt IPs. Die reichen von z.B. von 192.168.1.2 - 192.168.1.100 (DHCP). Die IP für deine Xbo muss dann min. 192.168.1.101 lauten. Als DNS und Gatewas gibst du dann die IP des Routers ein.
Subnet 255.255.255.0

DMZ findest du bei normalerweise bei Daten und Firewall.

Du musst wissen das ich mich mit sowas absolut null auskenne... das was ich aus meinen Routereinstellungen sagen kann ist das ich bei "Einschalten der DMZ Funktionen" ein Häkchen machen kann und darunter dann die IP-Adresse meiner Xbox One eingeben kann, wäre das richtig?? Unter "DNS" gibt es zwei Punkte, einmal "Primäre DNS-Adresse" und "Sekundäre DNS-Adresse (optional)" und dann noch "DynDNS Einstellungen" mit folgenden Punkten:

Dynamic DNS, Diensteanbieter, Domänenname, Konto / E-mail, Passwort / Schlüssel.

• XBOX ONE Beitrag #52
ps3daniel schrieb:
Du musst wissen das ich mich mit sowas absolut null auskenne... das was ich aus meinen Routereinstellungen sagen kann ist das ich bei "Einschalten der DMZ Funktionen" ein Häkchen machen kann und darunter dann die IP-Adresse meiner Xbox One eingeben kann, wäre das richtig?? Unter "DNS" gibt es zwei Punkte, einmal "Primäre DNS-Adresse" und "Sekundäre DNS-Adresse (optional)" und dann noch "DynDNS Einstellungen" mit folgenden Punkten:

Dynamic DNS, Diensteanbieter, Domänenname, Konto / E-mail, Passwort / Schlüssel.

Häkchen JA
IP JA
DNS Primär (IP vom Router)
DynDNS Irrelevant

• XBOX ONE Beitrag #53
headus schrieb:
Häkchen JA
IP JA
DNS Primär (IP vom Router)
DynDNS Irrelevant

Wo finde ich genau die IP vom Router? :D sorry, aber ich bin kein IT-Fachmann ^^ und kann ich die von mir eingegeben Ports so belassen oder alles wieder löschen?

• XBOX ONE Beitrag #54
die ports kannst du lassen

um die IP vom Router rauszubekommen:
Start->Ausführen->CMD eintippen->ipconfig eintippen...da siehst du dann die IP vom Rechner und dann noch die vom Router

• XBOX ONE Beitrag #55
Habe jetzt alles so gemacht und den Router neu gestartet, jetzt komme ich mit gar nichts mehr ins Internet rein!!!? Laptop, Handy und Konsolen alle nicht mehr ans Netz zu kriegen, jetzt habe ich ein richtiges Problem... bin lediglich über mobile Daten jetzt mit dem Handy drinnen, klasse...

• XBOX ONE Beitrag #56
Ich würde alles zurücksetzen und nochmal neu eingeben bzw. den xbox oder inet Suppert anrufen und mich leiten lassen. Es kann natürlich auch sein, dass dein Router jetzt einfach den Geist aufgegeben hat. (Sowas passiert immer, wenn man es am wenigsten brauchen kann) Ob du überhaupt noch eine normale Verbindung herstellen kannst, können die Leute vom inet support auch prüfen.

Ich hoffe, du findest bald eine Lösung.

• XBOX ONE Beitrag #57
Habe meinen Router per Reset neu starten können und alles ist wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... zumindest habe ich alles wieder normal mit dem Internet verbinden können bis auf die Xbox natürlich -.-'' eben war ich sogar mal in Fifa 16 drinnen per EA Access, aber der Download des Spiels ist jetzt immer noch nicht durch nach 1 Tag, liegt bei 86%, so konnte ich nur die Anfangspartie Real gegen Barca spielen... die bei Vodafone haben mir jetzt eine kostenpflichtige Hotline genannt von einer Firma namens "D&S", die können mir da wohl weiterhelfen weil Vodafone selbst keinerlei Support für Fremdgeräte anbieten kann. Werde mich gleich mal schlau machen was genau da notwendig ist das eine stabile Verbindung herrscht. Technisch wäre das möglich meinte der Kundenbertater von Vodafone, das hätte mit dem Alter der EasyBox nichts zu tun.

• XBOX ONE Beitrag #58
Hatte vor der ps4 eine Xbox one, ich kann dir nur sagen das du vielleicht mal im anderen Forum lesen solltest, Xbox Passion ist sehr informativ !
Hieß früher anders, aber da gibt's einige infos zu nat und inet Router Geschichten. Vielleicht wirst da fündig.
Gib nicht auf, ich hatte immer sehr viel Spaß mit meiner box!

• XBOX ONE Beitrag #59
Ich denke auch, dass man dir in einem Xbox Forum sicher gezielter und besser wird helfen können.

• XBOX ONE Beitrag #60
Ich würde mir erstmal das Handbuch des Routers zu Gemüte führen. Solange du nicht weißt, wie du z.B. ein DMZ oder eine statische IP einrichten kannst, wirst du da genauso hilflos rausgehen.

Und dass du gar nicht mehr ins Internet konntest, zeigt, dass du auf jeden Fall etwas falsch eingegeben hast. DMZ sollte ausschließlich für die IP der xbo eingesetzt werden und nicht für irgendwas anderes.

Da die Easybox keine Deaktivierung für Teredo hat, musst du es über DMZ machen. Mitunter wird auch angezeigt, dass du STRIKT beim NAT hast, aber mitunter stimmt das auch nicht.

Ansonsten kannst du auch via Teamviewer das Ganze einrichten, bzw. jemand anderes macht das für dich.

Die neueste Firmware hast du auf der easybox drauf, oder?

Thema:

XBOX ONE

XBOX ONE - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
XBox gegen PS4 tauschen?: Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben