XBOX ONE

Diskutiere XBOX ONE im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das ist nicht ganz fair das zu vergleichen weil die Xbox One das Netzteil extern am Kabel hat und die PS4 hat es intern. Vom Design her finde ich...
  • XBOX ONE Beitrag #81
ps3daniel schrieb:
An meinem Controller ist oben ein kleiner Anschluss und unten der für's Headset. Was mir aber aufgefallen ist, war die Konsole nicht ursprünglich links Klavierlack und rechts matt?? Bei mir ist es genau andersherum :grübel: von der nackten Konsole selbst bin ich aber mehr begeistert als von der PS4, man ist die leise, nice :D wird auch weniger warm finde ich.

Das ist nicht ganz fair das zu vergleichen weil die Xbox One das Netzteil extern am Kabel hat und die PS4 hat es intern.
Vom Design her finde ich die PS4 auch schöner.

• XBOX ONE

Anzeige

• XBOX ONE Beitrag #82
Dann hast du das neue Modell. Das alte was ich habe hatte noch keine Headset Buchse am Controller und hatte auf der linken Seite auch noch eine hochglänzende Fläche, während sie beim neuen Modell matt ist. Ist aber auch besser so, denn die Hochglanzoberfläche ist bei mir total verkratzt, obwohl ich eigentlich nichts mache außer den Controller drauf zu legen :D

Der Lautstärkeunterschied zwischen PS4 und Xbox One ist schon immens. Noch deutlicher wird es wenn du Rocket League auf der PS4 startest :D Da nehme ich das riesen Netzteil, das ich einfach hinter der Konsole verstecken kann, gerne in Kauf.

Vom Design her wirkt die PS4 natürlich cooler, wobei ich sagen muss, dass die Xbox One mit dem weiß leuchtenden Xbox-Logo auch ziemlich edel rüberkommt :)

• XBOX ONE Beitrag #83
Pointer schrieb:
Dann hast du das neue Modell. Das alte was ich habe hatte noch keine Headset Buchse am Controller und hatte auf der linken Seite auch noch eine hochglänzende Fläche, während sie beim neuen Modell matt ist.

Cool, ich wusste doch irgendwas ist anders, gefällt mir viel besser so :) die geriffelte Fläche ist definitiv einfacher zu pflegen aber vorne wo das Xbox Logo ist wirds wieder kritisch, am besten nicht wischen :D

• XBOX ONE Beitrag #84
drivecluber schrieb:
Das ist nicht ganz fair das zu vergleichen weil die Xbox One das Netzteil extern am Kabel hat und die PS4 hat es intern.
Vom Design her finde ich die PS4 auch schöner.

Sehe bei externen Netzteilen nur Vorteile. Ist mir aber egal wenn alles soweit sonst funktioniert. Meine PS4 steht schön frei, ich sitze ca. 3,5m entfernt, Geräusche ok, kein Problem. Wahrscheinlich weil meine 5.1 so laut ist

• XBOX ONE Beitrag #85
Erst einmal viel Spaß beim zocken. Hat ja zum Glück doch noch geklappt.

Und zum Thema Geräuschentwicklung ist die One meiner Meinung nach ein Segen. Aber whatever... Spaß hab ich mit beiden Schleudern.

• XBOX ONE Beitrag #86
Weiß jemand warum der Avatar nicht geändert angezeigt wird nachdem ich ihn geändert habe? Ist bei mir nämlich so... wenn ich in das Menü gehe zum bearbeiten sehe ich es und oben links wird noch der alte angezeigt. Komisch.

Also der auf der Xbox wohlgemerkt ^^

• XBOX ONE Beitrag #87
Hast du ihn auch als Profilbild festgelegt?

• XBOX ONE Beitrag #88
Pointer schrieb:
Der Lautstärkeunterschied zwischen PS4 und Xbox One ist schon immens. Noch deutlicher wird es wenn du Rocket League auf der PS4 startest :D Da nehme ich das riesen Netzteil, das ich einfach hinter der Konsole verstecken kann, gerne in Kauf.

Man muss bedenken dass das Netzteil wieder einen eigenen Lüfter braucht. Bei der PS4 ist das alles in einem Case, daher muss der Lüfter auch höher drehen. Ich finde die Lösung bei der PS4 besser, auch wenn die Kühlung etwas lauter ist.

• XBOX ONE Beitrag #89
Pointer schrieb:
Hast du ihn auch als Profilbild festgelegt?

Jo, jetzt ja das war der Fehler :D mit dem Controller komme ich erstaunlich schnell zurecht, klappt immer besser ;-)

• XBOX ONE Beitrag #90
ps3daniel schrieb:
Jo, jetzt ja das war der Fehler :D mit dem Controller komme ich erstaunlich schnell zurecht, klappt immer besser ;-)
Reine Gewöhnungssache ;) Ich komme mit dem Xbox One-Controller mittlerweile auch gut zurecht, finde den von der PS4 aber immer noch besser.

• XBOX ONE Beitrag #91
Ist das normal das die Downloads so ewig dauern... ?? Will mir gerade die NBA Live Demo ziehen, Download Geschwindigkeit jetzt bei 1,36 Mbits... das dauert ja locker 1 Tag -.- kann mich dran erinnern das die Fifa 16 Demo auf meiner PS4 in unter 2 Stunden durch war und da war es nur über W-Lan...

• XBOX ONE Beitrag #92
Da habe ich genau die umgekehrten Erfahrungen gemacht. PS4: Downloads unerträglich langsam - Xbox One: relativ fix.

Bedenke, dass die EA Access-Testversionen häufig 10 Stunden zur Verfügung stehen und man dann gerne mal 15 GB runterlädt, während normale Demos 1-2 GB haben und man das Spiel da nur kurz antesten kann (bei FIFA kann man in der Demo doch glaube ich nur das Eröffnungsspiel spielen, bei der EA Access-Testversion kannst du das vollwertige Spiel für 10 Stunden nutzen. Wird bei NHL genauso sein. Wie groß ist denn die Datei?

Zuletzt bearbeitet:
  • XBOX ONE Beitrag #93
Mhhh okay. Vielleicht dauert ja nur der Anfang so lange. Sonst ist mit der Verbindung alles super, daran kann's kaum liegen. Mal abwarten.

• XBOX ONE Beitrag #94
Das ist seltsam. Habe gerade mal die Gegenprobe gemacht mit der Fifa 16 Demo. Download ist nach wenigen Minuten schon auf 6%!? Bei NBA Live habe ich über 20 Minuten gewartet und die war gerade mal bei 2%...

• XBOX ONE Beitrag #95
Weil EA Access-Testversion und Demo eben was unterschiedliches sind, s. vorheriger Post.

• XBOX ONE Beitrag #96
Um EA Access geht es doch gar nicht. Die Rede war von ner normalen Demo, wollte mir NBA Live nur die Demo laden und das hat fast ne halbe Stunde gedauert bis 2% erreicht waren, glaube wir haben aneinander vorbei geredet gerade...

• XBOX ONE Beitrag #97
Wied denn wenn man es acces hat nur die Demo geladen oder gleich das komplette Spiel?Geh doch mal während des DL auf Einstellungen>Netzwerk>Bandbreitennutzung. Dort siehst du dann mit welcher Geschwindigkeit die One gerade lädt

• XBOX ONE Beitrag #98
Habe ich doch schon zweimal geschrieben, JA nur die Demo es geht nicht um die EA Access Testversion... die Fifa 16 Demo steht jetzt bei über 50%, dann kommt das hin mit den knapp 2 Stunden. Meine Frage war ja warum das bei der NBA Demo so extrem langsam lief, voll seltsam, die ist doch auch nicht viel größer.

• XBOX ONE Beitrag #99
Achso, wusste gar nicht, dass es eine offizielle Demo zu NBA gibt. Dachte du meintest die EA Access-Testversion...

Nichts desto trotz sieht man ja im Store wie groß die Spiele sind. Wahrscheinlich hat die NBA-Demo ein paar GB mehr als FIFA.

• XBOX ONE Beitrag #100
Also ich werde mir definitiv keine kompletten Spiele aus dem Store kaufen und laden... bei der PS4 wäre das genauso denke ich, da habe ich noch nie größere Sachen runtergeladen. Fifa 16 habe ich zum Glück schon installiert, hat ja fast 2 Tage gedauert der Mist, wer tut sich das bitte nochmal an *_* bin ich aber nicht der Einzige, habe gelesen das viele dieselben "Probleme" hatten trotz guter Leitung. Die Fifa 16 Demo ging echt fix vorhin, sind ja auch knapp 4,5 GB, musste ich draufladen weil die Testversion höchstens noch bis Montag reicht, so'n Mist :D

Thema:

XBOX ONE

XBOX ONE - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
XBox gegen PS4 tauschen?: Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben