Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Download von Watch-Dogs schreibt er mir die Fehlermeldung NW-31250-1.
Diskutiere Bei Download von Watch-Dogs schreibt er mir die Fehlermeldung NW-31250-1. im Watch Dogs Forum im Bereich W; Bitte um Hilfe. Verzweifle schon. :(
Bei Download von Watch-Dogs schreibt er mir die Fehlermeldung NW-31250-1. Beitrag #1
N
NixGut1
Punkte Reaktionen
0
Bitte um Hilfe. Verzweifle schon.
Serverüberlastung, einfach später nochmal versuchen
Bei Download von Watch-Dogs schreibt er mir die Fehlermeldung NW-31250-1. Beitrag #3
N
NixGut1
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank. ps schreibt nur hin alles neustarten.
Bei Download von Watch-Dogs schreibt er mir die Fehlermeldung NW-31250-1. Beitrag #4
N
NixGut1
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hats geklappt juhuuuuuuuuuuuuuuu
Hallo,
so also bei mir habe ich das hinbekommen. Folgenden Weg:
1. Internetverbindung neu einrichten. (Erweitert einrichten und als DNS Server folgenden nehmen: 8.8.8.8 <-- Das ist der Google DNS Server, den 2. DNS einfach frei lassen)
2. Download löschen
3. PS4 neustarten
Danach hat er bei mir das Update gezogen.
Bitte nicht wundern. Z.B. eine FritzBox greift auch auf den Google DNS zu (8.8.8.8). Im internen Netzwerk hat diese allerdings auch eine andere IP.
Hoffe es klappt bei euch.
Thema:
Bei Download von Watch-Dogs schreibt er mir die Fehlermeldung NW-31250-1. - Ähnliche Themen
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...