PSN Anmeldefehler

Diskutiere PSN Anmeldefehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: psn anmeldefehler 100% sicher bin ich nicht. Meine aber das nur Einstellungen, Savegames usw. gesichert werden.
  • PSN Anmeldefehler Beitrag #21
AW: psn anmeldefehler

100% sicher bin ich nicht. Meine aber das nur Einstellungen, Savegames usw. gesichert werden.

• PSN Anmeldefehler

Anzeige

• PSN Anmeldefehler Beitrag #22

ich bin durch ein yt video drauf gekommen da dieser junge mann ein backup machte und als unterster punkt: Applications .. mit 400gb mit ge-backuped wurde -.- nun bin ich verunsichert :D

• PSN Anmeldefehler Beitrag #23

Vielleicht meldet sich noch jemand der über mehr wie mein Halbwissen verfügt ;)

• PSN Anmeldefehler Beitrag #24

Man kann ALLES sichern oder auch nur die Einstellungen und Savegames.

Es ist definitiv möglich ein komplettes backup der platte zu machen.

• PSN Anmeldefehler Beitrag #25

Hi,

hat das zurücksetzen etwas bewirkt?

LG

• PSN Anmeldefehler Beitrag #26

das kann ich frühestens vermutlich am dienstag sagen, hab mir ja erstmal ne ext hdd bestellen müssen ^^

• PSN Anmeldefehler Beitrag #27

achso, verstehe..

ich kann mich auch nicht anmelden und bin auch bei Unitymedia.. Habe aber eine IPV6-Adresse...

• PSN Anmeldefehler Beitrag #28

:( das tut mir leid

• PSN Anmeldefehler Beitrag #29

jaa :(

was ist, wenn du dich via PC/Notebook über den Browser anmeldest? Funktioniert das?

ich bekomme eine Meldung wie:

"[h=1]Access Denied[/h]You don't have permission to access "http://auth.api.sonyentertainmentnetwork.com/2.0/oauth/authorize?" on this server.Reference #18.9d76dd58.1484503739.7689dfde

"

• PSN Anmeldefehler Beitrag #30

das funktioniert alles einwandfrei, ich kann nur nicht über den ps4 internen psn store zugreifen

• PSN Anmeldefehler Beitrag #31

hmm... okay dann ist es bei mir doch etwas spezieller..

• PSN Anmeldefehler Beitrag #32
Hast du deine Zugangsdaten mal erneuert?
Falls nein, klick beim Login"Passwort vergessen" an, erneuere dein Passwort. Sollte helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Anmeldefehler Beitrag #33
ganz plump einfach mal mit Wlan versuchen?
hat bei mir schon Probleme behoben

• PSN Anmeldefehler Beitrag #34
falls du mich meinst ^^ ... ja auch schon versucht :D

• PSN Anmeldefehler Beitrag #35
so... letzter statusupdate: sinnlos... total sinnlos... beim reset hab ich gelesen das die firmware die drauf is auch bleibt, habs dennoch gemacht und wie ich vermutet habe, keine besserung *seufz*... naja kann man nicht viel machen ausser warten und hoffen das irgendwann mal einer in japan einen programmierkurs besucht :D

• PSN Anmeldefehler Beitrag #36
beim reset musst du die firmware neu installieren, die bleibt nicht drauf.

wenn du den reset über den safe mode machst, wird die platte formatiert und du musst sie per usb stick neu installieren.

ist wie eine formatierung der platte beim pc + neuinstallation des betriebssystems.

• PSN Anmeldefehler Beitrag #37
achso? ich dachte es würde reichen einfach so unter system das zu resetten O.O .. ok also muss ich erstam ne ältere firmware suchen und auffn stick ziehen, dann im safe mode reset... wow was ein stress

• PSN Anmeldefehler Beitrag #38
du mein freund bist mein halber held :D ich habs zwar nich ganz so radikal gemacht sondern nur nochma einen voll reset.. aber ich konnte mich gerade anmelden *heult vor freude* ^^ ich bedank mich bei allen :)

• PSN Anmeldefehler Beitrag #39
Schön, dass es wieder funktioniert.

Aber noch als info: mit älterer firmware würde es nicht funktionieren.

das system wird zwar platt gemacht, aber bei installation einer firmware, wird auch der safemode dieser firmware installiert. diese liegt dann im speicher der ps4 und dort steht dann die bekannte firmware drin.

d.h wenn du 4.5 drauf hast und 4.0 installieren willst, würdest du nur den fehler bekommen, dass die firmware zu alt ist und die 4.5 oder neuer benötigst.

Thema:

PSN Anmeldefehler

PSN Anmeldefehler - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :(: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe schon jetzt seit drei tagen das problem das ich mich nicht beim PSN anmelden kann...
Fritzbox 6360 Cable und PS4 keine Internetverbindung: Hallo alle zusammen Ich bin super ratlos und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe schon mehrfach mit dem PS4 Support telefoniert und auch mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben