Eure Meinung zu der XB1

Diskutiere Eure Meinung zu der XB1 im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; in amerika ansässige firmen sind zur zusammenarbeit mit der nsa verpflichtet . hast du das nicht gewußt?? also kann von einem skandal nicht die...
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #21
x-8bit-legend-x schrieb:
Für mich eine Fehlkonstruktion. Schlechte Leistung, 50Hz Fehler, Kinect, zu hoher Preis. Dazu die ganzen Fails von Microsoft am Fließband. Und dann kam im Zuge dessen auch noch der NSA-Skandal ans Licht. Da hat man natürlich besonders Bock auf eine US-Konsole mit Kamerazwang. Wenn ich über Next Gen spreche, dann ist das für mich synonym zu PS4. Die X1 nehme ich gar nicht wahr.

in amerika ansässige firmen sind zur zusammenarbeit mit der nsa verpflichtet . hast du das nicht gewußt?? also kann von einem skandal nicht die rede sein .
der preis ist aufgrund des beigelegten kinect 2 absolut gerechtfertigt .
was macht den eine next-gen konsole für dich aus ??

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #22
Mal ne Zwischenfrage an die Leute hier mit Xbone,muss man Kinect anschließen oder funktioniert es auch ohne ?

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #23
:) du kannst einen Blumentopf davor stellen oder das Ding nicht anschließen, kein Problem

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #24
1q2w3e4r schrieb:
:) du kannst einen Blumentopf davor stellen oder das Ding nicht anschließen, kein Problem

hehe , so kann man es natürlich auch ausdrücken . aber ich sage es so : es besteht keine kinect pflicht.:D

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #25
SamFlynn schrieb:
in amerika ansässige firmen sind zur zusammenarbeit mit der nsa verpflichtet . hast du das nicht gewußt?? also kann von einem skandal nicht die rede sein .
der preis ist aufgrund des beigelegten kinect 2 absolut gerechtfertigt .
was macht den eine next-gen konsole für dich aus ??

Mag sein, dass der Preis mit kinect gerechtfertigt ist, aber es gibt genug Leute die kein Interesse an kinect haben. Wäre meiner Meinung nach klüger gewesen kinect optional anzubieten

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #26
SamFlynn schrieb:
hehe , so kann man es natürlich auch ausdrücken . aber ich sage es so : es besteht keine kinect pflicht.:D

Wollten sie am Anfang und dann gabs Proteste und sie machten es nicht:p

Also ich habe sie ja und Kinect so wie die Cam für die PS4 braucht keine Sau:D

Und der Preis von Kinect-Cam ist nicht gerechtfertigt viel zu teuer,in der herstellung kostet das Ding gerade mal 20$

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #28
Grumdav schrieb:
Aber eine kinect kauf Pflicht!

Ich hab das Wakeboard Demo das mit dabei ist Vorgestern mit Kumpels ausprobiert, war sehr lustig und funktioniert erstaunlich präzise. Ich werd' das als Joker für lahme Partys einsetzen, vorher ein paar Cocktails und dann dürfen die Mädels ran ;-) (die Jungs auch)

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #29
RetroPunk schrieb:
Mal ne Zwischenfrage an die Leute hier mit Xbone,muss man Kinect anschließen oder funktioniert es auch ohne ?
Funktioniert auch ohne.

anderl1969 schrieb:
Zum einen war die Bemerkung meinerseits witzig/ironisch gemeint. Hätte ich wohl extra kennzeichnen müssen. Allerdings hätte das spätestens durch meine Antwort auf Oepfel klar sein sollen, dass die Bemerkung auf meine konkrete Situation bezogen war.

zum anderen gibt es einen klaren Unterschied bzgl. Reparatur-Service zw. MS und Sony. Bei MS bekommt man vorab ein Austauschgerät. Bei Sony kann ich voraussichtlich Wochen und Monate warten.
Bei meiner PS3 musste ich 2 Wochen warten, genau so wie bei meiner XB1.
PS3 nach 1 1/2 Jahren YLOD und XB1 gleich ein Surren vo nsich gegeben.

Edit: Sorry Doppelpost, wie lösch ich einen? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #30
Oepfel schrieb:
Wollten sie am Anfang und dann gabs Proteste und sie machten es nicht:p

Also ich habe sie ja und Kinect so wie die Cam für die PS4 braucht keine Sau:D

Und der Preis von Kinect-Cam ist nicht gerechtfertigt viel zu teuer,in der herstellung kostet das Ding gerade mal 20$

die entwicklungskosten gestalten auch den preis mit , nicht zu vergessen . ich bezweifle das kinect 2 nur 20$ in der herstellung kostet .

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #31
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #33
SamFlynn schrieb:
das sind ja keine offiziellen zahlen . sind nur analysierte vermutungen . da gebe ich nichts drauf.

Tja aber Du glaubst wohl nicht das Kinect mehr als 75$ kostet:?:

Aber egal

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #34
Oepfel schrieb:
Tja aber Du glaubst wohl nicht das Kinect mehr als 75$ kostet:?:

Aber egal

keiner kann sagen was kinect 2 für einen verkaufswert hat , solange ms die xone mit kinect 2 anbietet . erst wenn sie kinect separat verkaufen würden hätten wir ne vorstellung . alles andere sind nur vermutungen .:)

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #35
diese "da sind aber Sachen dabei die ich gar nicht haben will" (=Kinect) Diskussion gehört in den Kindergarten

... es gibt ja ne Menge zu kaufen, oder? Richtig!

... oft :) unterscheiden sich diese Dinge im Umfang, oder? Richtig!

... jeder darf selbst entscheiden was er kauft, oder? Richtig!

... ohne Kinect + billiger hätten trotzdem 99% der PS Fans, ne PS4 gekauft, oder? Richtig!

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #36
Ich geb zu, ich hab für die PS4 auch die Kamera geholt, und die ist genauso unnütz wie Kinect. Die Argumentation, dass die Spielemacher bei der xbo nun intensiver auf Kinect hinarbeiten können, da ja jeder xbo Besitzer eine hat, erwies sich mal wieder als totaler Blödsinn (wußte eigentlich jeder vorher).
Aus Ryse, einem eigentlich als Kinect-Titel geplanten Spiel, wurde ein "normales" Game.
Lediglich die Sprachsteuerung usw ist geblieben. Spiele wie Just dance o.ä. sind für mich persönlich keine Begründung, Kinect unbedingt haben zu müssen, abgesehen davon, dass ich mich wohl kaum vor einem TV hinstellen werde, um den Tanzkaspar zu machen.
Kinect mag gut sein, allerdings es ist und bleibt lediglich eine zusätzliche Hardware, die man sich getrost hätte sparen können.

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #37
würden sich die entwickler mal richtig auseinandersetzen mit kinect und nicht so faul sein , so gäbe es mehr als genug was man mit kinect anfangen könnte . verstehe nicht wo das problem sein soll kinect ideenreich in ein spiel einzubinden .

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #38
1q2w3e4r schrieb:
diese "da sind aber Sachen dabei die ich gar nicht haben will" (=Kinect) Diskussion gehört in den Kindergarten

... es gibt ja ne Menge zu kaufen, oder? Richtig!

... oft :) unterscheiden sich diese Dinge im Umfang, oder? Richtig!

... jeder darf selbst entscheiden was er kauft, oder? Richtig!

... ohne Kinect + billiger hätten trotzdem 99% der PS Fans, ne PS4 gekauft, oder? Richtig!

Ich als nicht fanboy hätte die x1 ohne kinect aber nicht ausgeschlossen..

So bin ich aber nicht bereit 100? mehr zu bezahlen für etwas das ich auf keinen Fall benötige oder haben will

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #39
Grumdav schrieb:
Ich als nicht fanboy hätte die x1 ohne kinect aber nicht ausgeschlossen..

So bin ich aber nicht bereit 100? mehr zu bezahlen für etwas das ich auf keinen Fall benötige oder haben will

und das ist ja auch dein gutes Recht deine neue Konsole vom Verkaufspreis abhängig zu machen!

Ich hab mir das zusammengespart und hab jetzt beide, damit ich mich bei den Spielen nicht selber einschränken muss und frei entscheiden kann

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #40
Oepfel schrieb:
OK hast recht sind 75$

OK Box 399? kinect 54? ergibt nach Adam Riese 453? und hier wurde sie verkauf für 499?:?:

Ich bezweifle das die Rechnung stimmt! 18$ pro Konsole (ps4) Gewinn ist unrealistisch. Der Einzelhandel verdient dann an der ganzen Sache nix, die Konsole würde also für +-0 am Einzelhandel vorbeigehen. Nach dieser Analyse dürfen die Konsolen auch nicht im Preis fallen, MS und Sony würden dann ja drauflegen...

Thema:

Eure Meinung zu der XB1

Eure Meinung zu der XB1 - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben