Eure Meinung zu der XB1

Diskutiere Eure Meinung zu der XB1 im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bezweifle es nicht weil:Sony und MS machen das meiste Geld mit der Sofware. Und jetzt überlege doch mal die 18$ sind reiner Gewinn. Und die...
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #41
PS4-83 schrieb:
Ich bezweifle das die Rechnung stimmt! 18$ pro Konsole (ps4) Gewinn ist unrealistisch. Der Einzelhandel verdient dann an der ganzen Sache nix, die Konsole würde also für +-0 am Einzelhandel vorbeigehen. Nach dieser Analyse dürfen die Konsolen auch nicht im Preis fallen, MS und Sony würden dann ja drauflegen...

Ich bezweifle es nicht weil:Sony und MS machen das meiste Geld mit der Sofware.

Und jetzt überlege doch mal die 18$ sind reiner Gewinn.

Und die Masse macht´s:D

6 Millione PS4 verkauft ca. mal 18$=1080000000$ Gewinn

Und nun jetzt noch das Warum hat Sony mehr Konsolen verkauft als MS-Ganz einfach sie ist billiger und besser:D:p

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #42
ich bezweifle diese "berechnungen" sehr stark an . stimmen wohl zu 99% nicht. ich bin eher der meinung das sony bei der ps4 drauflegen muß , grade weil sie so billig ist .

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #43
Man muss auch mit der Zeit rechnen.

Die Hardware wird mit der Zeit billiger, wofür Sony jetzt noch 300$ an Komponenten ausgibt,
werden sie in 1 Jahr vllt nur noch 250$ zahlen, usw...

So Sachen wie Festplatten/Arbeitsspeicher/Prozessoren verlieren sehr schnell an Wert,
da eben immer neue/bessere Komponenten rauskommen.

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #44
SamFlynn schrieb:
ich bezweifle diese "berechnungen" sehr stark an . stimmen wohl zu 99% nicht. ich bin eher der meinung das sony bei der ps4 drauflegen muß , grade weil sie so billig ist .

Ich finde die PS4 / UVP nicht billig! Nur im Vergleich mit der Box ist sie günstiger, dadurch natürlich gerade für jüngere Zielgruppen erschwinglich. Ist doch klar das ist ja kein neues Konzept, erstmal die neue Plattform großflächig verteilen und dann mit eigenen Produktionen oder PSN Kasse machen. Das die HW Komponenten für Sony im Laufe der Zeit billiger werden im Einkauf kann sein, muss aber nicht. Wenn sie alles vorhalten müssen und auf Halde legen müssen um die Produktion am laufen zu halten, kostet auch

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #45
1q2w3e4r schrieb:
die haben in einem anderen Thread darauf hingewiesen das sie nicht immer die gleichen Argumente / Spiele lesen wollen. Frag mich nicht wo?

Ansonsten alles im grünen Bereich, man kann sich ja hier offen austauschen auch wenn man noch andere Konsolen besitzt. Find ich gut *Daumen hoch*

Ja, das ist auch meine Argumentation. Denn immer kommt als Vorwand: Die Spiele sind besser und man hat mehr Abwechslung. Wenn man dann nach den Spielen fragt,kommt: Forza, DR3 und Ryse. Ok, 3 Titel für eine Laufzeit von mehr als 3 Monaten, ja sehr viel Abwechslung.
Das meine ich damit.
Fakt ist, wir stehen noch ganz am Anfang der neuen Konsolengeneration und haben noch ein paar Jahre vor uns. Es wird sich in beiden Lagern noch viel tun und sicherlich (und hoffentlich) wird auch Nintendo bald eine neue Konsole vorstellen.
Ich bin persönlich mit der ps4 mehr als zufrieden, gibt natürlich auch Kritikpunkte wie Akkulaufzeit oder Dashboard, aber ansonsten. Hab gestern mal die PS3 wieder angemacht und da kam mir das Dashboard voll umständlich vor, keine Ahnung wieso:)

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #46
da hat headus vollkommen . recht in beiden lagern wird spielemäßig und konsolentechnisch noch einiges kommen . beide konsolen kamen einfach 6-12 monate zu früh auf den markt. daher haben beide mit problemen zu kämpfen . aber gebt sony und ms etwas zeit und alles wird gut . an guten spielen wird es in der zukunft bei beiden systemen nicht mangeln . egal ob einer nur ps4 oder nur xbox one sein eigen nennt , jeder wird super bedient werden . ich lasse mich sogar zu der aussage hinreißen und sage es wird für beide lager die beste konsolengeneration aller zeiten . also haut rein und habt viel spaß mit ps4 und xbox one .:bier:

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #47
SamFlynn schrieb:
.... jeder wird super bedient werden . ich lasse mich sogar zu der aussage hinreißen und sage es wird für beide lager die beste konsolengeneration aller zeiten . also haut rein und habt viel spaß mit ps4 und xbox one .:bier:

hmmmmm ja, vielleicht ;-) doch schon!

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #48
Wenn alle Games in diesem Jahr kommen, die ich vorbestellt habe, bin ich mehr als zufrieden. Ich hoffe ja jeden Tag, dass "The Division" bestätigt wird, dann ist alles schick. Aber das wichtigste ist eh Metal Gear Solid in 2,5 Wochen:)

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #49
the division und destiny sind meine großen multi-konsolen titel hoffnungen.

bei der xone sinds halo 5 , quantum break , titanfall und ein neues gears of war .

bei der ps4 freu ich mich auf infamous ss , uncharted und the order.

hach das wird ein fest .:D

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #50
The Division und Destiny! Da wird Watch Dogs sooooo blaß aussehen

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #51
SamFlynn schrieb:
Doch die stimmen.
Sony geht auch davon aus das im Durchschnitt 2 Games pro Kunde gekauft werden.

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #52
Sintiax schrieb:
Doch die stimmen.
Sony geht auch davon aus das im Durchschnitt 2 Games pro Kunde gekauft werden.

steht doch im beitrag das die zahlen "analysiert" sind . solange keine offiziellen zahlen kommen sind das alles nur mutmaßungen und werden von mir nicht ernst genommen.

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #53
Mir geht es genauso wie hier schon erwähnt wurde... habe die Xbox One gar nicht großartig wahrgenommen. Als großer Fan der Playstation seit 1996 gibt es für mich nix anderes mehr als die Konsole von Sony :bier: ich weiß noch damals mit der ersten Xbox, da habe ich Halo und Dead or Alive gespielt und dann war's das auch schon, "Experiment" gescheitert, Konsole verkauft nach 3 Wochen xD :lol:

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #54
Hm ! Für mich ist die bessere Konsole interessanter ! Dabei geht es mir um Preis,Leistung und um das Ergebnis! Bei der letzten Generation war zB die ps3 trotz stärkerer Hardware bei Multi Titeln schwächer, deshalb hab ich mich vorallem auf die Xbox konzentriert!
Bei dieser Generation hab ich mir nur die ps geholt

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #55
meine Kumpels drehen alle durch wegen Titanfall zur Zeit, ich hab ja beide Konsolen wart aber erst mal ab, ist halt ein reiner Multiplayer, mal sehn

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #56
1q2w3e4r schrieb:
meine Kumpels drehen alle durch wegen Titanfall zur Zeit, ich hab ja beide Konsolen wart aber erst mal ab, ist halt ein reiner Multiplayer, mal sehn

Wie so drehen die durch:?:

So gut ist das Game jetzt auch wieder nicht:p

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #57
Oepfel schrieb:
Wie so drehen die durch:?:

So gut ist das Game jetzt auch wieder nicht:p

dort gibt es keine drecks camper . ist schon mal ein RIESIGER pluspunkt . dann kommt auch noch ne geile steuerung und schöne optik/maps dazu . klar ist es geschmackssache und es muß ja nicht jedem gefallen .

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #58
SamFlynn schrieb:
dort gibt es keine drecks camper . ist schon mal ein RIESIGER pluspunkt . dann kommt auch noch ne geile steuerung und schöne optik/maps dazu . klar ist es geschmackssache und es muß ja nicht jedem gefallen .

Abwarten mit den Campern:D
Die waren am Anfang bei Ghosts auch noch nicht da (außer die Hardcorecamper die in jedem Spiel campen)

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #59
SamFlynn schrieb:

Ich hab mir Titanfall für meinen PC gekauft und freu mich wie sau drauf :D

Zum Thema Ghosts kann ich jedem nur zustimmen das was da mit dem gecampe abgeht übertrifft alles dagewesene in cod. Ich habe jeden Teil bis zum abwinken gesuchtet, ghosts ist der einzige Teil das mit 29 Std deinstalliert wurde.
Dieser Teil war für mich der Beginn des Untergangs von cod für mich. Da stimmt gar nichts, weder die Maps, noch das Spawn System und zu Guter letzt das total sinnlose Prestigesystem!

Sorry für Offtopic aber das musste raus :D

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #60
Oepfel schrieb:
Abwarten mit den Campern:D
Die waren am Anfang bei Ghosts auch noch nicht da (außer die Hardcorecamper die in jedem Spiel campen)

der spielablauf läßt erst gar kein campen zu , das ist ja grade das geile an dem spiel .camper haben , selbst wenn sie es versuchen , keine chance viele kills zu machen .

Thema:

Eure Meinung zu der XB1

Eure Meinung zu der XB1 - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben