Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sicher ist die PS4 im Internet?
Diskutiere Wie sicher ist die PS4 im Internet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guude.
Ich hätte mal eine Frage an die ps4 community.
Wie sicher ist denn der ps4 browser im bezug auf viren, trojaner ect.
Ich frage aus...
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #1
B
Blairman
Punkte Reaktionen
1
Guude.
Ich hätte mal eine Frage an die ps4 community.
Wie sicher ist denn der ps4 browser im bezug auf viren, trojaner ect.
Ich frage aus folgendem Grund. Ich schau wie bestimmt viele gerne streams. Nun dachte ich mir warum immer das ipad an den tv anschließen wenn drunter auch die ps steht.
Problem nur: wie sicher ist das ganze? Nicht das ich mir diverse schadsoftware auf die konsole ziehe und diese dann in den müll werfen kann.
wenn du schon mit wissen prahlst solltest du wenigstens selbst keine dummen fehler machen wie (weil sie keine flash hat) es heisst (weil es kein flash hat) die playsi ist nämlich ein gegenstand und keine person ...
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #6
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
DIE PLAYSTATION, NICHT DAS PLAYSTATION.
Ich gehe zu der Krankenstation, die hier liegt.
Also bevor du andere Leute verbesserst denk selber nach -.-
Und das mit den Viren: Der beste Schutz ist ein Gehirn.
Diesen kann man mit Programmen verstärken aber trotzdem.
@oxy: habe nicht gesagt, dass es garkeine viren gibt in linux, aber das prinzip von verbreitung, installation und der start von schadsoftware geht halt unter linux nicht auf, da man im linux ja praktisch alles per hand nochmal bestätigen muss während ein windows ja sogesehen erstmal davon ausgeht, dass der user dumm ist und daher automatisch vieles im hintergrund installiert ohne dass der user was davon mitbekommt - daher gibt es ja auch für windows malware wie sand am meer, bestes beispiel ist wohl, dass sich über browser skripte was im background installieren lässt ohne bestätigung - total bescheuert meiner meinung nach und daher ist jeder, der im windows keinen skriptblocker benutzt wie auf dem silbertablett für viren/würmer/trojaner... unter linux hingegen braucht man erst garkeinen skriptblocker - wenn man diese unterschiede erstmal kenn braucht man sich auch keinen kopf mehr zu machen
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #11
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
t12totalxyzb00 schrieb:
Linux hat im Vergleich zu linux lächerlich wenig Viren.
Dazu geschlossen und schon geht die Warscheinlichkeit gegen 0
Aber einen gleich als blöd abzustempeln, weil er fragt ob die ps4 sicher sei, finde ich total unfair! Was ist heutzutage schon sicher? Genau, Nichts! Wenn einer die PS4 hacken will, schafft er es auch!
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #12
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Oxy schrieb:
Denke meinst im Vergleich zu Windows
Aber einen gleich als blöd abzustempeln, weil er fragt ob die ps4 sicher sei, finde ich total unfair! Was ist heutzutage schon sicher? Genau, Nichts! Wenn einer die PS4 hacken will, schafft er es auch!
Das ist nun eine andere Baustelle ging ums Prinzip
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #14
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Und da erst letztens bekannt wurde das im Browser der PS eine Sicherheitslücke besteht, von der Ynos weiß und nix dagegen macht, finde ich die Frage berechtigt
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #15
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
Für was gibt es Foren ?? Um Fragen zu stellen !!! Und es gibt leider viel zu viel Leute die immer meinen die wären etwas besseres nur weil man nicht auf die Rechtschreibung achtet oder sonstiges mein Gott man kann sich auch auf etwas aufgeilen ... Irgendwann sind hier keine User mehr weil sie kein Bock haben immer dumm angemacht zu werden weil man ne Frage hat. Aber wenn Google ja alles so super toll weiß warum gibt es hier das Forum ?kannst auch gleich zu machen weil ja Google ALLES weiß. Frag mich warum hier Leute drin sind wo immer alles besser wissen habt ihr zu Hause nix zu tuen braucht ihr im Social Network eine Bestätigung die ihr von eueren Eltern Frauen Männer nicht bekommt ??? Also ma ehrlich ..... Tut mir echt leid das ich so einen Text schreibe aber mich regt das hier langsam auf so das ich mich bald wieder abmelde
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #16
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Chibidi schrieb:
Für was gibt es Foren ?? Um Fragen zu stellen !!! Und es gibt leider viel zu viel Leute die immer meinen die wären etwas besseres nur weil man nicht auf die Rechtschreibung achtet oder sonstiges mein Gott man kann sich auch auf etwas aufgeilen ... Irgendwann sind hier keine User mehr weil sie kein Bock haben immer dumm angemacht zu werden weil man ne Frage hat. Aber wenn Google ja alles so super toll weiß warum gibt es hier das Forum ?kannst auch gleich zu machen weil ja Google ALLES weiß. Frag mich warum hier Leute drin sind wo immer alles besser wissen habt ihr zu Hause nix zu tuen braucht ihr im Social Network eine Bestätigung die ihr von eueren Eltern Frauen Männer nicht bekommt ??? Also ma ehrlich ..... Tut mir echt leid das ich so einen Text schreibe aber mich regt das hier langsam auf so das ich mich bald wieder abmelde
Ganz ehrlich? Wer nicht Übersichtlichkeit wahrt oder zumindest Rechtschreibung inklusive Groß und Klein Schreibung kann sich meinetwegen hier abmelden.
Und getreu dem Spruch: Es gibt keine dummen Fragen, schaltet euer Hirn ein. Wenn diese Frage schon eine Million mal beantwortet wurde dann braucht man sie der Übersichtlichkeit zuliebe nicht nochmal Posten.
1: -Es gibt keine dummen Fragen!
2:-Warum?
Und das zeigt das es doch dumme Fragen gibt.
Und an dich Chibidi: Satzzeichen und Absätze helfen der Lesbarkeit und der Übersichtlichkeit.
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #17
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
Da kommt der Professor
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #18
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Und noch ein Tipp: Sobald du mehr als 1 Satzzeichen des gleichen Typs hintereinander nutzt, wirkst du nervig
Ich will CoD spielen!
>
Ich will CoD spielen!!!!!!!
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #19
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
Ich weiß gar nicht was ich ohne dich hier machen würde ich lerne wirklich viel von dir !!!!!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡
Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #20
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Dein Sarkasmus ist unglaublich erfüllend
Thema:
Wie sicher ist die PS4 im Internet?
Wie sicher ist die PS4 im Internet? - Ähnliche Themen
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...