- Wie sicher ist die PS4 im Internet? Beitrag #21
Chibidi
- Punkte Reaktionen
- 9
;-) ja so ist das ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chibidi schrieb:Für was gibt es Foren ?? Um Fragen zu stellen !!! Und es gibt leider viel zu viel Leute die immer meinen die wären etwas besseres nur weil man nicht auf die Rechtschreibung achtet oder sonstiges mein Gott man kann sich auch auf etwas aufgeilen ... Irgendwann sind hier keine User mehr weil sie kein Bock haben immer dumm angemacht zu werden weil man ne Frage hat. Aber wenn Google ja alles so super toll weiß warum gibt es hier das Forum ?kannst auch gleich zu machen weil ja Google ALLES weiß. Frag mich warum hier Leute drin sind wo immer alles besser wissen habt ihr zu Hause nix zu tuen braucht ihr im Social Network eine Bestätigung die ihr von eueren Eltern Frauen Männer nicht bekommt ??? Also ma ehrlich ..... Tut mir echt leid das ich so einen Text schreibe aber mich regt das hier langsam auf so das ich mich bald wieder abmelde
OCV schrieb:PS4 nutzt als OS halt (ein spezielles) Linux und kein Windows, wenn man das weiss beantwortet das einem die Frage bezüglich Viren etc von selbst...