Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sicher ist die PS4 im Internet?
Diskutiere Wie sicher ist die PS4 im Internet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ;-) ja so ist das ;-)
Für was gibt es Foren ?? Um Fragen zu stellen !!! Und es gibt leider viel zu viel Leute die immer meinen die wären etwas besseres nur weil man nicht auf die Rechtschreibung achtet oder sonstiges mein Gott man kann sich auch auf etwas aufgeilen ... Irgendwann sind hier keine User mehr weil sie kein Bock haben immer dumm angemacht zu werden weil man ne Frage hat. Aber wenn Google ja alles so super toll weiß warum gibt es hier das Forum ?kannst auch gleich zu machen weil ja Google ALLES weiß. Frag mich warum hier Leute drin sind wo immer alles besser wissen habt ihr zu Hause nix zu tuen braucht ihr im Social Network eine Bestätigung die ihr von eueren Eltern Frauen Männer nicht bekommt ??? Also ma ehrlich ..... Tut mir echt leid das ich so einen Text schreibe aber mich regt das hier langsam auf so das ich mich bald wieder abmelde
da muß ich dir zu hundert prozent zustimmen. dieses dumme anmachen von gewissen leuten, das war vorher nicht der fall. keine ahnung was hier bei manchen abgeht. aber es wirft ein schlechtes licht auf dieses forum. echt traurig.
Aber das prinzip wie sich viren installieren und sich starten oder gar verbreiten ist in windows und linux unterschiedlich... bei windows passiert so viel im hintergrund wovon der user garnichts mitbekommt - es können sich über scripte einfach unbemerkt dinge ohne userzustimmung installieren, bei linux geht ohne super user rechte erstmal wenig...
Thema:
Wie sicher ist die PS4 im Internet?
Wie sicher ist die PS4 im Internet? - Ähnliche Themen
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...