PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4?

Diskutiere PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute :) Ich bin neugierig ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt die PS4 per HDMI an einen Laptop anzuschließen und ihn als Monitor zu...
  • PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4? Beitrag #1
N

Nesko1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich bin neugierig ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt die PS4 per HDMI an einen Laptop anzuschließen und ihn als Monitor zu verwenden? Falls nein, hät ich gerne nen Monitor der dafür geeignet wäre und Preisleistungsmäßig in Ordnung ist.

:D danke schonmal

• PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4? Beitrag #2
Die Anschlüsse für die Bildübertragung an einem Laptop sind idR Ausgänge, d.h. sie eigenen sich nur, um ein Ausgabegerät wie nen Monitor oder Beamer anschließen. Das Laptopdisplay umgekehrt als Monitor zur Bildausgabe eines externen Geräts zu verwenden, ist das leider nicht möglich, um deine Frage zu beantworten.

Zumindest ist mir noch nie in meinem Leben ein Laptop mit einem VGA-In oder HDMI-In untergekommen :D

Zur Monitorsuche kann ich dir empfehlen. Dort kannst du nach eigenen Kriterien deinen Wunschmonitor herausfiltern und nach Preisen sortieren lassen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4? Beitrag #3
Vielen Dank für die rasche Antwort :) wär ja auch zu schön gewesen mit dem Notebook. xD
Beim erstellen des Threads sah ich zufällig einige identische Foren. Dachte das es nur einige bestimmte Monitore gibt die PS4 tsuglich sind. Bin dann mal einen kaufen :D nur Daumen drücken das die Freundin danach nicht ihre Koffer packt.

• PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4? Beitrag #4
Haha, dann empfehle ich, das eventuell vorher abzusprechen bevor es Ärger gibt :good:

• PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4? Beitrag #5
Nesko1991 schrieb:
Dachte das es nur einige bestimmte Monitore gibt die PS4 tsuglich sind. Bin dann mal einen kaufen :D nur Daumen drücken das die Freundin danach nicht ihre Koffer packt.

Das ist ja auch so wegen dem Inputlag... Daher nicht einfach drauflos kaufen sondern vorher informieren...
Und wenn du in der Beziehung so stark eingeschränkt bist, dass du nichtmal nen Bildschirm kaufen darfst würd ich das Ganze nochmal überdenken ;p

Thema:

PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4?

PS4 an Laptop anschließen bzw. Monitor für Ps4? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben