Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Okay danke, 10k reicht ja für Okatsu glaub ich. ^^ Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #341
Okay danke, 10k reicht ja für Okatsu glaub ich. ^^

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #342
nee das kostet 100k [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #343
:(

Was ist wenn ich den ganzen Level helfe und dann der Spieler stirbt. So ein Shice.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #344
dann bekommst anteilig is kein problem, wenn die mir zu lang rummachen immer kill ich mich selbst[emoji14]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #345
Okay das mache ich so. Die 10k gibt es ohne Weg des Starken? Wieviele Wege gibt es?

Und könnt ihr das mit den Seelenbildern mal für Blöde erklären? Weil, wenn ich da sagen wir mal 5 göttliche Bruststücke von "Roter Dämon" auf 150 habe, und die "zusammenschmieden" will, das bringt doch garnix? Bei Waffen auch, die machen dann nur weniger Schaden weil die Vertrautheit fehlt. Ich check' das nicht ey, will aber auch nicht bei 800dmg rumdümpeln, helft mir mal. ;D

Edit: Da joinen mir Spieler die hauen Bosse mit 5 Schlägen weg, mein Schaden ist ein Witz. ^^

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #346
Okay habe jetzt alles selbst herausgefunden. ;p

Aber ich bekomme bei der letzten Mission in Omi immer nur 500 bis 2500 oder so, schrecklich. ;_;

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #347
Habe jetzt alle Missionen fertig, weil kenne den Geisterstein-Trick. :cool:

Muss man nur die Hauptmissionen auf dem Weg des Starken machen oder wirklich alles?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #348
Hätte nicht gedacht, das mit dem DLC so viele neue Trophäen kommen. Bin gestern zu 100 % durch und muss sagen, das es einen schon fordert. Gerrade die Missionen die man alleine spielen muss, aber es macht einfach immernoch Spass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #349
Vielleicht hole ich mir am WE die Platin, müsste nur noch den Sammelkram machen. :>

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #350
DLC 3 ist draussen mit weg des nioh schwierigkeit. Jetzt kommt die Zeit der Final builds , ich freu mich drauf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #351
Ich hab das irgendwie immer noch nicht mit dem Seelenbild ändern kapiert. Mir ist klar, dass ich ne +1 mit ner anderen +1 auf +2 bekomm usw. nur wie bekomm ich überhaupt eine +1 Waffe/Rüstung? Geht das nur über die „roten Gräber“ Farmen, sprich wenn man das Glück hat, dass die was grünes mit +1 Droppen oder geht das irgendwie anders? Übers schmieden bekomm ich meistens nur gewöhnliche items also nichts grünes und auch nichts mit +1.

Kann mir das bitte jemand kurz erklären?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #352
Waffen findest in der Regel beim Spielen und nimmst die dann her zum seelenbild ändern. Gleiches gilt für Rüstung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben