Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Was ist die Empfehlung für die letzte Mission? Also welche Stufe sollte man sein laut dem Game? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #301
wolli23 schrieb:
Ich hab's geschafft. Die letzten Missionen habe ich mit Stufe 110 abgeschlossen. Das ging einigermaßen. Wie gesagt, für die vorletzte Mission (also die vor dem Epilog) empfehle ich dringendst eine Beschwörung. Das wird sonst echt hart. Der Epilog danach (ich möchte Spoiler vermeiden) ist dann wieder allein machbar - abgesehen davon, dass man da ohnehin keine Hilfe mehr beschwören kann.

Was ist die Empfehlung für die letzte Mission? Also welche Stufe sollte man sein laut dem Game?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #302
Für die letzte wirkliche Mission Stufe 135. Für den Epilog Stufe 145. Wobei ich das eher andersrum empfand. Ohne spoilern zu wollen: Der Endboss in der 145'er Mission ist durchaus ein first try.

Also wenn Du mit um die 110 in die Missionen reingehst, sollte nicht viel schiefgehen. Wichtig dabei sind natürlich die Charakterwerte und das Build. Ich hatte einen wahnsinnigen Speer, eine tolle Verteidigung und Zusatzattribute. Das machte locker einige Level gut.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #303
Mich nervt das game im Moment so derbe das ich dran denke es nicht zu beenden und es zu verkaufen. Bin in der Burg Edo bei nem Boss der mich mit einem Hieb killt. Ich hingegen mache 20+ treffer und ziehe dem gar nix ab

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #304
Meinst Du den Honda Irgendwas? In dem Burghof?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #305
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #306
Hast Du die drei lilafarbenen Kristalle zerstört? Mach das mal lieber, danach kannst Du den auslachen. Das Gute ist, selbst wenn Du stirbst und Du nur einen Kristall zerstört hast, bleibt dieser zerstört. Also mach erstmal in aller Ruhe die drei Dinger und widme Dich dann dem Gegner.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #307
Danke für den tollen tipp

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #308
Und ich bin bei Kodas Entschlossenheit am abkacken. Schon 2h. Kriege die 2 Raben in der Nebenmission nicht hin.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #309
wolli23 schrieb:
Meinst Du den Honda Irgendwas? In dem Burghof?
Kurz bevor man in den Burghof kommt, direkt beim Schrein ist eine Tür die von einem seltsamen Typ von innen versperrt wird. Dieser Typ möchte von mir dungkugeln . Wisst ihr wie viele er davon möchte ? Und lohnt sich das was in dem Raum ist?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #310
MrOlympiaX schrieb:
Kurz bevor man in den Burghof kommt, direkt beim Schrein ist eine Tür die von einem seltsamen Typ von innen versperrt wird. Dieser Typ möchte von mir dungkugeln . Wisst ihr wie viele er davon möchte ? Und lohnt sich das was in dem Raum ist?

Hab dem alle gegeben. Gemerkt hab ich nichts, aber brauchen tue ich die auch nicht.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #311
CrOaT85 schrieb:
Hab dem alle gegeben. Gemerkt hab ich nichts, aber brauchen tue ich die auch nicht.

Wie meinst du das. Ist in dem Raum nix was man bekommt? Keine Waffen, keine Rüstung etc ???

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #312
MrOlympiaX schrieb:
Wie meinst du das. Ist in dem Raum nix was man bekommt? Keine Waffen, keine Rüstung etc ???

Soweit ich mich erinner nein

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #313
CrOaT85 schrieb:
Soweit ich mich erinner nein

Und warum macht der Freak hinter der Tür dann so ne Welle?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #314
Er gibt 'ne Geste als Dank und irgendwann, bei genügend Kugeln, öffnet er die Tür. Das geschieht aber irgendwann in einer Nebenmission sowieso. So war es zumindest bei mir. Aber verpassen wirst Du nichts.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #315
Hallo :)

Wenn man ihm 30 Dungkugeln ("edle" zählen doppelt) gegeben hat, bekommt man seinen Helm (nix Besonderes) und eine Trophy - also hauptsächlich was für Trophäenjäger :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #316
Hänge gerade bei dem Boss Okatsu fest. Wie legt man die am besten bzw. mit welcher
Taktik/Rüstung/Waffe habt Ihr Sie gelegt?

EDIT: Bin allerdings 3 Level unter der Missions Levelempfelung:´(

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #317
milchfuchs schrieb:
Hänge gerade bei dem Boss Okatsu fest. Wie legt man die am besten bzw. mit welcher
Taktik/Rüstung/Waffe habt Ihr Sie gelegt?

EDIT: Bin allerdings 3 Level unter der Missions Levelempfelung:´(

Rüstung ist egal.
Hauptsache du bist Leicht und schnell, denn es ist besser auszuweichen.
Mach den Zauber der die Ausdauer entnimmt und dir mehr Angriff. Thats it

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #318
Genau. Ihre größte Stärke ist die Schnelligkeit. Schön ausweichen und blocken und ihr die Ausdauer nehmen. Danach draufhauen. Ich habe sie meist in die Ecke gedrängt, aus der sie nicht so einfach entfliehen konnte und konnte dadurch einige Treffer landen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #319
CrOaT85 schrieb:
Rüstung ist egal.
Hauptsache du bist Leicht und schnell, denn es ist besser auszuweichen.
Mach den Zauber der die Ausdauer entnimmt und dir mehr Angriff. Thats it

Habe die jetzt endlich alleine geschafft und bin glaube ich in der letzten Region angelangt.

Geht Platin eigentlich in einer Runde oder brauchts noch ein Game+. Irgendwie fehlen mir da noch zu viele Trophies.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #320
milchfuchs schrieb:
Habe die jetzt endlich alleine geschafft und bin glaube ich in der letzten Region angelangt.

Geht Platin eigentlich in einer Runde oder brauchts noch ein Game+. Irgendwie fehlen mir da noch zu viele Trophies.

Geht in einem Durchgang ... wenn Du alles brav abgeklappert und gemacht hast, kommen etliche Trophies erst gegen Ende :)

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben