Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Es ist ein Update 1.06 verfügbar welches unter anderen ein Inhaltsupdate mit zusätzlich 10 neuen Missionen hat. Quelle: playm
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #321
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Es ist ein Update 1.06 verfügbar welches unter anderen ein Inhaltsupdate mit zusätzlich 10 neuen Missionen hat. Quelle: playm
Genau meine Einstellung, nur dass es jetzt mit Mass Effect weiter geht.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #325
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Überlege ich mir jetzt auch, bin zwar noch nicht fertig mit Nioh aber ich habe mittlerweile keine richtige Lust es zu beenden. Bin derzeit bei dem Boss Saika Magoichi. Ich finde die Bosse werden immer schneller und hektischer und die Arena immer kleiner und oder mit Hindernissen vollgepackt. Speziell bei diesem Boss ist es wirklich schwierig überhaupt irgend ein Item zu aktivieren. Der blockt das doch direkt durch eine seiner Aktionen.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #326
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
wolli23 schrieb:
Der Endboss in der 145'er Mission ist durchaus ein first try.
Ich jetzt auch. Aber die 2 Nebenmissionen: Die zwei Könige Nioh und die andere mit den 2 Bossen habe ich noch nicht. Finde die echt sehr schwierig. Habt Ihr die gemacht?
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #328
Bin auch durch mit dem game. Der endboss *hundertauge* war einer der leichtesten Bosse in dem game. Die 3 kelley klone kurz davor waren viel schwerer. Die Mission nach dem abspann habe ich nicht mehr beendet. Keine Lust mehr !
Alles in allem ist nioh ein sehr gutes game. Aber zum teil auch übertrieben schwer & unfair. Desweiteren fand ich das mit den Rüstungen, Waffen, der schmiede usw viel zu kompliziert. Da bin ich kaum durchgestiegen. Und was Atmosphäre angeht war diese bei weitem nicht so dicht wie die von dark Souls 3 & bloodborne.
Es hat mir Spaß gemacht aber die ganzen Kontras sind für mich ein Grund keinen weiteren Durchgang zu starten.
Habe danach mit dark Souls 2 angefangen aber das hat mir irgendwie gar nicht gefallen so das ich das wieder weg getan habe
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #329
DS2 ist auch ganz anders als DS1/3, also mach dir nichts draus, hat vielen Fans nicht gefallen bzw. ist oft an letzter Stelle auf der Beliebtheitsskala.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #330
DS2 ist auch ganz anders als DS1/3, also mach dir nichts draus, hat vielen Fans nicht gefallen bzw. ist oft an letzter Stelle auf der Beliebtheitsskala.
Da hast du nicht ganz unrecht. Nioh ist zwar ein gutes game, aber wie es scheint sind alle froh wenn sie es durch haben und sich dann anderen games zuwenden können. War bei mir jedenfalls so. Und wie ich mitbekommen habe bei vielen anderen auch.
Bin jetzt bei horizon zero dawn
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #333
Ich denke halt, weil es ziemlich anstrengend und im Grund immer das Gleiche ist. Also nach 4 Stunden am Stück war ich teilweise immer etwas Ballaballa, durch's ganze Geschnetzel und Ausgeweiche bzw. Tastengedrücke. Da war ich dann immer froh, was geschafft zu haben, und auch als ich es endlich durch hatte. Dark Souls empfinde ich da als wesentlich chilliger.
Auf den DLC freue ich mich aber trotzdem.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #334
Bei mir ist es eigentlich genau umgedreht. Nioh ist für mich bisher der Langzeitspass schlechthin, alleine in der Torri Pforte. Level 750 ist erreicht, aber es gibt in Sachen Rüstung und Items immernoch neues zu finden und builden. Das DLC ist natürlich trotzdem eine willkommende Abwechslung!
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #336
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Was bringt einen Level 750?
Ich bin level 165 und mach da alles kaputt was so kommt im weg des starken. Bis jetzt keinen Grund zum Leveln gesehen. Schaden mit Kurasagami liegt bei 2000 bis 15000 das reicht voll aus?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #337
Zipangu benötigt erneut deine Hilfe bei der Jagd auf Oni.
Einem Gerücht aus der nördlichen Oshu-Provinz zufolge hat der legendäre einäugige Drache – Masamune Date – heimlich Geistersteine angehäuft.
Nun sind mächtige, neue Yokai erschienen, die die vom Krieg zerrüttete Region terrorisieren. Wir flehen dich an – sieh dich in der Gegend um, nimm dein Schwert noch einmal in die Hand und erlöse uns von diesem Albtraum.
Drache des Nordens – das erste Story-Add-on in deinem Nioh Season Pass – ist jetzt erhältlich.
Lade es dir aus dem PlayStation[SIZE=-2]®[/SIZE]Store herunter.
Wie farmt man Ruhm eigentlich am schnellsten? Im Level die geben ja immer nur so 50-100. Ich will mir so einen Frauen-Charakter holen, die sind voll teuer.
Und meine Waffen machen im DLC nur so 800 Schaden. Bin jetzt Level 124. Denke ich gehe noch auf 150 weil die meisten Missionen für 150 empfohlen sind?
Hat sich ja viel geändert seit dem letzten Login.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #340
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
helfen bei anderen spielern, ich mach immer in der omi region die letzte mission. gibt zwischen 4 und 10k ruhm, kommt drauf an ab wo du hilfst , das ganze level sind 10k.
bin jetzt level 345 da dauert das so 7min inkl. aller Bosse. für weg des dämon bin ich aber noch ein bissl schwach da ist level 580 grad aktuell.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:)
Afrika
Airtight PS3 Project [Untitled]
Angel Rings [Working Title]
Aqua Vita...