Dying Light PS Store uncut

Diskutiere Dying Light PS Store uncut im Dying Light Forum im Bereich D; wenns in D geschnitten wird,wie kommt man denn an eine digitale Version aus dem store,die uncut ist?ösi-acount?wird das spiel dann automatisch auf...
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
wenns in D geschnitten wird,wie kommt man denn an eine digitale Version aus dem store,die uncut ist?ösi-acount?wird das spiel dann automatisch auf meinen deutschen acount übertragen oder muss ich mich ständig an und abmelden,wenn ich das spiel spielen will?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #2
einfach auswandern :)

ne im ernst...bei der ps3 war es doch so...immer hin und her wechseln zwischen den accounten...bei der ps4 auch denk ich mal?
korrigiert mich wenn ich falsch liege.

grüühüsseee , Dennis

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #3
AT Account erstellen und auf primär setzen. Dying Light über den AT Account kaufen, runterladen

Danach auf den Standard Account switchen und Dying Light mit deinem normalen Account spielen

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #4
wie kann man im AT Store Zahlen?
Ist dort auch möglich über Paypal?
oder muss ich mir auch AT Guthaben kaufen?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #5
Ich glaube entweder Kreditkarte, oder du kaufst dir die Aufladekarten für den österr. Store z.b. über amazon

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #6
Vielen Dank schonmal dafür,

Kann mir jmd im vorwege schon beantworten was Dying Light im AT Store kostet?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #7
Aktuell kostet es 69.99.
Aber da es ab Freitag die 10% Rabatt Aktion gibt, würde ich bis dahin noch warten :)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #8
Ok, ich hab gerad gelesen das der 10 % Rabatt nicht für Vorbestellungen gilt.

Heißt der Preis für das Spiel ist 69.99

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #9
warum willst du es unbedingt aus dem Store haben?Bestelle es dir doch beim Händler ungeschnitten und du kannst es dann später wieder verscherbeln?!

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #10
Weil es kein Datum für eine Retail-Version gibt ;)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #11
Soll sich doch nur um Tage handeln und nicht um Wochen oder gar Monate...!?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #12
die SHops gamesonly.at gibt den 28.03 als lieferdatum an
ob platzhalter oder echt kein plan...

deshalb store

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #13
Spielegrotte hat den 27.02 als Release Datum angegeben. Also Offiziell gibt es noch kein neues Release Datum

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #14
ich habs mir im AT store vorbestellt, da ich nur einen AT acc besitze, das game wird doch komplett uncut im at store erscheinen oder irre ich mich da?

danke

p.s laut einigen insidern kommt die retail version ende februar raus

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #15
ich habs mir im strore gekauft bzw vorbestellt, diese version wird doch komplett uncut sein oder?

ich besitze nur einen AT account und bin halt nur im AT store unterwegs.

zum release habe ich gelesen, dass mittlerweile ein release termin druch gekommen ist, laut angaben soll es ende februar sein

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #16
was ast du den bezahlt wenn ich fragen darf?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #17
Qgod87 schrieb:
was ast du den bezahlt wenn ich fragen darf?

über psn guthaben cards !

wie bereits erwähnt, ich besitze lediglich nur einen account auf meiner ps4 und der ist ebend ein AT - seitdem es psn gibt, besitz ich nur ein at, weil genau aus solchen gründen wie dying light ich einfach kein deutschen account gebrauchen kann :D

aber wird die version völlig uncut sein?

eig is die frage überflüsig da im at store das wohl eh uncut sein wird, hätte aber gerne auch eine bestätigung bzw eure meinung :grübel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #19
Super_Heftig schrieb:
über psn guthaben cards !

wie bereits erwähnt, ich besitze lediglich nur einen account auf meiner ps4 und der ist ebend ein AT - seitdem es psn gibt, besitz ich nur ein at, weil genau aus solchen gründen wie dying light ich einfach kein deutschen account gebrauchen kann :D

aber wird die version völlig uncut sein?

eig is die frage überslüssig daim at store das wohl eh uncut sein wird, hätte aber gerne auch eine bestätigung :grübel:

ich meinte nicht wie sonder WIE VIEL :)
also wie viel euro es im at store kostet
weil bevor ich damit anfang mir ein acc anlege würd ich gern wissen ob ich das geld investieren möchte

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #20
Qgod87 schrieb:
ich meinte nicht wie sonder WIE VIEL :)
also wie viel euro es im at store kostet
weil bevor ich damit anfang mir ein acc anlege würd ich gern wissen ob ich das geld investieren möchte

oh verzeih mir, habs falsch gelesen ^.^

steinigt mich aber ich hab 89 öken bezahlt, da ich mir die premium edition geholt hab xD

es gibt 2 versionen:

einmal die normale für 69,-
dann noch die premium für 89 aber dafür is der season pass schon mit drin

zu beiden versionen gibt es den be a zombie dlc und ein exklsiven ps skin - sieht aus wie ein guerilla kämfper

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dying Light PS Store uncut

Dying Light PS Store uncut - Ähnliche Themen

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben