Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light PS Store uncut
Diskutiere Dying Light PS Store uncut im Dying Light Forum im Bereich D; oha :)
naja mal schauen
ist doch auch ned weiter schlimm?...wenn da steht fsk 18 o.ä dann weiss man das doch? und meines wissens nach erscheint das spiel doch nur uncut?
Dying Light PS Store uncut Beitrag #30
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Das Spiel ist ungeschnitten es kommt nur erst im März raus da ein paar Szenen abgeändert werden.
die us Version erscheint regulär zum Ende des Monats und wird ca 80€ Kosten
Dying Light PS Store uncut Beitrag #31
Super_Heftig
Punkte Reaktionen
0
Wer sagt den so etwas Bitte?
Es war nie die Rede von einer Abänderung oä.
Zumal nur die retail Version betroffen ist und ob du glaubst odernicht, einige Händler haben das Spiel bereits im Lager aber dürfen es Noch Nicht verkaufen.
Die digitale erscheint auch am 27.
Das es im März erscheint is auch Blödsinn. Das Datum war lediglich ein Platzhalter!
Das ist der größte Schwachsinn dden ich je gelesen hab.
Glaubst du das etwa??
Techland hat nie gesagt, es läge angeblich an den Anschlägen oder hat sowas behsuotet. Von der offiziellen Seite aus, ist es lediglich zu Produktions Problemen gekommen.
An die Leute, die es im store geholt haben:
Steht bei euch jetzt auch der 28?
Mein timer ist immernoch auf den 27.01 fest gesetzt
Fakt ist es kommt nicht zum Release als Disk.wusste schon warum ich mir die US Disk bestellt habe.ausserdem kursieren Gerüchte das noch nen gut im Spiel gemacht werden soll indem sämtliche menschlichen Gegner die Kopftücher tragen,rausgenommen werden sollen.
jetzt fragt mich nicht wieso ,ich habs nur durch Zufall mitbekommen beim Surfen.das würde allerdings die Verschiebung erkören auf März
Dying Light PS Store uncut Beitrag #35
Super_Heftig
Punkte Reaktionen
0
Mir ist auch aufgefallen das in den Videos extrem viele Kopftücher tragen.
Dass kann man doch einfach raus patchen.
Ich hoffe ich bekomme meine at store Version jetzt Dienstag
Das ist der größte Schwachsinn dden ich je gelesen hab.
Glaubst du das etwa??
Techland hat nie gesagt, es läge angeblich an den Anschlägen oder hat sowas behsuotet. Von der offiziellen Seite aus, ist es lediglich zu Produktions Problemen gekommen.
An die Leute, die es im store geholt haben:
Steht bei euch jetzt auch der 28?
Mein timer ist immernoch auf den 27.01 fest gesetzt
als ich es in meinem store(CH) holte stand noch 30.01...ein tag später dann 27.01 (timer hat sich angepasst). jetzt steht, wie bei dir, der 28.01 aber mein timer ist immer noch mit dem datum 27.01
p.s lasst euch doch nicht verrückt machen von diesen ganzen seltsamen news...alles mutmassungen.
unser gamehändler hier(CH) gab zur disk version an : so um den 29.01 hat jeder die US version wer diese bestellt hat. die europäische disk version wurde auf 19.02 datiert (ganz schön lange finde ich...angeblich haben sie diese info direkt vom publisher) . deshalb hab ich mir im store die digitale geholt...US wollte ich jetzt auch nicht.
übrigens die letzte US version war wolfenstein bei mir...mit meinem CH account konnte ich updates und DLC ganz normal laden. denke bei leuten aus DE, die sich einen import holen von dying light, könnte das auch so sein ?!
Dying Light PS Store uncut Beitrag #37
Super_Heftig
Punkte Reaktionen
0
dying light steht bei mir in der bibliotheke so, dass es am 27.01 abläuft.
im store wird es nicht mehr als gekauft gekennzeichnet aber der timer in der bibliotheke steht wie gesagt.
hab jetzt von anderen foren gelesen, dass der store desöfteren fehler zeigt und bei manchen auch nicht mehr verfügbar ist aber in der bibliotheke angezeigt wird als vorbestellt.
selbst auf der xbox soll es probleme bei der store version geben, die man seit gestern irgendwie nicht mehr bestellen kann, da immer eine fehlermeldung auftaucht.
und zu dem updates und dlc:
wenn man eine US version hat, kann man auch nur die US updates ziehen und die dlcs benutzen, da es hierzulande einfach nicht erscheint.
wolfenstein erschien auch in deutschland, nur geschnitten bezüglich der symbole aber dying light erscheint ja überhaupt nicht in deutschland
dying light steht bei mir in der bibliotheke so, dass es am 27.01 abläuft.
im store wird es nicht mehr als gekauft gekennzeichnet aber der timer in der bibliotheke steht wie gesagt.
hab jetzt von anderen foren gelesen, dass der store desöfteren fehler zeigt und bei manchen auch nicht mehr verfügbar ist aber in der bibliotheke angezeigt wird als vorbestellt.
selbst auf der xbox soll es probleme bei der store version geben, die man seit gestern irgendwie nicht mehr bestellen kann, da immer eine fehlermeldung auftaucht.
also wird dein dying light im store nicht mehr als gekauft gekennzeichnet und hast auch fehler beim erneuten kaufen?
ich konnte bis vor 2 tagen noch in der bibliotheke den autom.download einstellen und somit wurde auch der timer groß angezeigt wann es verfügbar sein wird - aber das funktioniert nicht mehr.
wie gesagt, fehler bei neukauf im store aber in der bibliotheke wird alles richtig angezeigt, der timer tickt auch gemütlich runter aber sobald ich auf dying light in der bibliotheke gehe, wird mir ein gamepad angezeigt und wenn ich auf laden geh, kann ich nur die extras laden, be a zombie dlc und den skin - aber selbst da kommen fehlermeldung.
lange rede kurzer sinnn ( )
wir beide haben quasi ähnliche probleme oder versteh ich da was falsch?
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Dying Light 2: Hallo zusammen,
suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...