Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light PS Store uncut
Diskutiere Dying Light PS Store uncut im Dying Light Forum im Bereich D; Also um die dlc zu nutzen, benötige ich noch einen AT-Account.
Dying Light PS Store uncut Beitrag #81
S
Spacey
Punkte Reaktionen
0
Also um die dlc zu nutzen, benötige ich noch einen AT-Account.
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube aber schon. Hoffe aber selber nicht dass das der Fall ist. Weil extra deswegen erstelle ich mir keinen Fake Account
Das einzige was passieren kann ist, falls die pegi version hier in dtl beschlagnahmt und/oder auf die listen kommt, werden die dlc's hier auch nichtmehr angeboten (dt. store)
Okay wenn da so ist, perfekt. Brauch die ja nicht ausm Store, muss die dort nur eingeben von daher
Danke für die Info. War mir wie gesagt nicht ganz sicher.
Ja ich hab mir schon öfter Spiele aus AT bestellt bei denen Codes dabei waren, weis aber leider nicht mehr ob die nun im DE Store einlösbar waren oder nicht. Wenn nicht, gibt schlimmeres
Ja aber ich erstell mir generell keine Fake Accounts oder ähnliches. War schon immer so. Klar ich hab Zugriff auf klasse Demos oder eben solche Games wie Dying Light aber trotzdem. Zumindest früher in diesem Fall.
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Dying Light 2: Hallo zusammen,
suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...