Dying Light PS Store uncut

Diskutiere Dying Light PS Store uncut im Dying Light Forum im Bereich D; Also um die dlc zu nutzen, benötige ich noch einen AT-Account.
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #81
Also um die dlc zu nutzen, benötige ich noch einen AT-Account.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #82
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube aber schon. Hoffe aber selber nicht dass das der Fall ist. Weil extra deswegen erstelle ich mir keinen Fake Account :)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #83
Ihr könnt die uncut pegi version auch bei gamestop vorbestellen.

Bevor jetzt wieder die hater kommen:
Ich wollts nur gesagt haben, weils nunmal die einfachste variante ist.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #85
Die dlc's für D, CH und AUT sind die selben.

Das einzige was passieren kann ist, falls die pegi version hier in dtl beschlagnahmt und/oder auf die listen kommt, werden die dlc's hier auch nichtmehr angeboten (dt. store)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #86
Okay wenn da so ist, perfekt. Brauch die ja nicht ausm Store, muss die dort nur eingeben von daher :)
Danke für die Info. War mir wie gesagt nicht ganz sicher.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #87
ich glaube nicht das du die codes im deutschen store benutzen kannst..
da dying light nicht im deutschen store ist

aber ist nur eine vermutung.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #88
Ja ich hab mir schon öfter Spiele aus AT bestellt bei denen Codes dabei waren, weis aber leider nicht mehr ob die nun im DE Store einlösbar waren oder nicht. Wenn nicht, gibt schlimmeres :)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #89
Man kann sie doch im AT Store einlösen...

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #91
Der lohnt sich aber doch auch abseits von DLCs.
Hättest dir Dying Light ja beispielsweise direkt dort holen können.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #92
Ja aber ich erstell mir generell keine Fake Accounts oder ähnliches. War schon immer so. Klar ich hab Zugriff auf klasse Demos oder eben solche Games wie Dying Light aber trotzdem. Zumindest früher in diesem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #93
Edit: selbst gemerkt. Blöde Frage :wand:

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #94
Wenn ich Dying Light aus dem UK oder US PSN herunterlade, ist es dann auf deutsch spielbar?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #95
Nein;

nur aus dem at store, ist es auf deutsch spielbar

Thema:

Dying Light PS Store uncut

Dying Light PS Store uncut - Ähnliche Themen

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben