Dying Light PS Store uncut

Diskutiere Dying Light PS Store uncut im Dying Light Forum im Bereich D; Sehr cool! Danke! Einzige kleine Frage noch, wie ist es mit der PS+ Mitgliedschaft? Diese bleibt ganz normal auf meinem deutschen Account ?
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #61
Sehr cool! Danke! Einzige kleine Frage noch, wie ist es mit der PS+ Mitgliedschaft? Diese bleibt ganz normal auf meinem deutschen Account ?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #62
ja ganz genau :)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #63
Schande über mein Haupt :D gibt es einen Unterschied zwischen den Aufladekarten in Deutschland und denen für Österreich ? Nicht dass ich jetzt eine in Deutschland kaufe und es nicht funktioniert :wand:

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #64
Ja den gibt es. Die Aufladekarten sind immer nur für den jeweiligen Store gültig.
Das heißt, eine USA-Karte kann beispielsweise nicht im deutschen Store eingelöst werden und umgekehrt.
Deswegen: Augen auf beim Kartenkauf.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #65
Wieso finde ich dying light nicht im at store?!

edit: war mim falschen acc drinn -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #66
Witsch21 schrieb:
Wieso finde ich dying light nicht im at store?!

edit: war mim falschen acc drinn -.-

Der war gut :)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #67
Jo :D

aber irgendwie kann ich das spiel nicht downloaden? Obwohl ichs gekauft hab?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #68
Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #69
jepp... hat funktioniert vielen dank dir =)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #70
sehr gerne :)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #71
hmm ich dying light zwar im ösi acc kann es aber nicht kaufen (nur den dlc und season pass könnte ich kaufen) hauptspiel fehlt der kauf button -.-

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #72
Jaaa schau mal paar einträge oben drüber... Du musst entweder über die app oder übern pc dann gehts!

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #73
Jaaa schau mal paar einträge oben drüber, du musst entweder über die app oder übern pc dying light laden, dann gehts!

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #75
Ist vielleicht jetzt ne blöde frage, aber du hast in deinem acc schon angegeben das du über 18 bist? :D

bei mir ging es einwandfrei

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #76
gta 5 könnte ich da problemlos kaufen :/

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #77
Hmm... Und über die app beziehungsweise pc gehts nicht? ;-/

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #78
nein :(

edit:
laut Google hatt sony das wohl aus dem stor rausgenommen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #79
Ne ganz dumme Frage. Hab mir gerade erst ne PS4 gekauft. Ich habe mir Dying Light bei gamesonly.at bestellt. Als uncut.
Dieses Spiel kann ich mit meinem deutschen Account aber ganz normal installieren. Oder?
Bitte nicht steinigen für diese dumme Frage.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #80
Klar installieren und spielen kannst du es ganz normal. Nur die DLC´s (Erweiterungen) werden evtl nicht funktionieren. Leider.

Thema:

Dying Light PS Store uncut

Dying Light PS Store uncut - Ähnliche Themen

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben