Dying Light PS Store uncut

Diskutiere Dying Light PS Store uncut im Dying Light Forum im Bereich D; ich stell mich da ein wenig an weiste, so ne macke von mir xD hab auch ne bestätigungs email bekommen am 19.01 und da es in der bibliotheke als...
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #41
mulderscully912 schrieb:
wir haben ähnliche probleme ja. das meine vorbestellung eingegangen ist steht im system. ich mach mir deshalb keine sorgen.. kommt alles gut :)

ich stell mich da ein wenig an weiste, so ne macke von mir xD

hab auch ne bestätigungs email bekommen am 19.01 und da es in der bibliotheke als pre order mit timer steht, glaube ich auch das es soweit alles ok ist.

ich hoffe lediglich, dass ich am 27.01 um 0 h los daddeln kann, ich hab extrem bock drauf ^.^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #42
ja das hoffe ich auch ! bin schon am sabbern und muss aufpassen nicht zuviele trailer zu gucken...sonst kenn ich ja schon alles ;-)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #43
Hab mir Grad ein coop Video angeschaut omg ich will es jetzt, sofort :D

Zu den Problemen im store meinte n kumpel, er hätte die selben Probleme bzw Symptome wie ich jetzt mit dying light.

Fehler beim erneut kauf und keine Kennzeichnung das es gekauft wird.

Wird schon alles, knappe 4 Tage noch :D

Das wird so ein fest, ich sags dir

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #44
ist bei dir schon das geld abgezogen/eingezogen worden für die vorbestellung?

zu den psn problemchen: direkt bei der vorbestellung stand noch alles korrekt dort...armes überfordertes psn gerade .....mal wieder . wie gesagt das gleiche hatte ich schonmal bei GTAV :)

ich versprech mir auch viel von dem spiel...hoffe es wird nicht zu leicht. kann man die schwierigkeit regeln? nein oder?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #45
Nein, aber laut Bestell Bestätigung wird es morgen / übermorgen abgebucht.

Kohle ist ja als Guthaben vorhanden.

Aber wenn es nicht nur bei dir zum Problem kam, dass selbst gta 5 solche macken im store aufwies aber es in der bibliothek als pre oder mit timer angezeigt wird, wird es schon alles korrekt sein.

Geld müsste wie gesagt die tage abgebucht werden!

Ob es einen Grad gibt, glaube ich nicht da es zwischen off und online verschmilzt.

Könnte mich auch irren aber sobald es Nacht wird, wirds eh bock schwer!

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #46
Dying light kommt offiziell am 27.02 raus.

Techland bestätigt es Grade

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #47
krass ! zumindest kommt die digitale am 28.01.... immerhin ;-)

haha gleich mal mein timer für die vorbestellung auf der ps4 checken :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #48
Ja haha kanns kaum abwarten.

Durch die Verzögerung der retail, bekommen alle 2 kostenpflichtige dlcs umsonst dazu.!

2 dlcs dazu bekommen und auf den 27.02 warten oder auf die dlcs verzichten und gleich Dienstag los legen? ,

Lieber Dienstag los legen :)

Und sony hat mir Grad bestätigt, dass das das Geld für die pre order direkt morgen abgebucht wird und somit ist es auch als gekauft gekennzeichnet! :)

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #49
Soviel zu "paar Tage verschiebung" am a*sch. Hauptsache die Downloadvariante steht pünktlich zur Verfügung. Unverständlich sowas... Da freut man sich so drauf und dann einen ganzen Monat später. Naja hab ich noch mehr Zeit für meine anderen Games.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #50
In der spiele Branche sind das wirklich nur ein paar Tage.

Aber dafür bekommen die, die lieb warten 2 kostenpflichtige dlcs umsonst dazu.

Für die, die die den Saison pass erworben haben, bekommen die dlcs sowieso kostenlos dazu

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #51
Super. Wer weis ob die DLC's hier in DE überhaupt funktionieren. Bei meiner Vorbestellung war mindestens ein DLC davon sowieso dabei von daher.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #52
zu den Dlc gibt es bisher keine info, bzw. keine die vom Entwickler beststätigt ist.
Gerüchte:

die Entwickler möchten akt. nicht garantieren das es funktioniert in Deutschland wenn man mit einer Importversion spielt
Sollte man im AT Store gekauft haben
bekommt man die DLC ja über den AT account und die sollten funktionieren.
Nur die Retail versionen müssen wohl auf die Vorbesteller Boni und DLC verzichten da diese gar nicht im Deutschen ´Store erscheinen werden.

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #53
Ist in dem Coop Modus auch Open World angesagt? oder ist das nur strikte missionen

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #54
Hab mir vorhin einen US Download-Code für Dying Light geholt und auch direkt gedownlodet. Macht echt Bock das Game. Wichtig ist nur, dass man einen US-PSN Account erstellen muss.

Hier hab ich's gekauft:

PS: Schade, dass morgen die Arbeit ruft...3 Trophäen später und bis jetzt Liebe ich Dying Light!

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #55
ist coop open world?

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #56
  • Dying Light PS Store uncut Beitrag #57
Ok....

schreib bitte mal weitere eindrücke :))

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #58
meins ist auch fertig geladen aber leider ruft arbeit
und hätte ich gestern angefangen hätte ich heute nicht arbeiten können
deshalb lieber gleich gelassen... :(
heute uach wieder so lange arbieten.. .:(

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #59
Ich hab da mal ne kleine Frage. Wollte mir das Spiel gerne kaufen bin aber mit diesem ganzen Prozedere bezüglich US Account, Austria Account?, nicht sehr vertraut. Ich habe meinen deutschen PSN Account und darüber aus PS+. Wenn ich mir jetzt einen Account erstelle und das Spiel runterlade, kann ich es dann über meinen Hauptaccount (gerade bezüglich Freunde usw.) zocken ?
und wie du funktioniert das genau um als deutscher jetzt an das Spiel zu kommen ?
Hoffe die Fragen Nerven nicht zu sehr :wand:

• Dying Light PS Store uncut Beitrag #60
Jenson schrieb:
Ich hab da mal ne kleine Frage. Wollte mir das Spiel gerne kaufen bin aber mit diesem ganzen Prozedere bezüglich US Account, Austria Account?, nicht sehr vertraut. Ich habe meinen deutschen PSN Account und darüber aus PS+. Wenn ich mir jetzt einen Account erstelle und das Spiel runterlade, kann ich es dann über meinen Hauptaccount (gerade bezüglich Freunde usw.) zocken ?
und wie du funktioniert das genau um als deutscher jetzt an das Spiel zu kommen ?
Hoffe die Fragen Nerven nicht zu sehr :wand:

Du erstellst dir einen Account deiner Wahl (US/UK/AT), dazu brauchst du lediglich eine noch nicht bei PSN verwendete Email-Adresse und eine Anschrift (PLZ) in dem jeweiligen Land.
In diesem Account (Einstellungen) stellst du deine PS4 als primäres System ein.
Nun kannst du dir Dying Light über den jeweiligen Store kaufen und herunterladen.
Anschließend musst du nur noch in deinen deutschen Account wechseln, und kannst das Spiel ganz normal mit diesem Account spielen, sobald es runtergeladen wurde.

hoffe, ich konnte helfen

Thema:

Dying Light PS Store uncut

Dying Light PS Store uncut - Ähnliche Themen

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben