Suche Spieler zum gemeinsame Zocken

Diskutiere Suche Spieler zum gemeinsame Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus ich stell mich erstmal vor Ich bin Shadow und bin 22 Jahre alt ich suche Mitspieler/innen zum gemeinsame Zocken auf der PS4. Hab mir...
  • Suche Spieler zum gemeinsame Zocken Beitrag #1
S

Shadow1

Punkte Reaktionen
0
Servus

ich stell mich erstmal vor

Ich bin Shadow und bin 22 Jahre alt

ich suche Mitspieler/innen zum gemeinsame Zocken auf der PS4.
Hab mir die Ps4 erst neu geholt bedeutet ich bin nicht der Oberprofi und will es auch nie sein denn ich zocken weil es mir Spaß macht und nicht weil ich die Beste K/D haben muss.

Zum meinen Games:
Zurzeit besitze ich nur COD AW
will mir aber demnächst wenn ich mich mal umgehört habe (könnt mir gerne auch Vorschläge machen) mehr Games holen.

Über Viele leute zum gemeinsamen Zocken würde ich mich freuen.

MFG

Shadow

• Suche Spieler zum gemeinsame Zocken Beitrag #2
kannst mich adden The_Rolex88

Thema:

Suche Spieler zum gemeinsame Zocken

Suche Spieler zum gemeinsame Zocken - Ähnliche Themen

Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben