PSN Verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere PSN Verbindung fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
  • PSN Verbindung fehlgeschlagen Beitrag #1
M

maxwei1948

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann.
Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein Internetbrowser:biggrin: ), noch über mein PS4 System selbst oder die Playstation App.

Bei Sea Monkey und Firefox lädt die Seite nicht, bzw ich bekomme eine Warnung.

In der Playstation App steht da "Laden nicht möglich"

Bei meinem Ps4 System erhalte ich folgende Fehlermeldung.

"Die Serververbindung wurde unterbrochen.
Möglicherweise gab es ein Problem beim Herstellen der Verbindung zum Netzwerk, oder das Playstation Network bzw. der Server des Dienstanbieters ist möglicherweise vorübergehend überlastet. (NW-31453-6)"

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann :hilfe:

• PSN Verbindung fehlgeschlagen Beitrag #2
Haste mal deinen Router neu gestartet?
Am PSN kann es nicht liegen, ich hab schon lange keine Probleme.

Thema:

PSN Verbindung fehlgeschlagen

PSN Verbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Proxy- Server: Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben