- PS4 APU übertakten Beitrag #21
kaputtesglass
hab ich mir auch so gedacht, aber wie kommt man ins bios der ps4 rein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir, würde dich vermutlich ohnehin überfordern.kaputtesglass schrieb:
Ich würde deinen Buchstabensalat gerne verstehen. Aufgrund mancher Buchstabenkombinationen in deinen Beiträgen kann ich immerhin folgern, dass wir, zumindest theoretisch, eine recht ähnliche Sprache sprechen.kaputtesglass schrieb:Aber was willst du?
kaputtesglass schrieb:Okay, dann lass ich das mal lieber sein, den wen da was kaputt geht sind 400 Euro weg.
Wie vorher schon geschrieben, geringe Übertaktung bringt so gut wie gar nichts und der Prozentsatz der Übertaktung schlägt NICHT 1:1 auf die Performance durch. Das war noch nie so, es ist heute noch weniger so, und es wird in Zukunft noch weniger so sein.Defc schrieb:Computer übertaktet man fernab davon meist dann, wenn die Leistung an einem Punkt wegen minimaler Differenzen nicht voll abrufbar ist - Das kann dann durch eine kleine Übertaktung ausgeglichen werden.