Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter
Diskutiere Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
kann ich das Mikro am Headset auch über die Software der PS4 stumm stellen? Würde am DS4 gern mein iPhone Headset mit Klinkenadapter...
Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter Beitrag #1
S
sonic_1579
Punkte Reaktionen
1
Hi,
kann ich das Mikro am Headset auch über die Software der PS4 stumm stellen? Würde am DS4 gern mein iPhone Headset mit Klinkenadapter verwenden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend,
heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s).
Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...