Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter

Diskutiere Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, kann ich das Mikro am Headset auch über die Software der PS4 stumm stellen? Würde am DS4 gern mein iPhone Headset mit Klinkenadapter...
  • Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter Beitrag #1
S

sonic_1579

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kann ich das Mikro am Headset auch über die Software der PS4 stumm stellen? Würde am DS4 gern mein iPhone Headset mit Klinkenadapter verwenden...

Thema:

Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter

Headset Mikro stumm stellen ohne Schalter - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben