Fifa 15 Problem mit Ruckler

Diskutiere Fifa 15 Problem mit Ruckler im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo. Hab vorher fifa 15 runtergeladen. Die erste partie gespielt, liverpool vs. MANC Alles super funktioniert. Wenn ich aus dem spiel geh und...
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo. Hab vorher fifa 15 runtergeladen.

Die erste partie gespielt, liverpool vs. MANC
Alles super funktioniert.

Wenn ich aus dem spiel geh und eine andere mannschaft auswähle ruckelt es schon beim einstellen der trikots. Auch beim training vor dem spiel

Habs schon neu installiert kam das gleiche problem. Fifa 14 hab ich soetwas noch nie gehabt.

Könnt ihr mir helfen?

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #2
Ich hatte es damals bei FIFA 14, als das neue Systemupdate erschienen ist, ich es aber noch nicht installiert hatte.
Nach Installation des Updates -> Butterweich.

Entfern mal das Netzkabel und teste es dann, eventuell lädt die Konsole irgendwas im Hintergrund runter oder installiert etwas - Das führt manchmal auch zu Problemen.
Ausprobieren kann ich das ganze leider erst am kommenden Sonntag, wie erwähnt, bin nämlich bis dahin unterwegs.

FIFA 14 hat bei mir, nebenbei erwähnt, auf dem PC im Vollbild geruckelt - Habe dem EA-Support geschrieben und auch die konnten keine Probleme feststellen (haben u.a. das Systme geprüft, die Spieldateien, u.ä.).
Ich musste das Spiel danach immer im Windowmode zocken und warte bis heute auf eine Lösung - Da ich jetzt eine PS4 habe, ist mir das glücklicherweise ziemlich egal. :D

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #3
Hab die antwort, nicht mit dem internet verbinden. Passiert immer wenn die ps4 sich mit origin verbindet

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #4
also ich hab keine Ruckler Probleme... bei mir läuft alles Einwandfrei

haste mal die Speicherdatei von FIFA gelöscht?

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #5
Hab da leider keine.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #6
hmm vielleicht liegts auch an deinem tv?

aktuellstes Firmware Update?
Spielemodus aktiv?? (falls vorhanden)

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #7
Ja klar.
Es funktionieren die anderen spiele ja auch. Nur wenn er verbindung mit origin aufnimmt. Fifa 14 funktioniert tadellos

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #8
Hab genau das selbe Problem:(
Hab die Demo gelöscht hoffentlich ist das beim hauptspiel nicht

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #9
Wenn du die internetverbindung trennst kannst du die ganze demo ohne ruckler spielen. Hab im internet einiges gelesen und viele haben das selbe problem, ab und zu bei nhl 15 auch. Das geht bei mir auch nach verbinden mit den server.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #10
Hatte ich vermutet, da FIFA 14 auch immer geruckelt hat, wenn irgendwas von der PS4 ins Internet oder umgekehrt übertragen wurde (Daten, Informationen, u.ä.).

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #11
Bei mir wars bei fifa 14 nicht. Also hast du immer offline spielen müssen?

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #12
schmidti18 schrieb:
Bei mir wars bei fifa 14 nicht. Also hast du immer offline spielen müssen?

Nein, dass nicht, allerdings hat FIFA, sobald ein Download im Hintergrund lief, geruckelt. Hatte es auch nur 2 mal, da ich normalerweise immer erst ALLE Download abschließe, bevor ich spiele.
Die Demo ziehe ich mir am Sonntag, sobald ich zu Hause bin und werde dann gegen Abend mal berichten.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #13
Habe die Demo jetzt ausgiebig gespielt und keine Ruckler feststellen können. Selbst bei 4-5 Partien am Stück läuft das Spiel butterweich.
Das als nachträgliche Info.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #14
hatte bei der demo schon genau das selbe problem sobald ich mit dem internet verbunden war, und jetzt beim normalen spiel welches ich heute bekommen habe auch ?!?!
bitte sag mir du hast eine Lösung gefunden ;D haha
Mfg

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #15
wie gesagt, das liegt an den servern momentan...

war auch im internet ein größerer Bericht deswegen gewesen!

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #16
Bei mir hats erst funktioniert als ich mich vom psn abgemeldet hab! Dann hats geklappt

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #17
Sogar die Ladezeiten im UT-Modus sind ja nicht auszuhalten, da laufen echt die Destiny-Server noch besser [emoji1]

Mein goldset für das erledigen der Manageraufgaben hab ich auch nicht bekommen, weiß da jemand woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #18
Cephyr106 schrieb:
Sogar die Ladezeiten im UT-Modus sind ja nicht auszuhalten, da laufen echt die Destiny-Server noch besser [emoji1]

Mein goldset für das erledigen der Manageraufgaben hab ich auch nicht bekommen, weiß da jemand woran das liegen könnte?

Alles an den Servern.
Gestern sind bei mir sogar in der Web App, Spieler die ich zum traden gekauft hatte auf der Beobachtungsliste hängen geblieben. Ist alles total überlastet. Will gar nicht an morgen denke

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #19
Sagt mal........gibts wieder keinen WM Modus? Man kann ja ein Turnier erstellen doch international mit Nationalmannschaften sehe ich nix, DFB Pokal, Liga, Championsleague ........ aber nix Nationalmannschaft

Täusche ich mich?

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #20
Spiel und UT laufen ohne Lags.

Thema:

Fifa 15 Problem mit Ruckler

Fifa 15 Problem mit Ruckler - Ähnliche Themen

FIFA 15: Ruckler: Hallo Forum! Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht...
FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern: Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben