Fifa 15 Problem mit Ruckler

Diskutiere Fifa 15 Problem mit Ruckler im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hi. Habe auch das Problem..habe mir gestern PS 4 mit FIFA 15 gekauft und dann Liverpool gegen City gespielt und alles lief flüssig. Dann kam ich...
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #41
Hi.
Habe auch das Problem..habe mir gestern PS 4 mit FIFA 15 gekauft und dann Liverpool gegen City gespielt und alles lief flüssig.

Dann kam ich ins Menü und alles ruckelte und war unspielbar. Habe noch keine Plusmitgliedschaft. Aber wenn soviele das Problem haben dann wird EA wohl was dagegen machen.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #42
tyrolean_eagle schrieb:
Hi.
Habe auch das Problem..habe mir gestern PS 4 mit FIFA 15 gekauft und dann Liverpool gegen City gespielt und alles lief flüssig.

Dann kam ich ins Menü und alles ruckelte und war unspielbar. Habe noch keine Plusmitgliedschaft. Aber wenn soviele das Problem haben dann wird EA wohl was dagegen machen.

Wir sprechen von EA, die wurden nicht umsonst zweimal oder dreimal zum schlechtesten Unternehmen gewählt..
Ich glaube an keinen Patch für Fifa 15

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #43
das können die doch nicht bringen.... schade das PES einfach für mich keine Option ist....

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #44
Verstehe ich nicht.
Ich kann das Spiel ganz gewöhnlich starten und es ruckelt weder im Menü noch im Spiel selbst. Hab in den letzten Tagen über 60 Partien gespielt und hatte bis Dato kein einziges Problem.

Was mache ich anders als ihr?

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #45
Habe ebenfalls keinerlei Probleme...

Eventuell mal deinstallieren und neu installieren?!

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #46
Bringt nichts da ich das selbe problem bei demo auch schon hatte.. Wahrscheinlich ist eure router anders gestellt wie meiner sodass ihr auch keine probleme bekommt

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #47
Ich spiele nicht online, allerdings ist unser Router neu (neu, weil wir vorher einen anderen hatten, jedoch nicht fabrikneu).
Bei beiden Routern hatte ich bisher keinerlei Probleme und die sind einfach nur angestöpselt worden.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #48
Mit meinen router hab ich auch kein problem aber im internet steht das man die einstellungen von router ändern muss damit wir ohne probleme fifa spielen können.. Man kriegt echt die kriesen wegen sowas..

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #49
Was heißt muss?
Wenn man Probleme hat, sind das einfach Lösungsansätze, mehr nicht. Ich habe vorher einen 1und1-Router gehabt, jetzt einen von FRITZ - Mit beiden liefen/laufen alle Spiele ohne Probleme.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #50
Ich hatte das gleiche problem,, hier ist die lösung

In der Zwischenzeit sollte sich das Problem mithilfe der folgenden Schritte lösen lassen:

1. Melde dich auf der Verwaltungsseite deines Routers an.
    • Bei Problemen bei der Suche nach der Seite wende dich bitte an den Hersteller des Routers oder sieh in der Bedienungsanleitung nach, um weitere Informationen zu erhalten.
  2. Halte Ausschau nach der Option „UPnP“. Diese findest du normalerweise unter den erweiterten Einstellungen.
  3. Schalte sämtliche UPnP-Funktionen aus.
  4. Starte deine PS4 neu.
  5. Starte das Spiel neu.
Lässt sich mithilfe der oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, versuch es mit den folgenden Maßnahmen:

1. Starte das Spiel wie gewohnt, während du mit deinem Hauptprofil verbunden und online bist.
  2. Wechsle im Hauptmenü auf ein beliebiges anderes Profil deiner PlayStation 4. Ruf dann das Spiel erneut auf.
  3. Ändere auch im Spiel das Profil auf die gewählte Alternative.
    • Versuch, den Modus Ultimate Team aufzurufen. Bestätige bei der Eingabeaufforderung den Wechsel der Profile.
  4. Drücke R3, um mit diesem Profil eine Onlineverbindung herzustellen.
  5. Halte die PS-Taste gedrückt, um dich mit deinem Alternativprofil von der Konsole abzumelden.
  6. Stell dann über dein Hauptprofil wieder die Verbindung zu den EA-Servern her.
Die Verzögerungen sollten jetzt nicht mehr auftreten. Das Spiel sollte ganz normal laufen.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #51
Bei mir hat das mit deativieren von upnp perfekt funktioniert! Seit dem kein ruckler mehr! Wollte das spiel schon wieder verkaufen. Hast mir das wochenende gerettet :)

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #52
schmidti18 schrieb:
Bei mir hat das mit deativieren von upnp perfekt funktioniert! Seit dem kein ruckler mehr! Wollte das spiel schon wieder verkaufen. Hast mir das wochenende gerettet :)

kein ding. ;-)

das war bei mir auch das problem, wollte schon ea verfluchen.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #53
Sorry aber was für eine behinderte lösung, das hört sich so an, als ob man cheat eingibt, 3x Viereck, 1x kreis, R1, R2, haha lächerlich..

Naja jedenfalls, auch wenn das wie eine lösung aussieht, werde ich das nicht machen.. Denn ich hab auch kein zweites profil auf meiner ps4 konsole und hab echt keine lust eine zweite anzulegen, Nur weil fifa so dumm ist.

Bei fifa support wäre der fehler bekannt.
Aber langsam denke ich sogar das es kein update für den fehler veröffentlichen wird.
Denn dort steht die selbe lösung wie hier, entweder profil wechseln oder router einstellen. Deshalb denkt sich ea bestimmt "scheiss drauf, eine lösung haben wir denen ja bereits angeboten"

Ärgerlich sowas man man man..

Es gibt da ein sprichwort in türkish, es heißt:
"Mit den eigenen geld blamiert werden.."

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #54
Was ist das für ein, tut mir leid, bescheuertes Sprichwort? "Mit den eigenen Geld blamiert werden"? Erstmal müsste es "mit dem eigenem Geld blamiert werden", fernab davon tut sich die Frage auf, wie man mit dem eigenen Geld blamiert werden kann?
Nichts gegen Deine weisen Sprichwörter, aber jetzt bin ich halt neugierig.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #55
Defc schrieb:
Was ist das für ein, tut mir leid, bescheuertes Sprichwort? "Mit den eigenen Geld blamiert werden"? Erstmal müsste es "mit dem eigenem Geld blamiert werden", fernab davon tut sich die Frage auf, wie man mit dem eigenen Geld blamiert werden kann?
Nichts gegen Deine weisen Sprichwörter, aber jetzt bin ich halt neugierig.

Stell dir mal vor, du stell das neue fifa15 einen freund von dir vor und erzählst erstmal wie viel das gekostet hat und wie gut das spiel geworden ist, während du fifa spielst und seine fragen beantwortest und sehr stolz mit dem spiel bist, fängt das spiel an zu ruckeln und es lagt extrem.. Und plötzlich sieht das ganz anders aus, obwohl du 70€ bezahlst hast, wirst du vor deinen freunden blamiert weil das spiel fehler hat. Und du eigentlich nur gutes erzählt hast..

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #56
Aber da kann man ja selbst nichts für?!
Bei mir läuft es, wie erwähnt, ohne Probleme.

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #57
Hätttest du meine nachricht gelesen, hättest du gesehen das es ein klick mit der maus war das alles funktioniert! Ist ja eine riesen schande wenn du das jemandem erzählst. Für mich leider unverständlich aber naja, dein ding

• Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #58
Ich gib dir direkt noch zwei beispiele, hab mir iPhone 6 für stolze 799€ gekauft und nach paar tagen hatte das gerät technische probleme.. Musste ich wechsln lassen, jetzt sieht es zwar besser aus aber trozdem, dann.. ich fahre ein bmw e90 der hat so ein komisches klima problem, obwohl ich schon tausendmal bei bmw war, gibt es immer noch keine lösung dafür und bmw service ist sehr teuer.. wäre auch bereit mehr zu zahlen aber obwohl ich schon genug bezahlt habe ist der fehler noch da.. Das nennt man halt mit den eigenem geld blamiert werden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #59
schmidti18 schrieb:
Hätttest du meine nachricht gelesen, hättest du gesehen das es ein klick mit der maus war das alles funktioniert! Ist ja eine riesen schande wenn du das jemandem erzählst. Für mich leider unverständlich aber naja, dein ding

Wenn du router einstellungen meinst, da hab ich auch meine sorgen, ich könnte es ja machen aber was wenn mein internet später bei anderen spielen und auf mein laptop spinnt? schliesslich weiss ich nicht was ich da deaktiviere.. Ist zu riskant für mich, nur wegen fifa sowas einzustellen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Problem mit Ruckler Beitrag #60
Das Sprichwort ist wirklich nicht gerade... sinnvoll?!
Was soll's, wenn Du FIFA spielen willst, musst Du eben auch ein wenig rumprobieren. Ich habe gestern mal testweise eine Onlinepartie gespielt -> Keine Probleme.
Den Router habe ich zuvor frei nach dem Prinzip Plug and Play angesteckt.

Thema:

Fifa 15 Problem mit Ruckler

Fifa 15 Problem mit Ruckler - Ähnliche Themen

FIFA 15: Ruckler: Hallo Forum! Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht...
FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern: Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben